Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kleines Erlebnis, hätte überall passieren können

racinggreen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2010
32
88
428
Gestern Abend bin ich wieder los gezogen, Ziel, Disco, Hilton Hotel.
Mittlerweile ist die Überwindung nicht mehr so groß, nach 23:00
noch mal aufs Moped zu steigen und los zu knattern.

Der Laden war schon gerammelt voll, aber ich ergatterte noch einen ordentlichen
Platz an der Bar.
Irgendwann tauchte eine von Boo's Freundinnen auf.


Wir waren uns schnell einig, das da noch etwas laufen sollte.
Als der Laden dicht machte, wollten mich die Beiden noch woanders hin mit schleppen.
Noon, so hieß die Kleine wollte erst mal Ihre Freundin nicht alleine lassen und hatte plötzlich
auch keine große Lust mehr mit mir auf dem Moped nach Khao Tapiak zu fahren. Zu weit.
Das änderte sich allerdings, als ich auf den Reisezuschlag genickt habe.


Ab nach Hause. Die Security pennten wie immer. Denen musst Du schon mit
dem Moped über die Füße fahren, damit die Aufwachen.

Zu Hause erst mal das übliche Geziere, dann ab unter die Dusche.


Im Bett, bevor auch noch irgendwas passiert ist, wollte Noon das Geld im Voraus haben.

Nach einigem Hin und Her, ich hatte Ihr angeboten, Ihr sofort ein Taxi zu rufen, oder Sie könne
ohne Bezahlung auch bei mir schlafen und in der Frühe mit dem Taxi nach Hause fahren.
Also ich machte Ihr deutlich, das Sie es hier mit keinem verblödeten Farang zu tun hatte.
Noon hatte schon einiges getrunken und selbst den Rest aus meiner Jonny W. Flasche musste
dran glauben.
Im Bett fing Sie ein wenig an zu weinen, da Sie an Ihre Mutter denken musste, die
an Brustkrebs erkrankt ist.Und das Geld, das Sie heute bekommt, Ihr schicken will.

Das kann man getrost Glauben, die Kinder haben für Ihre Eltern zu sorgen und Sie zu unterstützen.
Da fragen die Eltern auch nicht, woher das Geld kommt.

Als ich dann mein orgastisches Erlebnis hatte, streckte Sie die Arme in die Höhe, machte den Rücken
gerade und schrie: Mom, i have the money to help you.

Das war doch mal eine nette Übereinkunft.
Das hörte sich ehrlich an. Danach hatte ich keine Zweifel mehr am Wahrheitsgehalt der Geschichte.
Ich vermute mal, das wir beide unser gutes Karma Konto ein ganzes Stück aufpoliert haben.

Am Morgen, als Sie mein Apartment inspiziert hatte, wollte sie mich heiraten und mit mir aufs Land
zu Ihren Eltern ziehen. Ich erklärte Ihr, das ich schon verheiratet bin und das um 8:30 die Putzfrauen
kommen, um meine Wohnung zu reinigen.
Ich musste Ihr noch versprechen, Sie in der Pretty Kitty Bar zu besuchen und dann ging Sie.
 

Crosyc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2009
55
3
588
MG
AW: Kleines Erlebnis, hätte überall passieren können

Lol, das sind Erlebnisse die man so schnell nicht vergisst :bigg
 

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
AW: Kleines Erlebnis, hätte überall passieren können

Als ich dann mein orgastisches Erlebnis hatte, streckte Sie die Arme in die Höhe, machte den Rücken
gerade und schrie: Mom, i have the money to help you.

Am Morgen, als Sie mein Apartment inspiziert hatte, wollte sie mich heiraten und mit mir aufs Land
zu Ihren Eltern ziehen.




Wann wie schnell sich gefühle ändern können . Wo kam die Maus den her und wie alt war sie den .
Erzähl mal etwas mehr darüber :yc
 

racinggreen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2010
32
88
428
AW: Kleines Erlebnis, hätte überall passieren können

Auf Grund der fortgeschrittenen Stunde, war mir nicht mehr sonderlich nach Konversation zumute.
Zudem war mein Interesse an weiteren Details erschöpft.
Nach eigener Aussage war Sie 32 alt.
Hilft uns bei der Wahrheitsfindung aber auch nicht weiter.
Ist aber auch Nebensache, sie hatte reichlich Temperament und das kam in dem Moment wieder
zum Vorschein.
Wofür sie letztendlich die Einnahme benutzt, ist mir völlig Schnuppe. Das Timing hat gepasst!