Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Komm ich mit englisch durch?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.908
4.965
Berlin
so hat sich unsere Erde aufgehört sich um ihre eigene Achse herum zudrehen, und somit wird es kein Tag und keine Nacht mehr auf der
Erde geben. Und somit ist dann unsere Erde für immer untergegangen. Und alles ist AUS und vorbei ! Für immer und ewig !

Oh man, wie kompliziert. Dabei ist es doch eigentlich ganz einfach...:k:bigg

 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.939
20.772
4.715
57
O-Zone in D
Da geht über den Hof der Universität der Null-Meridian ( 0° ) der Weltkugel darüber, und daher wird von diesem Strich aus rund um die Weltkugel herum immer eine Stunde weitergezählt.
London + 0 Std. Berlin + 1 Std , Bangkok +7 Std. Singapore + 8 Std. usw.
Im Turm der Universität hängt ein Messingpendel an einem 70 Meter langen Hanfseil herunter, das Tag und Nacht immer über dem Null-Meridianstrich kreisförmig umherpendelt , das ist der Beweis dafür, das sich unsere Erde immer Tag und Nacht sich um ihre Achse im Kreise herumdreht. ( In 24 Std. ein Mal herum )
Wenn das Pendel sich irgendwann einmal nicht mehr kreisförmig um den Null-Meridian herumdrehen sollte, also stillstehen,
so hat sich unsere Erde aufgehört sich um ihre eigene Achse herum zudrehen, und somit wird es kein Tag und keine Nacht mehr auf der
Erde geben. Und somit ist dann unsere Erde für immer untergegangen. Und alles ist AUS und vorbei ! Für immer und ewig !

Hää...???
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
...
Wenn das Pendel sich irgendwann einmal nicht mehr kreisfoermig um den Null-Meridian herumdrehen sollte, also stillstehen,
so hat sich unsere Erde aufgehoert sich um ihre eigene Achse herum zudrehen, und somit wird es kein Tag und keine Nacht mehr auf der
Erde geben. Und somit ist dann unsere Erde fuer immer untergegangen. Und alles ist AUS und vorbei ! Fuer immer und ewig !


:lool oefters mal eine handwerkliche Wartung des Pendels in OxforD,

damit die Erde sich weiterdreht und nicht untergeht :lool


:bigg wehe wehe, wenn ich zu schnell am Pendel drehe :lool Amen :bigg
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.939
20.772
4.715
57
O-Zone in D
Sag mal ! Was hast denn Du in Erdkunde ( Geographie ) für eine Note gehabt in der Schule früher ???
Ich immer eine 1 oder 1- ( BRD )

Soso, du hast also gelernt, das die Universität von Oxfort in London liegt und das da der Null-Meridian durchgeht? Klippschule?? Ich habe die Uhrzeit übrigens nicht in Erdkunde gelernt. Aber ich habe in Geo gelernt, das Oxfort immer noch Oxford heißt und ca. 90 km entfernt von London liegt und das der Nullmeridian durch das Greenwicher Observatorium geht, welches in Greenwich, einem Stadtteil von London liegt. Also, wenn es für deine Aussagen eine 1 in Erdkunde gab, weiß ich, warum es mit Deutschland bergab geht...:bigg
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.939
20.772
4.715
57
O-Zone in D
Und was hat jetzt das Foucault´sche Pendel in Heidelberg und Berlin mit deiner Weisheit von Oxfort in London zu tun? Du bist heut der Held meines Tages...;)
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Und wie soll das Ganze dem Chris 85 jetzt in Thailand weiter helfen wenn er weiß wieviel Uhr es in London ist?
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.939
20.772
4.715
57
O-Zone in D
Genau das gleiche Pendel hängt auch in der Universität in Oxford , und in Greenwich drin !

Wie jetzt, du hast doch gesagt, das die Uni von Oxford in Greenwich/London ist?

@kalle11, na da brauch er schon mal keinen nach der Uhrzeit fragen. Dessen Frage wurde ja auch schon beantwortet.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Na ja, im weitesten Sinne hat Ochsfort was mit Englisch (Fragestellung des TE) zu tun - der Kreis wäre damit geschlossen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Faehrt der alte Lord fort, faehrt er nur im Ford fort und er faehrt nach Oxford und...........Von Pisa steht in dem Lied aber nix. :bigg Ob die bessere Boote bauen als die in Cambridge, da scheiden sich aber heute die Geister. Der liebe Gott-inger aus Graz konnte kein englisch und sein deutsch war auch nicht besonders. Trotzdem kam er in TH bestens durch, denn er sprach fliessend Baht, das ist die thailaendische Waehrung. :bigg
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Dieser Thread ist wieder mal ein exzellentes Beispiel, wie man das Threadthema ignorierend munter drauflos postet.
,


Du hast Recht @ed :hut


Im Gegensatz zu anderen Threads, ist der OT-Anteil in diesem Thread recht

interessant zu lesen und hat zur Allgemeinbildung beigetragen :bigg
 

Ähnliche Themen