Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kitten Club

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
228
245
773
Frankfurt
Vor dem Laden kann man nur noch warnen. Ich war vor Jahren noch gern drin. Aktuell nur noch 2 Ladys, der Rest LBs, was ja nicht schlimm ist. Jedoch lässt die Optik der Dreibeiner das Herz nicht gerade höher schlagen. Die Getränkepreise sind mittlerweile unverschämt. Ich hatte einem LB einen Drink spendiert: 215 Baht, mein Singha schlug mit 150 Baht zu Buche, die Bedienung bettelt ständig sehr penetrant um einen Drink und quittiert die Ablehnung mit beleidigter Miene :teuflisch - der Laden sieht mich nie wieder!

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
306
1.140
1.343
ich habe gerade 3 Nächte im Penthouse gebucht (Partyzimmer, hatte ich vor Jahren schonmal). Danke für die Warnungen vor dem Kittenclub. Ich fand den früher vor ca. 8 Jahren zwar nicht wirklich schlimm. Ich hatte da an einem Abend eine meiner alltime-favourites mit hoch auf das Zimmer genommen. Am nächsten Tag war sie leider besetzt und meine Alternative Wahl war derart schlecht und unerfahren dass es schon fast wieder lustig war. Ich war vermutlich Kunde Nr.1, war leider nicht so dass dies besonders reizvoll war oder so. Das Penthouse Hotel fand ich immer super. war zweimal da. Finde es hat halt was verruchtes und die Lage ist super. Ich fand sogar das Essen (24h Zimmerservice oder Restaurant) sehr gut. Falls jemand gerade kürzlich da war würde ich mich über news freuen.

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
228
245
773
Frankfurt
Da kann ich noch ergänzen: Forderung des LB (einziger gutaussehender) ST 2000, LT 4000 :k.