Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Koh Larn - tour

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
An alle die Lust auf eine Tour nach Koh Larn haben wir treffen uns heute 16,oktober
22,00 uhr in der Matador Bar um die Einzelheiten abzusprechen.
:bigg

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
Also die Einzelheiten sind Geklärt ,wer mit auf die Insel will ein kleinen Badetag einlegen
kommt bitte am Sammstag 10,00 uhr zum Pier.:daume

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Also die Einzelheiten sind Geklärt ,wer mit auf die Insel will ein kleinen Badetag einlegen
kommt bitte am Sammstag 10,00 uhr zum Pier.:daume
Du meinst den Bali Hai Pier mit den Faehrschiffen fuer 30 Baht nach Ko Larn? Die Faehre geht um 10 Uhr und wird jetzt bei dem schoenen Wetter stark frekentiert werden. Lieber 30 Minuten vorher da sein.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.827
43.127
4.965
Berlin
Erheben die auf Koh Larn eigentlich noch die "Servicepauschale" in Höhe von 100 Baht, weil sie euch das Essen zum Liegestuhl bringen??:echt
War auf jeden Fall im Januar so. Und geschmeckt hat's auch nicht.:k

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Erheben die auf Koh Larn eigentlich noch die "Servicepauschale" in Höhe von 100 Baht, weil sie euch das Essen zum Liegestuhl bringen??:echt
War auf jeden Fall im Januar so. Und geschmeckt hat's auch nicht.:k
In was fuer einer Rauberhoehle warst du denn ? Ich war vor 2 Monaten das letzte Mal auf der Insel aber die von dir erwaehnte Servicepauschale kenne ich nicht . In der Windmill Bar verlangen die Girls aber nen Hunni wenn du ihnen den Finger in die Mumu steckst oder an ihrem Doeschen etwas schleckst, ok ich habs verdient .... :bück dich

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.827
43.127
4.965
Berlin
Als ich letztes mal im Januar da war, sind wir auch mit der 30 baht Fähre rüber. Beim 2. Stop ausgestiegen, nicht beim 1. !

An dem Strandabschnitt war der Schwimmbereich mit Netzen gesichert, damit man nicht von den Jet Skis über den Haufen gefahren wird oder von großen Raubfischen gefressen.:bigg

Als wir dann am späten Nachmittag wieder mit der letzten Fähre nach Patty rüberwollten und die Rechnung bezahlt haben, stand dort 100 Baht mehr drauf als das Essen+Getränke gekostet hat. Auf unsere Nachfrage, wofür denn die 100 Baht wären, kam die Antwort: "For Service"!:teuflisch

Und wir waren mit unseren Thai Frauen da, die das ebenfalls nicht lustig fanden.
Vielleicht haben sie die Pauschale bereits wieder abgeschafft. Werd's im Januar nochmal testen. Aber das Essen war trotzdem unter aller Kanone. Die Tom Kha Gai hatten die wohl mit Wasser anstatt mit Kokosmilch gemacht...:baeh

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Als ich letztes mal im Januar da war, sind wir auch mit der 30 baht Fähre rüber. Beim 2. Stop ausgestiegen, nicht beim 1. !

An dem Strandabschnitt war der Schwimmbereich mit Netzen gesichert, damit man nicht von den Jet Skis über den Haufen gefahren wird oder von großen Raubfischen gefressen.:bigg

Als wir dann am späten Nachmittag wieder mit der letzten Fähre nach Patty rüberwollten und die Rechnung bezahlt haben, stand dort 100 Baht mehr drauf als das Essen+Getränke gekostet hat. Auf unsere Nachfrage, wofür denn die 100 Baht wären, kam die Antwort: "For Service"!:teuflisch

Und wir waren mit unseren Thai Frauen da, die das ebenfalls nicht lustig fanden.
Vielleicht haben sie die Pauschale bereits wieder abgeschafft. Werd's im Januar nochmal testen. Aber das Essen war trotzdem unter aller Kanone. Die Tom Kha Gai hatten die wohl mit Wasser anstatt mit Kokosmilch gemacht...:baeh

Und einige Unterhosen solltest auch in Reserve mithaben,muß sicher nach dem Essen öfter gewechselt werden.

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
ja peterburiam hat recht
Fähren fahren für 30 Baht vom Bali Hai Pier nach Koh Larn.

Abfahrtszeiten vom Bali Hai Pier Pattaya nach Koh Larn zum Na Ban Pier: 7:00 | 10:00 | 12:00 | 14:00 | 15:30 | 17:00 | 18:30

Abfahrtszeiten von Koh Larn, Na Ban Pier nach Pattaya: 6:30 | 7:30 | 9:30 | 12:00 | 14:00 | 15:30 | 17:00 | 18:00

also bitte um 9,30 uhr am beginn des pier,s sein

oder doch lieber 1-fähre später ???

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Die Sonne brennt gnadenlos vom Himmel auf Koh Larn. Kopfbedeckung mitnehmen. Habe mal auf Koh Larn einenen Sonnenbrand auf meiner Kopfhaut gehabt, hat gejuckt und die Haut hat sich 14 tage lang gepellt.
das Wasser auf Koh Larn ist kristallklar und laedt zum Schwimmen ein. Der Salzgehalt vom Meerwasser ist sehr hoch, eine grosse Trinkwasserflasche oder auch 2 mitnehmen und nach dem Schwimmen sofort das Gesicht und den Schnidelwutz etwas abspuelen. Schultern und Gesicht etwas mit Sonnencreme schuetzen.

Viel Spass auf Koh Laern wuensche ich.

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
798
1.523
Pattaya
Hat jemand eine Ahnung welcher Strand
am schönsten/ruhigsten/empfehlenswertesten ist?

Natürlich auf Koh Larn
:bigg
Ich möchte gerne Wochentags einen kleinen Ausflug vom Stress machen.

Normalerweise fahre ich immer nach Bang Sare.

:hut

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
Kommt darauf an was du willst, Ruhe oder Unterhaltung
groß oder klein,Samae Beach ca 700 m lang das volle Program: banana boad ,jet ski usw
Sangwan Beach ca 150 m und dafür etwas ruhiger

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
...

...

War das vielleicht die Liegestuhl-Miete?