Joe
Smurf Bar
Travel for you
Hibl T-shirts
Sansibar

Koh_Chang Koh Sichang - Malee Blue

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.687
1.520
1.863
Malee Blue

Ein etwas anderes Hotel ;)

76 Moo 3 Ko Sichang, Chonburi Province 20120
Tel.: +66 (81) 6542211
Tel.: +66 (85) 0929424
@: maleeblue@maleeblue.com
"http://www.maleeblue.com/index_eng.htm"]Malee Blue[/URL]

Übernachtung: Wochenende 1.500 THB / Nacht über die Woche 1.200 THB

http://www.funnysiam.de/Freigabe/2010/201006/Koh Sichang (53).jpg

http://www.funnysiam.de/Freigabe/2010/201006/Koh Sichang (50).jpg
 

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.687
1.520
1.863
http://www.funnysiam.de/Freigabe/2010/201006/Koh Sichang (39).jpg

Besonderheit: Mitnahme von Getränken und Essen auf das Hotelgelände ist nicht erlaubt.

Spartanische Einrichtung, neben dem Bett noch SAT-TV und Aircon, das war es.
 

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.222
3.253
2.415
Südbaden
Interessant! Habi ihr vorher gebucht oder so rein marschiert?

Frage deshalb, weil auf deren HP die ein Deposit sehen wollen - das habe ich zuletzt vor gut 10 Jahren gemacht :bigg
 

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.206
19.856
7.120
71
Heidelberg
So ein Laden darf höchstens 500 Baht kosten.
Wie sah denn das Frühstück für 1000 Baht aus?
 
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Verbatim Blog

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.687
1.520
1.863
So ein Laden darf höchstens 500 Baht kosten.
Wie sah denn das Frühstück für 1000 Baht aus?

Fast genauso spartanisch :bigg

Amerikan Breakfast (haben wir aber nicht genommen) oder Thai Food, Kaffee und Wasser oder O-Saft. Hat aber sehr gut geschmeckt, das Personal war auch sehr freundlich

Tja, ich fand Preis- / Leistungsverhältnis nicht besonders pricklend, weniger wegen des kleinen Zimmers und wenig Ausstattung, sondern weil zudem - zumindest unser Zimmer - nicht besonders sauber war.

Diese verspielte Architektur und auch die dazu passenende Einrichtung, bis hin zum Ventilator, haben allerdings ihren Preis, noch dazu befindet sich die Anlage ja auf einer Insel.

Zielgruppe sind wohl auch weniger ausländische Gäste. Gesehen haben wir die Werbung im TV auf einem Thai-Kanal
 

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.687
1.520
1.863
Interessant! Habi ihr vorher gebucht oder so rein marschiert?

Frage deshalb, weil auf deren HP die ein Deposit sehen wollen - das habe ich zuletzt vor gut 10 Jahren gemacht :bigg

Telefonisch vorab gebucht, ohne Deposit. Wir waren mit 6 Personen unterwegs, da erschien das sinnvoll. Ist aber möglich, dass das übers Wochenende nicht geht. War auch gut belegt, obwohl wir von Montag auf Dienstag dort waren und kein Feiertag war.

Es gibt aber einige andere Resorts, zum Teil direkt am Meer, so dass eine Buchung nicht unbedingt notwendig sein dürfte.

Nur die Begleiterin, die würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Gibt da keine Bars, nur Keine Karaoke, haben wir aber nicht aufgesucht. :bigg
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.226
8.978
3.365
MAL HIER MAL DA
Hat schon was das Hotel. Oder besser gesagt es könnte etwas haben. Das Gebäude finde ich nicht schlecht.

Leider, wenn ich das Bild vom Bad sehe ,dann kann ich schon erahnen wie es mit der Sauberkeit bestellt ist.


Danke für die Infos :daume und die Bilder
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.947
1.589
1.963
44
mitteldeutschand
Eine wirklich interessante Architektur, sieht fast so aus als ob denen bei der zweiten Etage das Baumaterial ausgegangen ist. :bigg
Aber der Zustand der Zimmer und der Einrichtung sieht echt gruselig aus! 1000+ finde ich da schon fast frech! Moment mal: Jetzt sag bitte nicht die hatten da Teppichboden? Himmel, ich kriege ne Gänsehaut... :echt
 

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.206
19.856
7.120
71
Heidelberg
Ich hatte überlesen, dass das Hotel auf der Insel ist.
Auf den Inseln sind solche Preise völlig normal, siehe die Kommentare im Koh Samet Thread.
 
Torti's Biergarten
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin

Kuppi 2010

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2010
664
481
603
63
Bad-Taya Schael Sick.
Das Hotel ist bestimmt noch von der Interhotelgruppe übrig geblieben :JC_gimmefive:

"http://de.wikipedia.org/wiki/Interhotel"]http://de.wikipedia.org/wiki/Interhotel[/URL] :echt

:bück dich Dann gehoert es in die Luft Gesprengt denn diese ganze Interscheisse(In meinem Fall Mitropa)hat mich aus meiner Heimat Deutschland Verjagt.

Heut Zutage sag ich Gott sei Dank.
 
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
For you travel
Thailernen.net
Borussia Park
Verbatim Blog