Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Koh_Chang Koh Sichang - Malee Blue

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von funnysiam, 1 Juni 2010.

  1. funnysiam

    funnysiam Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    1.523
    Malee Blue

    Ein etwas anderes Hotel ;)

    76 Moo 3 Ko Sichang, Chonburi Province 20120
    Tel.: +66 (81) 6542211
    Tel.: +66 (85) 0929424
    @: maleeblue@maleeblue.com
    "http://www.maleeblue.com/index_eng.htm"]Malee Blue[/URL]

    Übernachtung: Wochenende 1.500 THB / Nacht über die Woche 1.200 THB

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    Harry, Bang Saen, thai93 und 15 anderen gefällt das.
  2. funnysiam

    funnysiam Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    1.523
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Besonderheit: Mitnahme von Getränken und Essen auf das Hotelgelände ist nicht erlaubt.

    Spartanische Einrichtung, neben dem Bett noch SAT-TV und Aircon, das war es.
     
  3. JT29

    JT29 Forensponsor
    Foren Sponsor 2019

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    24 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    2.719
    Interessant! Habi ihr vorher gebucht oder so rein marschiert?

    Frage deshalb, weil auf deren HP die ein Deposit sehen wollen - das habe ich zuletzt vor gut 10 Jahren gemacht :bigg
     
  4. Paul

    Paul 100%
    Moderator

    Alter:
    70
    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    25.132
    Zustimmungen:
    19.325
    So ein Laden darf höchstens 500 Baht kosten.
    Wie sah denn das Frühstück für 1000 Baht aus?
     
  5. eddy.09

    eddy.09 Steintisch Veteran
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    1.663
    In etwa so :bigg
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
    i
     
  6. funnysiam

    funnysiam Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    1.523
    Fast genauso spartanisch :bigg

    Amerikan Breakfast (haben wir aber nicht genommen) oder Thai Food, Kaffee und Wasser oder O-Saft. Hat aber sehr gut geschmeckt, das Personal war auch sehr freundlich

    Tja, ich fand Preis- / Leistungsverhältnis nicht besonders pricklend, weniger wegen des kleinen Zimmers und wenig Ausstattung, sondern weil zudem - zumindest unser Zimmer - nicht besonders sauber war.

    Diese verspielte Architektur und auch die dazu passenende Einrichtung, bis hin zum Ventilator, haben allerdings ihren Preis, noch dazu befindet sich die Anlage ja auf einer Insel.

    Zielgruppe sind wohl auch weniger ausländische Gäste. Gesehen haben wir die Werbung im TV auf einem Thai-Kanal
     
  7. funnysiam

    funnysiam Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    1.523
    Telefonisch vorab gebucht, ohne Deposit. Wir waren mit 6 Personen unterwegs, da erschien das sinnvoll. Ist aber möglich, dass das übers Wochenende nicht geht. War auch gut belegt, obwohl wir von Montag auf Dienstag dort waren und kein Feiertag war.

    Es gibt aber einige andere Resorts, zum Teil direkt am Meer, so dass eine Buchung nicht unbedingt notwendig sein dürfte.

    Nur die Begleiterin, die würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Gibt da keine Bars, nur Keine Karaoke, haben wir aber nicht aufgesucht. :bigg
     
  8. Mamuang

    Mamuang Auf Achse
    Member aktiv

    Registriert seit:
    10 Februar 2010
    Beiträge:
    3.980
    Zustimmungen:
    7.619
    Hat schon was das Hotel. Oder besser gesagt es könnte etwas haben. Das Gebäude finde ich nicht schlecht.

    Leider, wenn ich das Bild vom Bad sehe ,dann kann ich schon erahnen wie es mit der Sauberkeit bestellt ist.


    Danke für die Infos :daume und die Bilder
     
  9. se.basti.an

    se.basti.an Heiland von Thailand
    Member aktiv

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    21 Juli 2009
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    1.203
    Eine wirklich interessante Architektur, sieht fast so aus als ob denen bei der zweiten Etage das Baumaterial ausgegangen ist. :bigg
    Aber der Zustand der Zimmer und der Einrichtung sieht echt gruselig aus! 1000+ finde ich da schon fast frech! Moment mal: Jetzt sag bitte nicht die hatten da Teppichboden? Himmel, ich kriege ne Gänsehaut... :echt
     
  10. Paul

    Paul 100%
    Moderator

    Alter:
    70
    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    25.132
    Zustimmungen:
    19.325
    Ich hatte überlesen, dass das Hotel auf der Insel ist.
    Auf den Inseln sind solche Preise völlig normal, siehe die Kommentare im Koh Samet Thread.
     
  11. Kuppi 2010

    Kuppi 2010 Pöser Bube
    Gesperrt

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    28 März 2010
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    520
    Wer Wohnt denn in so Loeschern im Urlaub??Das muss ja wohl ein Missverstaendnis gewesen sein.

    Gruss Kuppi :k
     
  12. Jepp

    Jepp Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    24 November 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    90
  13. Kuppi 2010

    Kuppi 2010 Pöser Bube
    Gesperrt

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    28 März 2010
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    520
    :bück dich Dann gehoert es in die Luft Gesprengt denn diese ganze Interscheisse(In meinem Fall Mitropa)hat mich aus meiner Heimat Deutschland Verjagt.

    Heut Zutage sag ich Gott sei Dank.
     
  14. Norbie

    Norbie Pöser Bube
    Gesperrt

    Registriert seit:
    31 Mai 2009
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    898
    Funnysiam macht ja auch keinen Urlaub sondern lebt in Thailand :baeh
     
  15. Kuppi 2010

    Kuppi 2010 Pöser Bube
    Gesperrt

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    28 März 2010
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    520
    :licht Ach so. Und dann in so eine Unterkunft?
     
  16. Mamuang

    Mamuang Auf Achse
    Member aktiv

    Registriert seit:
    10 Februar 2010
    Beiträge:
    3.980
    Zustimmungen:
    7.619


    Sebastian !


    Das ist der Kontakthof :bigg
     
    peter5454 gefällt das.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden