Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Koh Samui: Bungalows SUCHE

Moving

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Juni 2010
39
87
378
NRW
Hallo zusammen,

werde September ein bis zwei Wochen in Samui verbringen.

Da war ich leider noch nie.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es dort schöne Bungalows gibt?

Natürlich etwas ohne joiner fee :)


Gruß,
Michi
 

Frankyfresh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
16
1
313
Düsseldorf
www.sunsetgmbh.de
In Lamai: Best Resort, 20 Meter vom Strand ab 6oo Bht (gehört zur Swing Bar) Tel. 077 424416

oder "http://www.samui-dream.de"]www.samui-dream.de[/URL] hier brauchst du aber einen Roller, da etwas weg vom Schuss !
 

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.010
537
1.653
AdW
Hallo Michi,
Al's Hut in Chaweng soll recht gut sein. "http://www.alshutsamui.com/"]http://www.alshutsamui.com/[/URL]
Dort soll es keine Probleme mit Begleitung geben, die Bungalows sehen auf den Bilder recht gut aus und kosten im September 1650 THB.
Es kommt eben drauf an, wieviel Du zu zahlen bereit bist. Du findest sicher auch günstigere Bungalows.

Schau Dich doch auch hier noch nach Testberichten von den Hotels um.
Hoffe geholfen zu haben. :JC_gimmefive:
 

Moving

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Juni 2010
39
87
378
NRW
Ich sag mal bis 2000 BHT ist es okay...

Direkte Frage: Wo gibt es die schöneren Frauen? Chaweng oder Lamai? :)

Entsprechend plane ich den Wohnort.

Möchte aber auch nicht direkt neben einer BeerBar wohnen!
 

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.010
537
1.653
AdW
Lamai ist deutlich ruhiger als Chaweng. Dort wirst Du mehr Pauschaltouristen und Paare sehen. Es gibt allerdings auch genügend Bars dort.
Chaweng ist relativ langgezogen, der Strand ist schön und Du hast dort alles, was Du brauchst.
Ich war letztes Jahr in Lamai im "http://lamaiwanta.com/Lamaiweb/index.php"]Lamai Wanta[/URL], einem sehr schönen Hotel mit Liegen am Strand, Pool mit Liegen und allem, was Du brauchst. Von Lamai aus bin ich mit dem Motorbike die Insel erkunden gefahren. Der Bericht dazu wird noch folgen, als Intro zu meinem Reisebericht von der 3. Tour, wenn alles gut geht.
Ich kann Dir nur empfehlen Auf Koh Samui ein Motorbike zu nehmen. Du kannst dann die schönsten Ecken der Insel erkunden und Dir selbst ein Bild, oder auch mehr als eins für uns im Forum :zwink, machen.
 

Kusi60

Samui-Geschädigter
Inaktiver Member
3 Januar 2010
45
4
638
Schweiz
---die schöneren sind in Chaweng.Ist aber immer eine Geschmacksache.mit den Girls:bigg
 

Moving

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Juni 2010
39
87
378
NRW
Pauschaltouristen? Immer wenn ich das Wort höre denke ich nur: Hoffentlich treffe ich keine HEHE

Naja, dann werde ich mich halt am Anfang in Chaweng niederlassen!

Jetzt brauche ich nur noch einen guten Tipp für eine schöne Bungalowanlage ohne Schwuttensteuer .)
 

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.010
537
1.653
AdW
Pauschaltouristen? Immer wenn ich das Wort höre denke ich nur: Hoffentlich treffe ich keine HEHE

Naja, dann werde ich mich halt am Anfang in Chaweng niederlassen!

Jetzt brauche ich nur noch einen guten Tipp für eine schöne Bungalowanlage ohne Schwuttensteuer .)

Pauschaltouristen wirst Du grundsätzlich überall treffen, abgesehen von Deinem Bett im Hotelzimmer. Obwohl auch das zu bewerkstelligen sein wird, vor allem auf Koh Samui. :dancing

Tips für Bungalowanlagen hast Du oben bereits einige erhalten. Sonst kann ich Dir noch die Suche in diesem Bereich des Forums ans Herz legen.

Viel Erfolg :JC_gimmefive:
 
Cosy Beach Club

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Hier steig ich öfters mal im sauber und preiswerten Bungalow ab. "http://www.the-cottage-samui.com"]www.the-cottage-samui.com[/URL] Sehr empfehlenswert!
Weil am Lamai auch die schöneren Frauen.Am Chaweng hat es dann doch mehr umoperierte gepicte,tätöwierte und Rothaarige. Aber vieleicht sind die ja gerade was für dich.
 

Ähnliche Themen