Du meinst den Bali Hai Pier mit den Faehrschiffen fuer 30 Baht nach Ko Larn? Die Faehre geht um 10 Uhr und wird jetzt bei dem schoenen Wetter stark frekentiert werden. Lieber 30 Minuten vorher da sein.Also die Einzelheiten sind Geklärt ,wer mit auf die Insel will ein kleinen Badetag einlegen
kommt bitte am Sammstag 10,00 uhr zum Pier.![]()
In was fuer einer Rauberhoehle warst du denn ? Ich war vor 2 Monaten das letzte Mal auf der Insel aber die von dir erwaehnte Servicepauschale kenne ich nicht . In der Windmill Bar verlangen die Girls aber nen Hunni wenn du ihnen den Finger in die Mumu steckst oder an ihrem Doeschen etwas schleckst, ok ich habs verdient .... :bück dichErheben die auf Koh Larn eigentlich noch die "Servicepauschale" in Höhe von 100 Baht, weil sie euch das Essen zum Liegestuhl bringen??
War auf jeden Fall im Januar so. Und geschmeckt hat's auch nicht.:k
Als ich letztes mal im Januar da war, sind wir auch mit der 30 baht Fähre rüber. Beim 2. Stop ausgestiegen, nicht beim 1. !
An dem Strandabschnitt war der Schwimmbereich mit Netzen gesichert, damit man nicht von den Jet Skis über den Haufen gefahren wird oder von großen Raubfischen gefressen.
Als wir dann am späten Nachmittag wieder mit der letzten Fähre nach Patty rüberwollten und die Rechnung bezahlt haben, stand dort 100 Baht mehr drauf als das Essen+Getränke gekostet hat. Auf unsere Nachfrage, wofür denn die 100 Baht wären, kam die Antwort: "For Service"!:teuflisch
Und wir waren mit unseren Thai Frauen da, die das ebenfalls nicht lustig fanden.
Vielleicht haben sie die Pauschale bereits wieder abgeschafft. Werd's im Januar nochmal testen. Aber das Essen war trotzdem unter aller Kanone. Die Tom Kha Gai hatten die wohl mit Wasser anstatt mit Kokosmilch gemacht...![]()
Und was kostet aktuell das Speedboot?
...
Als wir dann am späten Nachmittag wieder mit der letzten Fähre nach Patty rüberwollten und die Rechnung bezahlt haben, stand dort 100 Baht mehr drauf als das Essen+Getränke gekostet hat. Auf unsere Nachfrage, wofür denn die 100 Baht wären, kam die Antwort: "For Service"!:teuflisch
...
"x148381"][ATTACH=full]1007388[/ATTA....M. ist Mitternacht und nicht 12 Uhr Mittags.