Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Kinnaree, Soi Pratamnak 5

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.308
3.362
1.665
Stuttgart, Deutschland
Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 14.11.2025
  • Besuchszeit: 15:00-16:00 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 20-30
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 12:00-20:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 130 Baht​
  • Billardtisch vorhanden: Nein​
  • Vorhänge vorhanden: Nein​
  • Zimmer vorhanden: Ja (350 Baht)​
  • Kosten ST: 1.500 Baht​
  • Besonderheiten: Ausschließlich Freelancer​

An diesem Tag war ich (zunächst) mal ausnahmsweise wieder alleine unterwegs und mir stand der Sinn nach einem schnellen und unkomplizierten Druckabbau – also ließ ich mich von einem Bolt nach Pratumnak zum „Kinnaree“ chauffieren, da dieser Laden für den angedachten Zweck schlicht ideal ist.​

Gegenüber meinem letzten Besuch im März sind mir keine Veränderungen aufgefallen, nach dem Durchschreiten des Eingangsbereichs muss man sich immer noch entscheiden: Der Raum links ist für Nichtraucher, rechts ist für Freunde des blauen Dunstes. Da links nichts los war (und ich dort insbesondere auch keine Damen erspähen konnte), hatte ich quasi keine andere große Wahl, als in den vollen rechten Raum zu gehen, hier bekam ich grade noch einen der letzten freien Plätze (direkt an der Bar).

Und (leider) fiel mir auch gleich wieder das auf, was mich bereits bei meinem vorangegangenen Besuch hier genervt hatte: Die Musik war zu laut und das Licht zu dunkel. Für einen „normalen“ GC mag das ja durchaus ganz passend sein, aber hier gibt es ja eigentlich einen recht klaren Ablauf: 1) Geeignete Lady erspähen. 2) Kurzer Smalltalk mit ihr, um herauszufinden, ob es passt. 3) Zimmergang. 4) Laden verlassen. Und unter diesen Voraussetzungen sind hohe Lautstärke und schlechte Beleuchtung dann doch eher kontraproduktiv (ist zumindest meine Meinung dazu).

Aber ich ahnte ja bereits vorher, was mich hier (vermutlich) erwarten würde, also ließ ich mich nicht weiter davon ablenken und schaute mich stattdessen im Raum um, ob es denn hier wohl eine passende Begleiterin für mich geben würde. Viele Damen waren zwar schon belegt, aber unter den verbliebenen stach die ca. 25-jährige Sky hervor: Also bat ich sie zu mir und lud sie auf ein Getränk ein. Sobald wir diesbezüglich versorgt waren, wechselten wir rüber in den anderen Raum – dort war es zwar nicht leiser (eher im Gegenteil), aber zumindest gab es viel Platz und wir konnten es uns auf einem der Sofas gemütlich machen.

Die Kommunikation mit ihr gestaltete sich eher schwierig: Das lag zwar auch an der Lautstärke, aber vor allem (wieder einmal) an ihren schlechten Englischkenntnissen. Irgendwie klappte es dann doch und wir kamen uns schnell näher – allerdings beschlich mich das Gefühl, dass sie und ich nicht so wirklich zueinander passen würden. Dummerweise ignorierte ich diesen „Warnhinweis“ jedoch und wir einigten uns stattdessen auf einen Zimmergang, auf den wir noch gute 10-15 Minuten warten mussten (alle Räume waren grade belegt).

Schließlich war es dann doch so weit und wir machten uns auf den kurzen Weg zu einem der ST-Räume: Dabei fiel mir auf, dass im offenen Übergangsbereich zwischen Bar und Zimmern grade irgendwelche Bauarbeiten stattfanden; es war aber für mich nicht erkennbar, ob hier etwas Neues entstand oder ob es nur Instandhaltungen waren.

Das Zimmer war in einem gutem Zustand (groß genug und sauber, wird ja schließlich auch nach jedem Gast gereinigt), aber im (direkt angeschlossenen) Bad sollte der Duschkopf mal dringend ausgetauscht werden, denn es funktionierte nur noch etwa jede zehnte Düse und die wenigen Strahlen fühlten sich dann eher nach Hochdruckreiniger an.

Sky und ich gingen gemeinsam duschen, anschließend startete das Vorspiel auf dem Bett – nun lief die Sache aber ziemlich aus dem Ruder. Normalerweise lecke ich die Damen ganz gerne (nach einem obligatorischen Geruchstest), aber als ich den 14-Tage-Bart zwischen ihren Beinen entdeckte, verkniff ich es mir. Recht schnell griff sie nun nach einem Kondom und zog es meinem kleinen Freund über: Na toll, dachte ich mir, BJ mit Gummi mag ich ja nun mal gar nicht. Unmittelbar danach realisierte ich jedoch, dass das kein Problem darstellen sollte, denn sie ließ den BJ einfach komplett weg und sattelte direkt auf. :( An dieser Stelle war mir die Lust bereits vergangen, denn ich bin zwar kein großer Romantiker, aber so ein paar vorbereitende Elemente sollte es vorm Ficken dann doch geben. Daher muss ich sagen – so komisch das jetzt auch klingen mag – dass ich tatsächlich ganz froh war, dass ich bereits nach kurzer Zeit zum Absch(l)uss kam; denn nach einer längeren, langweiligen, mechanischen Nummer war mir grade so gar nicht zumute.

Nach der zweiten gemeinsamen Dusche verließen wir das Zimmer dann auch schon wieder und ich hatte nun auch keine Lust mehr, im Barbereich noch weitere Zeit mit Sky zu verbringen. Daher erfolgte umgehend die Ansage „check bin“ und ich verließ (nach insgesamt nur etwa einer Stunde) den Laden.

Fazit/Empfehlung:
Das Kinnaree ist und bleibt ein guter Ort, wenn man grade keine Lust hat, sich länger mit einer Lady zu beschäftigen, sondern stattdessen möglichst schnell mit ihr in der Kiste landen will. An diesem Tag hatte ich schlicht Pech bei der Auswahl meiner Lady – aber was soll’s, solche Situationen kommen halt auch manchmal vor.
Respekt !!

wenn mir ein den Gummi drüber schieben würde, kommt es normalerweise niemals zu einer Härte!!
und wie Du dann auch noch zum Orgasmus kommen konntest ist für mich ein Wunder 😳😳
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.196
66.214
3.565
49
Saarland
und wie Du dann auch noch zum Orgasmus kommen konntest ist für mich ein Wunder 😳😳

Ganz einfach: Ich wollte möglichst schnell wieder raus aus dem Zimmer und da ist die beste Möglichkeit nun einmal, möglichst zügig zum Absch(l)uss zu kommen - so hatte ich zumindest doch noch etwas davon! ;)
 

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
245
1.650
1.143
Im April in Jomtien dann auch Mal das Kinnaree besucht.
Bolt zum VT2B bestellt und los ging es.
War direkt nach Eröffnung da und war echt positiv überrascht.
Club sieht echt toll aus und ist gut eingerichtet.
Außer mir saßen 3 Jungs auf der Couch und unterhielten sich.
Ich also an einen der Tische gesetzt und Mal ein Bier bestellt.
Da nichts los war dachte ich mach Mal kurz ein Video aber die dicke Trulla hinter
Der Bar kam gleich angerannt und ich hab das Video natürlich gelöscht.
Geht ja nicht verloren im Mülleimer 555
Am Anfang war nichts los und die Drei oder vier Mädels Vorort waren nichts für mich.
Also wartete ich noch ein wenig und dann kam sie meine Krankenschwester des Vertrauens.
Sie war Recht sexy jedoch absolut nicht nuttig angezogen.
Nach kurzem Kennenlernen war ihr Verlangen nach einem Zimmergang doch schon fordernder
und ich bin ja deswegen auch gekommen.
Der Sex mit ihr war Standard, sie war halt Profi und hat ihre Rolle gut gespielt.
Was mir gefehlt hat war ein wenig mehr Feeling wenn es auch nur Show ist 555
Als wir wieder unten waren meinte sie nur lapidar ich könnte mich irgendwo hinsetzen
und noch etwas trinken und sie war wieder an der Eingangstür der Bar.
War irgendwie komisch doch als ich sie keine 2 Minuten später mit meinem Nachfolger
gesehen habe musste ich schmunzeln.
Sie ist ne hundert prozentige Geschäftsfrau und alles ist gut 555
Der Laden hat von mir aufgrund des Ambiente ein grosses Daumen hoch und ich werde
auf jeden Fall wieder hin.
Dann allerdings werde ich ein anderes Mädel auswählen 555