Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Kleine Nuru Tour in Bangkok - Jan 2026

Callavera

Fidei Defensor
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 November 2016
417
1.644
1.293
Ich hatte mal wieder die Gelegenheit einen 4 tägigen Abstecher nach Bangkok zu machen und wollte diesmal einige der vielen neuen Nuru Massagen ausprobieren. Nuru Massagen sind kein Neuland für mich und ich hab auch schon einige Stammläden bzw. Dienstleisterinnen dafür in Bangkok aber dieses Mal wollte ich nur neue Läden ausprobieren.

Der erste Laden auf meiner Liste war das 333


Wie die Webseite schon erahnen lässt ist hier die Zielgruppe primär asiatisch, genauer gesagt Koreanisch. Das spiegelt sich auch im Angebot der Damen wieder die mehrheitlich jung (meist in ihren zwanzigern) mit schlanker Figur und heller Haut sind.

Über den Line Kanal kann man vorab schon anfragen welche Damen am Tag anwesend sind und auch schon Buchungen machen. Ich selber kam als Walk-in um ca 17h. Mir wurde ein Platz auf dem Sofa angeboten und schon war die "Mamasan" des Ladens mit einem IPad bei mir wo ich mich durch die Damen durchwischen konnte. Die Fotos hatten auch zusätzliche Informationen wie Alter, Maße und spezielle Services die von den Damen angeboten wurden wie z.B. Rimming, A-Level , CIM etc.

Ungewöhnlich war das hier sowohl Nuru als auch Soapy Massage angeboten wurde. Preise waren dafür identisch und richteten sich nur nach der Zeit und Anzahl der Damen. Mir fiel auch auf das sie Massagen für Paare anbieten was ich zuvor auch nicht oft gesehen hatte., sowie eine Party Option mit wo man mit einem Kumpel zusammen die Massage geniesst.

333pricelist.jpg


Ich entschied mich für eine 60minütige Nuru session mir der bezaubernden Aum. Mir wurde auch ein Getränk angeboten aus einem reichlich gefüllten Kühlschrank im Warteraum der mit allerlei Soft- und Energydrinks gefüllt war und keine 2 Minuten später kam auch schon Aum mit ihren Utensilien um mich ins Zimmer zu geleiten. Obgleich ich nicht nach einer Cosplay Uniform gefragt hatte war Aum in einer sexy Polizeiuniform gekleidet und ihre langen Haare zu Pigtails geflochten. Das Zimmer war recht groß und ausgestatten mit einer großen Nasszelle mit genügend Platz für eine große silberne Luftmatraze, ein Jacuzzi (auch nicht extra gebucht) einem Plastik Sukebe Stuhl und einem Trockenbereich mit einem großen Bett. Die Waschung war recht schnell aber gründlich wobei ich schon einmal Hand anlegen konnte und einige Zungenküsse ausgetauscht wurden. Die Frage ob ich das Jacuzzi nutzen wollte verneinte ich worauf wir auf die Luftmatratze wechselten.

Aum333.png

Die Nuru session war eine der besten die ich bisher in Bangkok hatte, Aum war dabei sehr enthusiastisch und ihre großen aber weichen Silikonbrüste waren perfekt dazu geignet. Das Nuru Gel war schön vorgeaärmt und reichlich vorhanden. Beim Umdrehen wurde dann auch klein Callavera ausgiebig zwischen diesen Brüsten massiert gefolgt von einem intensiven Blowjob wo auch die Kronjuwelen nicht zu kurz kamen. Das Bett ließ ich darauf auch gleich links liegen und bat sie gleich auf der Luftmatraze aufzugummieren was sie mit großem Enthusiasmus tat. Nach einem ausgiebigen Ritt sowie einem Wechel in Doggy und schließlich Misio war es auch schon um mich geschehen und das Gummi füllte sich mit meinen Nachkommen. Aum war recht stolz auf ihre Leistung und quiekte vergnügt. Da wir noch 10 Minuten auf der Uhr hatten und noch voll mit Nuru Gel waren bot sie an einfach weiter zu rutschen was ich gerne in Anspruch nahm. Sie erwähnte dabei auch das der Laden sowie einige weitere in der Nachbarschaft wie Chairman, J-Spot, G2G einer Grußße Koreaner gehören die sehr viel wert auf die Nuru Fähigkeiten ihrer Damen legen und jede Dame vor ihrem Start durch ein Bootcamp geht wo sie von Veteraninnen im Nuru sliding unterwiesen werden. Die größte Kundengruppe seien allerdings nicht Koreaner sondern vorwiegend Chinesen, gefolgt von Japanern und Farangs. Als dann schließlich der Wecker das Ende der Stunde einläutete gingen wir über zur letzten Wachung die wieder intensiv und gründlich war.
Wiederholungsfaktor für diesen Laden und Aum für mich absolut gegeben.

Der nächste Laden auf dieser Tour war die Lunar Massage...
 

Callavera

Fidei Defensor
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 November 2016
417
1.644
1.293
Bei der Lunar Massage schlug ich am fühen Nachmittag gegen ca. 14h auf.



Der Eingangsbereich bestand aus zwei Sofas und einem Tresen hiter dem ein etwas verschlafen wirkender Ladyboy die Gäste begrüsste. Mir wurde angeboten Platz zu nehmen und der Ladyboy kam bewaffnet mit einem IPad zu mir um mich durch das Angebot zu führen. Es waren ca 30 Damen mit Fotos gelistet und ich begann mich durchzuscrollen. Bei fast jeder Dame wo ich aus Interesse das Bild vergößerte kam aber gleich die Aussage "Sorry not available". Nach dem dritten Mal bat ich dann den Ladyboy mir nur die zu zeigen die auch wirklich gerade verfügbar waren. Dies schien ihn zu überfordern denn obgleich er auf einige wenige tippte kam dann auch die Aussage das diese nicht verfügbar seien. Ich war schon kurz davor zu gehen und machte ihm das klar worauf er anscheinend verstand was ich wollte und mir 2 Optionen gab.

Eine dieser Damen war Pattie und obgleich ich einige attraktivere Damen auf dem Ipad gesehen hatte dachte ich mir "du bist schon mal hier, also probier es einfach aus"

PattieLunar.png

Die Preise für die Nuru Massage begannen bei 2500bath für 40min bis 3500 bath für 90min was recht moderat war. Ich wählte die 60min Option.
Die 3000 Bath für die 60 Minuten Nuru wurden gleich beim Ladyboy entrichtet und auch hier bot man mir ein Getränk an während ich auf Pattie wartete. Sie kam auch kurz darauf , bewaffnet mit ihrem Utensilienkästchen um die Ecke und sah deutlich besser aus als auf ihrem Foto. Wir gingen zum Zimmer. Auch hier gab es einen großen Raum mit großer Nasszelle, Jacuzzi (inclusive) und Bett. Pattie fragte micht die üblichen Fragen" Whats your name, how long you stay, where are you from..."
Als ich sagte ich käme aus Deutschland gingen ihre Augen auf und ein großes Grinsen enstand. Sie erzählte mir das sie im April zu Ihrer Schwester nach Stuttgart fährt und schon ganz aufgeregt sei Deutschland zu besuchen. Ob es diese Affinität zu Deutschland oder mein umwerfendes Aussehen und Charme war werde ich nie wissen aber was dann folgte kann man einfach nur mit Wow betiteln.

Die Waschung dauerte länger als sonst, unterbrochen von langen leidenschaftlichen Küssen und langen Erkundungen des anderen Körpers mit den Händen. Ihre großen Brüste waren zu meinem Erstaunen kein Werk eines Chirurgen sondern von Mutter Natur. Danach stiegen wir in den Jacuzzi der sich in der Zwischenzeit gefüllt hatte und die Planscherei war begleitet von einem intensiven Blowjob und einer Massage von klein Callavera zwischen diesen Naturwundern die sie als Brüste vor sich her trägt. Ich musste mich zusammenreissen nicht zu kommen was sie bemerkte und sie schlug vor auf die Luftmatratze zu wechseln was ich gern annahm. Das Nuru sliding war vom feinsten und schloss ein ausgiebiges rimming bei der Bauchlage ein was ich zwar nicht erwartet hatte aber gerne annahm. Beim Wechsel auf dem Rücken begann auch schon wieder ein Blaskonzert vom feinsten was sie in der 69 Stellung vortrug sodass ich auch genügend Gelegenheit hatte ihre Dose zu beglücken was ihr auch zu gefallen schien. Es kam im wahrsten Sinne des Wortes wie es kommen musste und ich kam gewaltig in ihren Mund was sie nicht zu schocken schien. Nachdem ich ausgzuckt war erwartete ich eigentlich das Ende der Session da in diesen Etablissments nur ein Shot üblich ist. Pattie hatte aber etwas anderes vor und ich bemerkte das ihr Mund immer immer noch fest um klein Callavera geschlossen war und ihn langsam wieder auf volle Länge lutschte. Ich wollte schon intervenieren und ihr klarmachen das dies nicht bringen würde und ich nicht mehr so schnell wieder einsatzbereit sein würde aber auch klein Callavera hatte einen eigenen Willen und stand in Kürze wieder wie eine Eins. Sichtlich zufrieden damit gummierte Sie auf und begann einen Ritt in reverse cowgirl.

Nach einem Wechsel in Doggie und Cowgirl für eine gefühlte Ewigkeit bat ich sie wieder mit einem Blowjob zu enden. Sie nahm das Gummi ab und begann sich an meinen Kronjuwelen vollzusaugen während sie sanft Hand anlegte und ich noch immer auf der Luftmatratze lag. Das ganze endete mit einer kleinen Fontäne die ich mir letzlich selber ins Gesicht schoss was uns beide zum Lachen brachte. Auf dem Weg zur Dusche sah ich ihr Handy und auch das wir fast 40min überzogen hatten so dass ich ihr noch einen großzügigen Tipp gab und schließlich glücklich und erleichtert den Laden verließ.

Als nächstes ging es in die Sukebe Massage...
 

Callavera

Fidei Defensor
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 November 2016
417
1.644
1.293
Neuer Tag neues Glück. Dieses Mal wollte ich die Sukebe Massage ausprobieren. Hatte dazu einige reviews gelesen und war gespannt was mich erwartete. Nach den ersten 2 guten Nuru Sessions wollte ich mir diesmal einen Dreier gönnen. Hatte dazu schon auf der Webseite einige mögliche Kandidatinnen gesehen-



Die Lage schien etwas abgelegener aber ich lief fröhlich los und war um ca. halb 4 Nachmittags vor Ort. Der Laden ist von aussen so klein und unscheinbar das ich erst glatt daran vorbei gelaufen bin aber schließlich fand ich ihn doch noch.
Die Rezeption war winzig aber ich wurde freundlich begrüsst. Statt einem Ipad gab es hier eine Old School laminierte Preisliste. Es gab dann auch noch ein "Line Up" das nur aus zwei Damen bestand. Eine davon war absolut nicht mein Fall sodass ich die Idee eines Dreiers verwarf uns mich für 1 Stunde mit Nicky entschied.

nickysukebe.png

In Natura sah sie wesentlich besser aus als auf diesen Lo-res Bildern was sicher auch an ihrem sehr attraktiven Lächeln lag. Ich bezahlte die veranschlagten 2800bath für die Stunde und Nicky nahm mich mit zum Zimmer.
Der Preis ist für Bangkok eigentlich recht günstig und ich sollte bald erfahren warum.

Das Zimmer war verglichen mit anderen und vor allem den letzten winzig, gut ein Drittel der Fläche die ich z.B. im Lunar oder 333 erlebt hatte. Ich fragte Nicky ob es auch größere Zimmer gab und sie meinte es gebe ein einziges mit einem sehr kleinen Jacuzzi das etwas größer wäre. Das Zimmer bestand aus einem sehr schmalen Bett, einer ebenfalls schmalen Nasszelle wo gerade einmal Platz für eine einfache Luftmatratze bestand. Ein Dreier wäre hier schon alleine aus Platzgründen sehr schwierig. Was natürlich auffiel war das es keinen Sukebe Stuhl gab, was verwundert wenn der Laden schon Sukebe heisst. Ich sprach Nicky darauf an und sie seuftze und meinte das sie fast alle Gäste darauf ansprechen und der Manager (ein Japaner) seit Monaten davon sprach bald welche anzuschaffen. Bei der rituellen Waschung im Stehen erfuhr ich das Nicky aus Phuket stammte und 34 Jahre alt war. Ihre Brüste waren Silikon aber weich und gut zum anfassen. Die Nuru Massage selber war nicht besonders da hier auch am Nuru Gel gespart wurde. Ich sprach Nicky auch darauf an und sie meinte das Management würde das Gel streng rationieren da es teuer sei.

Nicky war eine begabte Bläserin und die Nummer war alles im allen ganz ok. Nach etwa 45min war ich schon wieder sauber geduscht und angekleidet und verliess den Laden auch recht schnell. Mein Fazit hier ganz klar: Nichts besonderes und den Umweg sicher nicht wert. Würde mich wundern wenn sie den Laden noch lange aufhalten können da es in der unmittelbaren Nachbarschaft schon einige Konkurenz von sowohl Nuru als auch Ölmassagen gibt die wesentlich besser besucht schienen.

Nach dieser mäßigen Erfahrung dachte ich mir das es wieder ein größerer Laden sein müsse und mein Weg führte mich schließlich ins G2G...
 

Callavera

Fidei Defensor
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 November 2016
417
1.644
1.293
Beim Finale wollte ich es noch einmal richtig krachen lassen und umbedingt den Dreier nachholen den ich bei Sukebe nicht haben konnte. Nun begann die Qual der Wahl da es zum einen viele für mich neue Läden gab die alle für sich attraktive Damen hatten aber ein Nuru Dreier ist auch etwas was sehr schnell schief gehen kann wenn die Damen nicht koordiniert oder entsprechend ausgebildet sind. Ich sah mir mehere Kandidaten dazu an wie z.B. :

Meine Wahl fiel schließlich auf G2G, zum einen weil ich in den 2 anderen Läden dieser Gruppe (Chairman & The333) einen sehr guten Service erlebt hatte und weil der Laden recht groß war mit vielen verfügbaren Ladies was die Auswahl für einen Dreier vereinfacht.



Ich kam um ca 19h und auch hier erwartete mich eine recht edle und große Eingangshalle wie zuvor bei The333 und Chairman mit Marmorboden, Mood Lighting und vielen Spiegeln an der Wand. Der Unterschied hier war das anders als bei The333 und Chairman viele Damen schon vor dem Laden und in der Halle saßen und recht ansehnlich waren.
Ich wurde freunldich von der Mamasan begüßt die mich bat auf dem Sofa Platz zu nehmen und sich mit dem IPad zu mir saß. Die Auswahl hier war fast überwältigend. Fast 30 Damen seien anwesend und ich klickte mich durch die Bilder. Hier warean auch zusätzliche Informationen zu den Skills der Damen aufgeführt und ich sagte der Mamasan das ich einen Dreier möchte und ob sie mir die Damen zeigen könnte die dafür besonder geignet wären. Zusätzlich fragte ich spezifisch nach Damen die auch Zugenküsse anbieten und die Auswahl reduzierte sich auf ca 6 Damen. Meine erste Wahl war die 25jährige Amy (leider kein Bild). Die Liste ihrer Services war ewig lang und sie schien quasi alles zu machen von Zungenküssen, über rimming, anal (kostet hier 1500 bath extra), couple, lesbian etc.

Ich fragte dann die Mamasan wer gut zu Amy passen würde, in der Hoffnung ein eingespieltes Team zu finden. Sie emfahl mir die angeblich 19jährige Barbie. Auch sie würde Zungenküsse anbieten und super mit Amy harmonieren.
Ich entschied mich für die 70 Minuten Nuru Option und entrichtete die geforderten 6600 Bath die bei 2 Ladies 2 shots enthalten. Ein Getränk wurde mir wieder angeboten was ich diesmal nicht in Anspruch nahm. Keine Minute später kamen auch schon Amy und Barbie um mich in Emfang zu nehmen. Barbie mit einem breiten Grinsen und Amy mit versteinerter Miene und recht kalt.

barbieg2g.jpg

Wir gingen zum Zimmer sdas wieder recht groß, sauber und gut ausgetattet war und ich war schon voller Vorfreude auf das kommende. Im Zimmer wurde ich mir selber überlassen während Amy die Nasszelle vorbereitete und Barbie auf ihrem Handy eine Playlist einstellte. Amy reichte mir eine Zahnbürste mit Paste und deutete mir wortlos diese zu nutzen was ich gerne tat. Gewaschen wurde ich diesmal nicht was mir schon komisch vorkam und jeder seifte sich selber ein. So kalt und unnahbar Amy auch war sie hatte eine Hammer Figur und Barbie wirkte fast hyperaktiv und quatsche dauernd auf Amy in Thai ein was sie ab und zu mit einem wortlosen Nicken gutierte. Ich schien hier weniger der Mittelpunkt als ein toleriertes Objekt im Raum zu sein aber ich dachte mir das wird schon anders wenn es auf die Matte geht.

Gesagt getan, Amy deutete auf die Matte und ich lag mich bäuchlings darauf. Barbie hatte in der Zwischenzeit ihr Telefon auf volle Lautstärke gedreht und eine K-Pop Playlist mit schnellen beats hallte durch die große Nasszelle. Beim Nuru sliding wirkte Amy kompetent aber sehr mechanisch und Barbie absolut unkoordiniert als ob sie dies zum ersten Mal tat. Sie hatte auch die Klimaanlage auf 20 Grad gedreht und ich musste beide mehrfach auffordern sie entweder aus- oder zu runterzuschalten da ich mir langsam vorkam wie in einem Eisbad. Das ganze war sicher nicht was ich ewartet hatte. Statt einer erotichen und sinnlichen Massage kam ich mir vor wie ein Thunfisch der in einer Fabrik verarbeitet wird.

Als ich mich umdrehte wollte ich Amy küssen was sie ablehnte aber Barbie war mehr als enthusiastisch dabei. Allerding auch hier kam es mir vor als ob es ihr erstes Mal wäre und sie das Küssen von Pornos gelernt hätte wo das Ziel ist mit steifer Zunge den Mund des Partners zu penetrieren. Während sie so über mich herfiel hatte Amy schon ein Kondom auf meine halb steifen Helden gestülpt und sich draufgesetzt. Das ganze war mehr schmerzhaft als geil was ich ihr auch klar machte und ich bat sie erst einmal langsam mit einem BJ zu beginnen. Das übernahm Barbie und fiel über meinen kleinen her. Das ganze mit einer Geschwindigkeit als ob sie einen neuen Weltrekord aufstellen wollte. Ich bat Amy ihr zu helfen was sie ignorierte und jetzt gummierte Barbie auf mit dem Ziel mir einen Leistenbruch zuzufügen. Ich unterbrach mehrfach höflich und machte ihnen klar was ich wollte aber es half nichts. Mittlerweile brummte mir auch schon der Kopf vom K-Pop Gedudel das ich schließlich die Reißleine zog, aufstand und mich abduschte und nach knapp 30 Minuten auf dem Zimmer den Laden wieder verließ.

Was so vielversprechend begonnen hatte erwies sich leider als (teuere) Griff ins Klo. Meinen sexuellen Frust konnte ich glücklicherweise eine Stunde später bei einem Pornomäßigen Dreier im Snowhite wieder zügeln.
Leider ist es eben immer so ein Ding mit dem Dreier. Ich hätte eigentlich meinen bisherigen Erfahrungen damit mehr Gehör schenken sollen wo ich bisher bemerkt habe das erfahrene und damit ältere Damen damit wesentlich besser umgehen als jüngere. Ich hatte gedacht das Amy hier der erfahrene Pol sein könnte und wir zusammen Barbie führen könnten. Leider schien Amy absolut desinteressiert daher diese eher unbefriedigende Session.
 

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.046
37.676
3.415
49
Saarland
Was so vielversprechend begonnen hatte erwies sich leider als (teuere) Griff ins Klo.

Schade, dass du so ein enttäuschendes Erlebnis hattest. :(

Aber das wäre vermutlich auch nicht besser gelaufen, wenn du nur eine der beiden gebucht hättest: Diese Amy hatte offensichtlich keine Lust auf Arbeiten und Barbie war ja wohl komplett ahnungslos - das spricht nicht grade für den Laden, dass sie solche Ladies auf Kunden loslassen ...
 

Ähnliche Themen