Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kneipenterror oder Tour mit EX ASQ Teilnehmern?

Datum für einen Rundgang?

  • Sonntag, 03 Januar 2021

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittwoch, 06 Januar 2021

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Nicht falsch auffassen aber wäre für sowas nicht eine Line-Gruppe wesentlich praktischer?
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
@Chopper , @jerry , @Al blondy und @pema und wer sonst noch alles Lust zum Essen und zum Steintischgejammer hat.

Dann last uns einfach das Bramburi um 19 Uhr nehmen, ich zumindest war noch nicht dort

Oder wenn es das BoPa sein soll, ist mir auch recht.

Aber jetzt entscheidet endlich, weil ich noch 2 weitere Interessenten habe, welche mitgehen würden, aber nicht im Forum sind.
Die wollten das auch endlich gerne Wissen, was Sache ist :bigsmile

Seid Ihr eigentlich bei der Auswahl der Nachtbegleitung auch so träge mit der Entscheidung :confused1:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
Okay 19 Uhr im Bramburi
Das Bramburi ist doch nicht in der Darkside, also bei mir, jenseits der Bahngleise, oder?
Ich wurde das per Line nämlich gefragt.

Ist es das hier oder sind die umgezogen?
297 Na Kluea Soi 12, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150
 
  • Like
Reaktionen: Al blondy

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
Hallo miteinander,

falls das Interesse eines erneuten Treffens am Mittwoch, den 13 Januar 2020 um 19 Uhr besteht, diesmal bei Torti vielleicht, dann hier einfach kurz eine Nachricht hinterlassen
 
  • Like
Reaktionen: pattahar und Chopper
Cosy Beach Club