Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kiss Kool Bar - Soi 6

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.449
128.205
5.765
52
Stuttgart
Die Kiss Kool Bar ist vom Ambiente her eine der besseren Soi 6-Bars,wobei die ST-Rooms eher kleine Bumszimmer ohne viel Schnickschnack sind.Duschen befinden sich auf dem Flur.

Die Mädels dort sind zwischen Anfang 20 und Ende 30 und sehen überwiegend lecker aus.:daume

Ich löste dort eine leicht üppige 26-Jährige und eine sehr attraktive 36-Jährige aus(nicht gleichzeitig).Beiden boten guten bis sehr guten Service.

300 für den Room,700 für ST.

Die 26-Jährige fragt mich beim Vorbeilaufen(also im Urlaub fast täglich :bigg ) nach Kondomen,da ihr meine HT Spezial Kondome besser gefallen als die Gummis,die man in Pattaya sonst so bekommt.

Einige davon verteilt sie dann auch an Kolleginnen.

ROY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
53
68
478
AW: Kiss Kool Bar - Soi 6

Klär mich mal auf. Was sind denn HT Spezial Kondome? Für mich war bis jetzt Gummi einfach nur Gummi.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865

die Dinger sind mit einer Wandstärke von 0,1 mm extra stark - da kannste schon mal richtig Vollgas geben ohne einen Reifenplatzer zu riskieren.

Beliebt sind die Dinger vor allem bei ANAL /GUY :bigg

NS: 100 Stück bei Amazon für um die 20 € !

ROY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
53
68
478

Wusste gar nicht, dass es Gummies mit unterschiedlicher Wandstärke gibt. Vielleicht sollte ich mir auch mal ein paar von diesen "Hochsicherheitsgummies" besorgen.

Danke für die Info. :daume