Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Kleine Stories aus Thailand

moon789

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 März 2016
33
132
713
Bangkok, Thailand
Einleitung

Ich lebe seit 2021 in Bangkok, und über die Jahre haben sich einige Geschichten angesammelt, die ich teilweise schon vor Jahren aufgeschrieben, aber hier noch nie geteilt habe. Einer meiner besten Freunde, der selbst schon die ein oder andere pikante Story niedergeschrieben hat, sagt seit Jahren, dass ich gut in dieses Forum passen würde. Deswegen, hier bin ich.

Der erste Tag: Quarantäne, Tinder und ein Prachtarsch

2021 bin ich mit meinem besten Freund, Alex, nach Bangkok gezogen. Kein normales Jahr, um nach Thailand zu kommen. Bevor überhaupt etwas geht, stande erstmal Quarantäne in einem ASQ-Hotel an. Eingesperrt in einem Zimmer für 2 verfickte Wochen, aber das war es wert. Nachdem ich nach 2 Wochen entlassen wurde, wurde aber erstmal meine Solidarität getestet. Denn ich kam 1 Tag vor Alex an, deswegen kam ich auch einen Tag früher aus der Quarantäne heraus. Ich habe ihm also gesagt, ich lasse es heute ruhig angehen, damit wir am Folge Tag durchstarten können. Vermutlich habe ich so etwas gesagt wie, dass ich einfach im Apartment chille und nicht raus gehen werde. Einfacher gesagt als getan.

Mein erster Stop war keine Bar, kein Markt, sondern der G Tower. Da wir in BKK wohnen und arbeiten werden, hatten wir auch Lust, ein Office in einem Coworking-Space zu beziehen. Das Office sah gut aus, deswegen direkt mal einen Vertrag unterschrieben. Weiter ging es zu Circle Living Prototype in Makkasan, dort war mein Airbnb. Die Wohnung gefiel mir so gut, dass sie für einige Jahre mein Zuhause wurde. Natürlich habe ich schnell einen ganz normalen Mietvertrag auf Jahresbasis unterschrieben. Das hat den monatlichen Preis von ~42k THB auf 30k THB gedrückt.

In meiner neuen Wohnung angekommen, wurde mir irgendwie sehr schnell sehr langweilig. Es war immerhin Freitag oder Samstag, auf jeden Fall ein „geh raus und besauf dich“-Tag. Alex sitzt noch eine Nacht im Quarantäne-Knast fest, und ich wusste nicht, was ich machen sollte. Da er schon seit 2 Wochen am tindern ist, habe ich mir nun auch mal Tinder runtergeladen um abzuchecken was da so geht. Nur so als Vorbereitung für das, was da noch kommt, immerhin hatte ich sonst nichts zu tun. Der Plan war immer noch hauptsache nicht saufen, damit ich morgen uneingeschränkt am Start bin.

Keine 30 Minuten später fragte dann auch schon eine, ob ich nicht zu ihr ins Hotel kommen will, so gegen 9 PM. Was? War es so einfach? Wir hatten keine 10 Nachrichten ausgetauscht. Das kann nicht sein ... das muss eine NUTTE sein! Und dann wohnt sie auch noch in einem Hotel? Ich war maximal misstrauisch, und ihr Gesicht war auch nur so lala, aber ... irgendwie konnte ich meine Neugier nicht unterdrücken. Da ich mit Sicherheit das viel geilere Apartment hatte, hab ich sie stattdessen zu mir eingeladen, außerdem sah das Hotel auf Google Maps echt schäbig aus. Who knows, am Ende komme ich da nicht mehr lebend raus. Aber sie weigerte sich, weil sie angeblich Angst hatte. Dabei war ich doch der Neuling im Bangkok Game. Nach langem hin und her (es wurde fast unangenehm für uns beide) habe ich schließlich zugestimmt und mir ein Grab gebucht.

Als ich in der halbwegs schäbigen Hotel-Lobby angekommen bin, war ich doch leicht nervös. Immerhin ... es war so einfach, zu einfach! Sie kam dann runter und hat mich zu ihr hergewunken. Das Gesicht ... naja, wie auf Tinder, es ist okay zum reinficken, aber das war es auch. Als sie sich allerdings von mir abdrehte, um Richtung Elevator zu laufen, kam ihr Prachtarsch in kurzer Hotpants zum Vorschein – alles klar, dieser Arsch wurde gemacht um gefickt zu werden!

Oben im Zimmer lief es aber anders als gedacht. Wir haben lange geredet, viel gelacht und ihren vollen, aber kleinen Kühlschrank leer gesoffen. Sie wollte Bier holen, bestand aber vehement darauf, alleine zu gehen. Bisschen weird, aber nach ca. 5 kleinen Changs (dieses Scheißbier hasse ich bis heute) war mir das eigentlich egal. Nach etwas Warten kam sie direkt mit paar großen Flaschen zurück, und wir haben uns durch die Nacht gesoffen. Ihr Englisch war gut, ihr Arsch war besser, und mit jedem Bier wurde ihr Gesicht fickbarer.

Irgendwann gings dann auch zur Sache, nichts besonderes, aber mit Abstand der beste Start in einem neuen Land den ich je hatte. Am nächsten Morgen war ich natürlich todes verkatert. Aber, war sie nun eine Nutte? Musste ich bezahlen? Nein, sie war keine Nutte (glaube ich). Das wurde mir aber im Laufe des Abends schon klar, es ging ihr ganz offensichtlich um Gesellschaft und um sich gut wegzusaufen.

Ich bin noch kurz nachhause, um zu duschen, und hab dann Alex vom ASQ-Hotel abgeholt. Natürlich war ich etwas spät. Keine Ahnung, warum ich ihn abgeholt habe, er hätte ja auch einfach ein Taxi nehmen können, aber es wird wohl seinen Grund gehabt haben. Ich hab ihm natürlich von dem Abend erzählt. Ging nicht ganz so auf mit der Solidarität. Ich weiß noch, dass wir am Abend zusammen los sind, um die Stadt unsicher zu machen, aber da ich mich nicht mehr erinnern kann, was da passiert ist, war der zweite Abend sicherlich nicht so gut wie der erste.

Nochmal kurz zu der Hotel-Thematik: Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber 2021 zur Corona-Zeit haben offenbar viele Hotels auch als Apartments gedient, immerhin fiel der Tourismus aus. Deswegen hatte die Alte in einem Hotel gewohnt. Ich weiß nicht mehr, was sie gezahlt hat, aber ich glaube, es waren so 5k THB, und das Zimmer war auch nur Bett und Kühlschrank.

moon789

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 März 2016
33
132
713
Bangkok, Thailand
Khaosan Road - Fast beim fremdgehen erwischt

Ich war mal wieder in meiner Stammbar auf der Khaosan Road. Meine damalige Freundin, die bereits seit zwei Monaten außer Landes war, wusste davon nichts, immerhin kennt sie die Bar und auch die Khaosan Road. Da geht man eher als Single oder als mieser Betrüger hin.

Ich war in der Zeit relativ oft dort, was mich wieder zum Stammkunden machte, da die neuen Waiter sich langsam an mich erinnern konnten. Das ist gut, weil ich es mag, in Bars bevorzugt behandelt zu werden, wenn es z. B. mal Stress gibt oder ich einfach einen Tisch haben will. Das spielt jetzt erstmal keine Rolle, aber das wird noch für später wichtig.

Prolog

Während mein Kumpel und ich so an unserem Tisch waren, hat sich irgendwann ein Mädel dazu gestellt, ich nenne sie hier mal June. June hat sich aber nicht einfach nur neben mich gestellt, sie war mir auch direkt zugewandt, als würden wir eine Unterhaltung führen. Das war aber nicht so. Sie hat kein Wort gesagt, sondern mich nur angeschaut mit ihren 150 cm und ihrem seltsamen Zopf, der ein bisschen an eine Palme erinnerte. Sie war auf jeden Fall cute, obwohl sie gut ~7 kg zu viel hatte.

Weird, also habe ich sie angesprochen und gefragt, ob alles in Ordnung sei oder ob sie einen Schlaganfall hat. Wir sind relativ schnell zu mir gegangen. Mehr konnte man auch nicht machen, weil ihr Englisch echt scheiße war. Sie hat in der Bar auch nicht viel gesagt, ganz schnell wurde ihr iPhone Pro Max rausgeholt, und wir hatten eine kurze Vorstellungsphase … kA, wie ich das nennen soll. Aber jahaaa … wenn eine so aussieht wie du, mich nachts um 3 AM auf der Khaosan Road anmacht und dann noch ein fettes iPhone aus ihrer Fake LV Tasche rausholt, dann kann ich mir schon gut vorstellen, wie du Geld machst.

Ich habe dann festgestellt, dass sie quasi jeden Tag in die Bar kommt, zumindest war sie immer da, wenn ich da war. Ich war so 3–5x die Woche auf der Khaosan Road, ich glaube, sie war wirklich jeden Tag da. Sofern ich nicht in einer Gruppe mit Freunden da war, haben wir uns eigentlich immer an einen Tisch gesetzt. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, warum. Klar, sie ist danach immer mit zu mir, aber ich weiß echt nicht mehr, was ich mit ihr am Tisch gemacht habe, weil sie konnte echt kein Wort Englisch. Natürlich wurde viel getrunken, gevaped, getanzt, Ballons, Koks, aber viel geredet haben wir nie. Wenn, dann eigentlich über Instagram, aber auch nur tagsüber, so nach dem Motto „Was geht heute Nacht?“

Wenn ich dann in einer Gruppe da war, war sie allerdings schnell eifersüchtig. Manchmal war unter anderem eine FWB Freundin dabei, nennen wir sie mal Uschi. Uschi und ich fickten schon seit fast einem halben Jahr, und es juckte uns nicht, ob wir nebenbei etwas mit anderen hatten. Ich weiß, dass sie damals einen festen italienischen Boyfriend mit Stirnacken hat, der lustigerweise direkt auf der anderen Straßenseite von mir wohnte, und sie weiß auch von meiner (damaligen) Freundin. Sie wusste aber auch, dass diese June öfter mal mit zu mir geht. Aber nur, wenn Uschi nicht am Start war. Uschi war krass, noch mal paar Ecken geiler, aber vor allem keine Nutte.

June hatte deswegen auch öfter Heulattacken in der Bar, was immer sehr stressig war, weil dann Junes Freundin zu mir kam und mir sagte, dass ich June beruhigen soll. Das war beim ersten Mal noch cute, aber mit der Zeit ging auch mir das auf die Nerven. Einmal war ich auch kurz davor, deswegen verprügelt zu werden, weil June mit so einem breiten Taiwaner da war, der mich als Bedrohung gesehen hat, obwohl ich an einem komplett anderen Tisch auf der anderen Seite der verfickten Bar war, aber June mich mal wieder mit ihren Heulattacken genervt hat. Der dachte, ich will sie ihm ausspannen, aber das war nicht so. Ich wollte sie beruhigen und sie gefügig machen, damit sie mit dem Taiwaner abhaut und mir nicht auf die Eier geht. Am Ende ist nichts passiert – egal.

Ihre Heulattacken haben auch gar keinen Sinn gemacht, weil ich wusste, dass sie eine Nutte in einer Agogo-Bar war, die alle paar Wochen im Hilton in Pattaya chillt, und bestimmt nicht auf ihre Rechnung. Ich kenne bis heute nicht mal ihren Namen, ihr Alter oder sonst was. Vielleicht ging es ihr aber auch nur um Aufmerksamkeit, vielleicht auch nicht, keine Ahnung.

Eigentliche Story

Aber kommen wir mal zum eigentlichen Punkt der Story. Meine Freundin kam für zwei Wochen nach Bangkok. Leider war meine Stammbar auch ihre damalige Stammbar, das war quasi die Stammbar unserer Clique, aber es ging halt niemand mehr hin, außer ich, nur wusste das keiner. Naja, und es kam, wie es kommen musste: Meine ehemalige Clique hat sich am Tag ihrer Ankunft wieder getroffen, und natürlich sollten wir alle in diese eine gewisse Stammbar gehen.

Jetzt hatte ich 2 Probleme: Seitdem ich wieder in diese Stammbar gehe, werde ich vom ganzen Staff begrüßt, so mit Handshake die das. Alle kennen mich wieder beim Namen und wollen mich bedienen, weil ich gutes Trinkgeld gebe. Wie soll ich das verstecken? Quasi unmöglich, es geht einfach nicht! Ich hatte zwar mit einem der Waiter so Semi-Kontakt auf IG, aber ich will mich jetzt nicht zum Opfer degradieren und ihm schreiben, dass mich keiner begrüßen soll.

Das zweite Problem ist natürlich June, die mindestens 5x die Woche in diese Stammbar geht und auch immer zu einer ähnlichen Uhrzeit wie ich, so ab 1 AM.

Jetzt wusste aber jeder aus meiner Clique, dass ich, zumindest in der Vergangenheit, immer pro Khaosan Road eingestellt war. Es wäre also sus gewesen, wenn gerade ich zu meiner Freundin und Freunden gesagt hätte, dass ich da nicht hin will. Ich hab es dann subtil mit „Hey, wir könnten ja auch in einen Club gehen, weil es ist ja etwas Besonderes, dass meine Freundin wieder da ist, das müssen wir groß feiern“ versucht … aber auf einmal wollten alle unbedingt zur dreckigen Khaosan Road. Also gut! Ich komme da nicht raus und muss da durch! Mehr als dieser subtile Versuch, aus der Nummer rauszukommen, wäre sus gewesen, deswegen hab ich dann relativ schnell und locker gemeint, dass die Nummer klar geht. Warum hatte auf einmal überhaupt ich das Sagen? Ich glaube, ich wurde getestet.

Kleiner Einschub, bevor die Geschichte weitergeht: June hatte mich zwei oder drei Tage vorher auf IG unfollowed, weil ich wieder mit einer anderen Gruppe unterwegs war und sie und ihre Freundin eiskalt ignoriert habe, sogar als ihre Freundin mich von hinten angetippt hat. Ich musste ihr die kalte Schulter zeigen, was einfach daran lag, dass die beste Freundin meiner damaligen Freundin in meiner Gruppe dabei war (maximale Ausnahme). June war also hart angepisst. Weiter geht’s!

In der Stammbar, so gegen 1 AM angekommen, gab es einen freien Tisch für 6 Personen (allein, dass um diese Uhrzeit nur noch ein Tisch frei war, ist schon eine Seltenheit … alter Schwede, ich hab gar kein Glück). Und wer saß direkt daneben, also wirklich am Nebentisch? June! Es musste einfach so sein! Und natürlich hat mich jeder von den Waitern begrüßt. Aber ich hatte Glück im Unglück, weil June und ihre Freundin mit so zwei Touristen am Start waren. Bei meiner Ankunft haben mich beide nicht registriert (ist ja auch relativ dunkel in der Bar). Aber sie werden mich sehen, weil ich tatsächlich direkt neben June Platz genommen habe, also wirklich neben ihr, da waren vielleicht 1 Meter zwischen uns. Nicht freiwillig, eben weil sich das so ergeben hat anhand der Sitzplätze, die meine Freunde und Freundin ausgesucht hatten. Ich setze mich grundsätzlich immer als Letztes irgendwo hin, weil kA, bin zuvorkommend oder so.

Ich hab mich also relativ provokant mit dem Rücken zu June gedreht und zeitgleich sehr zu meiner Freundin (ich war auf einmal mehr touchy als sonst), sodass June checkt, dass ich heute absolut keinen Bock auf sie habe und offensichtlich jemanden am Start habe. Und wie durch ein Wunder lief das erstmal gut, aber ich war entsprechend gestresst … ich war unnormal gestresst! Ich wollte auch unter keinen Umständen aufs Klo, weil nicht, dass dann etwas Verrücktes passiert, wie z. B. dass June zu meiner Freundin geht und so etwas sagt wie „Pass auf, der fickt und ghostet dich dann“ … was halt für einige Fragen und Stress sorgen würde, und dann auch noch vor versammelter Mannschaft.

Und dann kam die Erlösung bzw. die Idee! Mein Kumpel hat dann natürlich das Koks ausgepackt, und alle haben sich eine Nase gegönnt. Dann wurde natürlich auch ich gefragt, aber ich konnte nicht, weil dafür müsste ich, wie jeder andere zuvor, ja aufs Klo marschieren. Aber hier kam mir die Idee, wie ich aus der Nummer rauskomme! Ich meinte dann so: „Ne, gar kein Bock, in dieser Bar zu koksen (lol als ob), lass doch in einen Club nebenan gehen, da nehm ich dann auch.“ … und bei Gott, das hat funktioniert. Gut, auf Koks geht man natürlich lieber in einen Club, aber ohne das Koks wäre ich nicht so schnell aus dieser Nummer rausgekommen. Zehn Minuten später sind wir los, und der ganze Ballast ist von mir abgefallen, als ich den Scheißladen verlassen konnte.

Ich glaube, danach hatte ich mit June auch nie wieder Kontakt. Die Geschichte spielte sich übrigens so Mitte 2023 ab.

moon789

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 März 2016
33
132
713
Bangkok, Thailand
Diese Story spielte ein paar Monate vor der vorherigen Story.

Khaosan Road - Die Nutte, die (k)eine war

Irgendwann, etwa im Januar 2023, gehe ich also so gegen 2 AM Richtung Khaosan Road. Fragt mich nicht, warum ich immer so spät ging, das hat sich in meinem Freundeskreis einfach so durchgesetzt, selbst unter der Woche war das normal. Dieses Mal war Flo (aus Deutschland) am Start. Als wir uns ordentlich in unserer Stammbar wegbecherten, wurden wir auf einmal von zwei Mädchen angesprochen. Eine von denen sah wirklich cute aus, die andere maximal Mülleimer, vielleicht auch Ladyboy, keine Ahnung – wir waren uns da nicht sicher. Da neben uns direkt ein Tisch für 2 frei war, haben sich die beiden neben uns positioniert.

Die Kleine, so nenne ich sie jetzt einfach mal, war irgendwie etwas wilder (oder komischer) unterwegs. Kein Spaß, sie hat mir, wie in der Grundschule, einfach mal einen Knutschfleck verpasst. Gut, das ist nicht wild, aber wer macht denn sowas? Wäre ich nicht schon so todesbesoffen gewesen, hätte ich sie vermutlich umgeboxt. So ein Knutschfleck passt mir generell nicht, aber ich hab auch eine Freundin, die ich am darauffolgenden Abend noch für Avatar 2 treffen musste. Wie soll ich denn bitte einen verfickten Knutschfleck erklären??? Egal, später oder davor – keine Ahnung – hat sie mir auch mitten in der Bar einfach in die Hose gefasst. Wir waren in keiner Girlsbar, Beerbar, whatever Bar, wir waren in einer ganz normalen Bar. Wer macht denn sowas?

Egal, ich war zu blau, um böse auf sie zu sein, außerdem war sie so klein und so cute und offenkundig willig. Irgendwie hatte ich aber auch stark das Gefühl, dass sie hardcore unterfickt ist, sie war einfach zu needy drauf, alles an ihr was einfach nur needy und needy ist einfach nervig. Wir waren dann noch ziemlich lange in der Bar, es war dann auch ganz chillig, weil die Kleine konnte sich auch normal benehmen. Flo hat allerdings schon lange die Hoffnung aufgegeben, die Freundin der Kleinen war sowieso aus dem Rennen, lieber gibt er sich die Kugel, als die mitzunehmen.

Zuhause angekommen, und nach dem, was Mann und Frau so tun, ist mir aufgefallen, dass sich ihre Haut irgendwie ungewohnt jung anfühlt und eng war sie auch, dabei war meine damalige feste Freundin 19 Jahre alt. Seltsam im Vergleich - ein leichtes Unwohlsein überkam mich. Aber in der Bar meinte sie noch, sie sei 22 Jahre alt. Ich hab einfach mal gehofft (und im stillen gebetet), dass das auch so stimmt und mir keine Polizei die Tür eintreten wird.

Der Abend war aber eigentlich ganz lustig, sie war, zumindest bei mir zuhause, auch ganz chillig, also hatte ich den Entschluss gefasst, dass ich sie wieder treffen kann. Gibt ja auch diese Fotzen, die man fickt und dann blockieren muss (vor allem in Bangkok). Paar Tage später habe ich sie dann wieder getroffen, auf der Khaosan Road. Sie hat mich direkt am Anfang ziemlich abgefuckt, weil sie einfach 15 Minuten zu spät war, aber meinte, sie sei schon um Mitternacht auf der Khaosan Road gewesen, und ich eben, wieder mal, erst um 2 Uhr nachts. Wie kann man denn dann zu spät sein?! Aber es hat sich herausgestellt, sie war auch erst um 2 Uhr angekommen. Sie hat mir erzählt, dass sie Mitternacht dort hingeht, damit ich früher dort aufschlage.

Ok - whatever, wir sind in einen Club, dann in eine Bar. Zwischenzeitlich ergab sich noch eine kleine Nebenstory. In der Bar kamen dann zwei deutsche Kollegen (u. a. Flo, beide aus meiner Hometown in Deutschland) mit meiner Ex (die war damals schon meine Ex) und ihrer besten Freundin. Das Problem: Die beste Freundin meiner Ex hat mir meine aktuelle Freundin vorgestellt.

Ich hatte also ein Problem, meine Freunde durften nicht sehen, dass ich hier gerade eine Art "Date" habe. Glücklicherweise haben sich, kurz vorher, so ein Spast mit zwei Fotzen direkt neben uns gestellt und auch mit der Kleinen gesprochen. Also habe ich so getan, als würde ich diese ganze Gruppe kennen bzw. als wäre ich mit dieser Gruppe unterwegs, damit es nicht auffällt, dass ich hier nur mit der Kleinen unterwegs bin. Der Spast mit seinen zwei Fotzen wollte weiterziehen, also habe ich der Kleinen gesagt, dass sie in einer bestimmten Bar auf mich warten soll, ich komme dann in 10 Minuten nach.

Ich hab also noch alleine bisschen mit meinen Freunden geredet und hab dann so getan, als würde ich heimgehen. Flo wusste natürlich was Sache ist. Ich bin also zu dieser anderen Bar, wo die Kleine auf mich gewartet hat. Ich war etwas von der Gesamtsituation gestresst und wieder etwas wach, was mich daran erinnerte, die Kleine zu fragen, wie alt sie denn nun wirklich ist. Ich wollte mich jetzt nicht einfach von der einen stressigen Situation zu der nächsten stressigen Situation begeben. Mitten in der Bar antwortet sie dann lauthals „13 Jahre alt“. Halts Maul, ich hau dich gleich kaputt – dachte ich mir. Logischerweise war sie keine 13, so jung sah sie dann doch nicht aus. Sie meinte dann 26, aber ich wollte es ganz genau wissen und bestand auf ihren Ausweis. Alles klar, alles gut, sie war wirklich 26 Jahre alt. Sie hatte gedacht, ich frage, weil ich denke, dass sie älter sei, aber ich hab echt gedacht, die ist vielleicht so 18/19. Zumindest hab ich gehofft, dass sie nicht unter 18 ist!

Weird, aber ich war erleichtert, und wir sind zu mir. Am nächsten Morgen hat sie dann gemeint, dass sie eigentlich in Pattaya wohnt und alle zwei Wochen in Bangkok ist, um hier zu arbeiten. Gut, das wusste ich auch schon vorher, aber diesmal wollte ich wissen, was sie denn in Bangkok macht. Und nach langem hin und her meinte sie dann, dass sie in einem Sexshop arbeitet …

Ich so: Ok, und was verkaufst du denn da?
Sie so: Ja, Sex natürlich.

Oh ok, alles klar! Insgesamt eine witzige Situation. Ich hab natürlich noch viele Fragen gestellt, weil ich fand das eigentlich sehr interessant. Wie oft fickt man schon eine Nutte, wenn sie gerade nicht arbeitet? Ich mach das nicht so oft, auch wenn meine vorherige Story etwas anderes vermuten lässt, aber es gab bisher nur diese 2 Nutten, die ich unbezahlt gefickt habe. Ich fand ihren Job aber vor allem deswegen interessant, weil ich mich noch nie so wirklich mit einer Nutte unterhalten hatte.

Meine Annahme, dass sie übertrieben unterfickt sei, war also falsch, weil sie meinte, dass sie i. d. R. vier Kunden pro Tag hat. Seltsam, aber warum ist sie dann so eng? Naja, ihre Kunden sind i. d. R. asiatisch, meistens Thai. Überraschend, immerhin sind wir in Bangkok, dachte ich mir. Ich habe sie noch … keine Ahnung, vielleicht 1-2 Monate getroffen, das liegt aber vermutlich nicht daran, dass ich so ein heftiger Ficker bin, der so gut ist, dass er bei Nutten nicht bezahlen muss, sondern sicherlich an etwas anderem. Vielleicht bin ich einfach nett? Keine Ahnung, ich hätte sie mal fragen sollen. Vielleicht mache ich das auch irgendwann, immerhin findet man sie auf gewissen Websites, die sie mir damals gezeigt hat. Ihr IG habe ich leider nicht mehr.

Und wie habe ich nun meiner damaligen Freundin diesen ekelhaften Knutschfleck erklärt? Naja, ich musste da auf jeden Fall durch! Denn, als ich die Nutte zum ersten Mal getroffen hatte bzw. als ich sie dann am nächsten Tag zum Taxi gebracht hatte, musste ich schon 6 Stunden später im Kino sein, weil ich mit meiner Freundin für Avatar 2 verabredet war.

Klar, ich hätte noch schnell Makeup bestellen und diesen ekelhaften Knutschfleck überdecken können, aber mir war das Risiko zu groß, erwischt zu werden, ein Geheimnis daraus zu machen. Was habe ich also gesagt? Naja, die Wahrheit, zumindest bis zu einem bestimmten Punkt: Neben mir in der Bar war so eine Fotze, die hat mir einfach so einen Knutschfleck verpasst, ich hab das nicht so richtig mitbekommen, und ja, dann bin ich irgendwann alleine heim.

Sie fand die Geschichte eigentlich ganz lustig, war kurz skeptisch, aber ich hab das alles gut verkauft. Sie hat mir ein Pflaster gegeben, und wir haben noch einen Tag drüber gelacht.

--

So, das sind meine 3 Bangkok Stories die ich damals schon niedergeschrieben hatte. Es ist noch einiges passiert, vor allem 2022 und 2023. Vielleicht kommt dazu auch noch was. Oder vielleicht wird es noch Stories aus meiner Zeit in Japan geben - wer weiß.

Zuletzt bearbeitet:

moon789

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 März 2016
33
132
713
Bangkok, Thailand
Gehörlos in Yangon

So, diese Story spielte in Myanmar, wo ich vor einigen Jahren für genau ein Jahr wohnte. Ich hatte noch ein paar ältere Tinderkontakte, die man immer so gerade noch aufrecht erhalten hat. Man schreibt sich alle paar Wochen mal sporadisch, aber ohne irgendwie konkret zu werden. Eine dieser Frauen war urplötzlich subtil daran interessiert, sich zu treffen. Da sage ich natürlich nicht nein und hab mitgespielt, allerdings war ich bei ihr etwas skeptisch, weil das glaube ich schon mal der Fall war und man sich letztendlich dann doch nicht mehr getroffen hat.

Dieses mal sollte es ganz anders kommen! Ich bin ja eigentlich nicht so der Mensch, der unbekannte Frauen, ohne sie jemals getroffen zu haben, zu sich nach Hause einlädt. Das lässt zwar meine erste Story hier nicht vermuten, aber das ist eher die Ausnahme, und weil es vielleicht die Ausnahme ist, bleiben diese Stories wohl gut in meiner Erinnerung verankert. Wie dem auch sei, sie wollte noch am gleichen Abend zu mir kommen, um "Whisky zu trinken". Das ist kein Problem, immerhin hatte ich nichts vor, es war Wochenende und Whisky hatte ich da - obwohl ich eigentlich schon lange nur noch Bier trinken.

Verrückte Situation: Level 1

Als sie ankam wurde ich etwas von ihr "überfahren". Wenn mich in Myanmar jemand besuchen kam, muss ich eigentlich runter und die Person abholen, sie allerdings kam irgendwie direkt zu meinem Floor. Vermutlich hat sie jemand reingelassen - keine Ahnung. Auf jeden Fall klopfte es dann an meiner Tür. Ich habe sie begrüßt und hereingelassen. Sie hat nichts zu mir gesagt, absolut gar nichts, nicht mal ein "Hello", sie hat mich maximal für eine Sekunde gemustert und ist dann einfach Richtung Wohnzimmer spaziert um es sich bequem zu machen. Ich war etwas irritiert, mich hat noch nie jemand in meiner Wohnung nicht begrüßt. Egal, ich wollte mir nichts anmerken lassen und hab sie dann gefragt, ob sie etwas zu trinken haben möchte, und hab mich direkt Richtung Whisky bewegt. Eine Antwort ihrerseits blieb aus, ich drehte mich wieder zu ihr und hab nochmal, etwas lauter, gefragt, ob sie etwas trinken will. Keine Antwort. Nichts! Sie saß mit dem Rücken zu mir und langsam wurde es mir klar. Hier stimmt doch irgendetwas nicht ... sie scheint mich gar nicht zu hören?!

Ich wusste nicht genau, was ich in dieser Situation machen soll und war etwas überfordert. Ich entschloss mich, erstmal den Whisky einzuschenken und habe unsere Gläser serviert. Als ich mich dann auch hinsetzte, gab sie mir sofort ihr Handy. Sie hat irgendetwas per Google Translator übersetzt, an die Nachricht(en) erinnere ich mich leider nicht mehr. Aber es war dann auf jeden Fall schnell klar: sie kann mich nicht hören.

Verrückte Situation: Level 2

Eine befremdliche Situation ... sie hätte mich ja auch mal vorwarnen können. Auf jeden Fall wurde dann über Google Translate kommuniziert. Das allerdings war nichts neues für mich. Irgendwann wurde es aber noch etwas verrückter. Sie hat mir erzählt, dass sie einen französischen Boyfriend hat, der jetzt aber aktuell in Frankreich ist, und dass beide einen großen Streit haben. Aha ... okay ... was machst du dann hier bei mir? Ja, sie will ihn verletzen. Gut, sollte mich nicht stören, aber irgendwie war meine Motivation der Situation entsprechend doch gedämpfter als ich zu erst zugeben wollte. Allerdings, und das liebe ich, konnte sie trinken, sie wollte sich offensichtlich gut betrinken. Gut, das ist ihre freie Entscheidung und da spiele ich gerne mit. Sex auf besoffen gefällt mir, vor allem bei einem ONS, noch am besten.

Verrückte Situation: Level 3

Aber dann wurde es noch verrückter! Als wir dann schon sehr gut bedient waren, schien sie mich dann doch langsam zu ignorieren, sie war offensichtlich mit jemandem am chatten. Sowas kann ich eigentlich gar nicht ab ... aber was soll ich machen, sie anschreien? Kleiner Spaß am Rande. Dann klingelte auf einmal ihr Handy: Video Call! Auf einmal spricht da ein Mann auf Englisch, und dann drückt sie mir einfach ihr Handy in die Hand und bin ich in einer Situation, in der ich mit ihrem Boyfriend in einem Video Call bin. Was geht denn jetzt ab? Wie konnte das so schnell eskalieren? Vor einer Minute war doch noch alles nur halb so verrückt und das war schon zu verrückt für mich! Im Nachhinein frage ich mich, wieso ich da überhaupt mitgespielt habe.

Mir wurde das alles zu verrückt und das habe ich ihrem Boyfriend auch so gesagt. Ich sagte ihm auch, dass ich ihr jetzt ein Taxi rufen werde und das hatte ich auch wirklich so gemeint. Ich hab ihr wieder das Handy gegeben und sie hat kurz darauf aufgelegt. Ich leerte mein Glas und wollte gerade mein Handy nehmen, um ihr zu sagen, dass sie ein Taxi bestellen soll, aber dann gings auf einmal los. Sie setzte sich auf mich und dann waren wir auch auf einmal schon im Schlafzimmer. Und dann passierte es wovor wir alle etwas Angst haben: ich habe keinen hoch bekommen. Gut, ich war auch selten so dicht, aber diese Situation von "Überraschung, ich bin gehörlos und kann mich verbal nicht ausdrücken" zu "Überraschung, mach mal Video Call mit meinem Boyfriend" war einfach zu befremdlich. Doch dann zeigte sich ihr wahres Talent, und ich weiß das ist ein Klischee, aber sie konnte blasen wie ein Weltmeister. Es hat nicht lange gedauert und ich war wieder im Spiel. Erstaunlich, was ein guter Blowjob alles so ausmachen kann.

Zuletzt bearbeitet: