Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Smurf Bar
Pattayareise
Checkin Tour
Tischtennis

KINBI Nuru Massage (Second Road)

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.451
26.202
3.265
48
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Öffnungszeiten: 12:00 Uhr bis 02:00 Uhr​
  • Kosten Nuru-Massage (60 Minuten): 2.700-4.000 Baht (die Damen haben unterschiedliche Preise, eine günstigere 40-Minuten-Option gibt es auch)​
  • Besuchsdatum: 11.11.2025
  • Besuchszeit: 12:45 – 14:00 Uhr
  • Anzahl Ladies: unklar
  • Meine Ausgaben hier: 3.800 Baht (inkl. Tip)

Der Laden ist ziemlich neu (ca. 2-3 Monate) und die Google-Bewertungen sind überragend – sie scheinen mir aber zu einem großen Teil fake zu sein, von daher war ich mir nicht sicher, was mich hier erwarten würde. Zunächst bin ich auch erst einmal am Laden vorbei gelaufen (obwohl ich mir den genauen Ort auf der Karte markiert hatte) – es gibt im Moment nur einen kleinen unscheinbaren Aufsteller davor sowie ein ebenfalls recht unauffälliges Schild oberhalb des Eingangsbereichs.

Drinnen war auch nichts los, nur die Managerin/Mamasan war da und der Einrichtungsstil erinnerte mich eher an das Büro eines (mittelmäßigen) Immobilienmaklers. Die Begrüßung war freundlich, von da an ging es aber etwas umständlich weiter: Ich hätte erwartet, dass die Managerin mir nun ein Tablet (oder zumindest einen Ausdruck) reichen würde, auf dem die angebotenen Dienstleistungen sowie die hierfür verfügbaren Damen dargestellt sein würden (oder, das wäre natürlich noch besser gewesen, sie hätten sich mir direkt präsentiert) – stattdessen gab es aber nur die Frage an mich, ob ich Line und/oder WhatsApp verfügbar hätte?! :unsure:

Also gab ich ihr meine Line-ID und sie schickte mir ein großes PDF, das alle Dienstleistungen sowie alle (grundsätzlich hier beschäftigten) Damen genauer beschreibt. Zusätzlich schickte sie mir ein paar Bilder der aktuell verfügbaren Masseusen – das waren um diese frühe Zeit tatsächlich nur 2 (ab 14 Uhr sollen es dann mehr sein)! Zum Glück sagte mir eine der beiden zu, die 27-jährige Lydia. Die 3.600 Baht, die sie für eine einstündige Nuru-Massage nimmt, musste ich direkt bei der Managerin bezahlen – und dann hieß es etwa 10 Minuten warten, da die Dame meiner Wahl noch herbei gerufen werden musste. Um die Zeit zu überbrücken, bekam ich noch einen Energy-Drink aufs Haus.

Als Lydia schließlich eintraf, gefiel sie mir gut – die zuvor gesehenen Bilder waren nicht manipuliert und hatten sie gut und realistisch dargestellt. Wir gingen nun (über eine steile Treppe) ins Obergeschoss und das Zimmer war recht spartanisch eingerichtet: Es gab nur eine Dusche und eine große Luftmatratze – keine Wanne und auch kein Bett. Wir entkleideten uns und auch nackt machte Lydia eine gute Figur (eher kleinere Naturbrüste, ein paar Kilo zu viel auf den Rippen), d.h. einer spaßigen Stunde stand nichts mehr im Weg. :) Die Kommunikation mit ihr war nicht ganz einfach, da sie kaum Englisch sprach/verstand, aber allzu viel zu bereden gab es eh nicht.

Sie wusch mich zunächst sehr gründlich (ich durfte sie auch anfassen), dann rührte sie das Nuru-Gel an und ich legte mich auf die Luftmatratze (gar nicht so einfach auf dem glitschigen Ding), wo sie zunächst ausgiebig meinen Rücken und meine Beine massierte – war für mich sehr angenehm. Natürlich setzte sie nicht nur ihre Hände ein, sondern sie setzte sich auch auf mich drauf und rutschte auf meinem Körper hin und her (da ihre Muschi nicht ganz glatt rasiert war, spürte ich hierbei auch den bekannten Bürsten-Effekt). Dann hieß es umdrehen und meine Vorderseite war an der Reihe: Um meinen kleinen Freund kümmerte sie sich dabei natürlich auch. Nachdem die Massage beendet war, gab es dann zunächst einen Blowjob (ohne Gummi) und anschließend sattelte sie auf (mit Gummi).

In dieser Stellung verblieben wir (aufgrund der rutschigen Matratze wäre es vermutlich nicht allzu gut ausgegangen, wenn ich versucht hätte, oben liegend die Initiative zu übernehmen) und sie schaffte es gekonnt, mich schließlich zum Absch(l)uss zu bringen. Danach wurde ich dann noch einmal gründlich abgeduscht, wir zogen uns wieder an und nach ziemlich genau der vorgesehenen Stunde endete diese Massage-Session und ich verließ den Laden.

Fazit/Empfehlung:
Insgesamt war es eine angenehme Erfahrung, die ich allerdings als etwas zu teuer empfand: Für den aufgerufenen Preis wäre es schön gewesen, wenn es neben der eigentlichen Nuru-Massage (die ich gut fand) noch ein Bad in einem Jacuzzi gegeben hätte und der Sex am Ende auf einem Bett statt auf der glitschigen Matratze stattgefunden hätte.

Ergo: Kann man mal machen, aber allzu oft muss ich das nicht haben.

Morningstar

Gamer und Vielflieger
   Autor
12 Oktober 2024
99
1.030
883
MUC
Für den aufgerufenen Preis wäre es schön gewesen, wenn es neben der eigentlichen Nuru-Massage (die ich gut fand) noch ein Bad in einem Jacuzzi gegeben hätte und der Sex am Ende auf einem Bett statt auf der glitschigen Matratze stattgefunden hätte.
Ich war ja auch da und kann ähnlich gutes berichten (ausführlicher schreibe ich dann in meinem Reisebericht [kommt dir der Satz bekannt vor :ROFLMAO:?]), Bilder per pdf sind gut, meine Lady fand ich sogar besser vom Aussehen als die Bilder zeigen, auch 3600 Baht Kategorie (Somi). Ich war abends 20/21 Uhr da und es waren für Spontanbesucher 4 Ladies verfügbar, die meisten aber die günstigste Kategorie.
Jacuzzi Zimmer hatte ich mit gebucht, sind dann +500 Baht und laut pdf dann auch inklusive Strapsen, die ich nicht gesehen habe.

Massage war super, sie hatte mehr Moves drauf als ich teilweise in Bangkok erlebt habe und nach der Action gab es im Jacuzzi noch eine Kopf-/Oberkörpermassage als Entspannung dazu. Wer das mal erleben will und nicht extra nach Bangkok dafür pendeln möchte, kann man hier schon machen, dafür so 500-1000 Baht teurer. Ob die anderen Läden auch gut oder besser sind wird sich zeigen, nächstes Mal mach ich für Nuru keinen Stop mehr in BKK sondern schau mir hier andere Läden an :bigsmile