Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Traditionelle Massage Kim Massagen soi 13 2

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
1.500 THB ist viel aber wie schon geschrieben wurde. So es sich lohnt, bzw. gelohnt hat why not?
Kann mir einer hier im Forum den Namen einer bestimmten Massage nennen.
Ist in der Soi 13/2 von der Beachroad kommend die letzte auf der rechten Seite, schräg gegenüber der Bar auf der Ecke.
Die Mädels tragen weiße Shirts mit roter Aufschrift.

Danke ;-)
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Also auch in der 13/2 ist nach wie vor noch Verhandlungsspielraum. Erst mal werden hoehere Preise aufgerufen, die sich dann aber seitens der Maedels nicht halten lassen. Mit ein wenig Verhandlungsgeschick (auch bei huebschen Maedels) gehen immer noch 1000 Baht fuer BJ incl. einer gar nicht mal schlechten Oelmassage.

Merkwuerdig im Gegensatz zu letztem Jahr ist das ueberall unterschiedliche Preise aufgerufen werden, das war vorher relativ einheitlich in den Bars der 13/2.

Eine Massage wollte sogar anstatt der 300 Baht fuer die Massage, 350 Baht sollte ein Special stattgefunden haben. Die Cassierin meinte das waere fuer Teamoney for Police, sonst koennten sie diesen Service nicht mehr anbieten...:bigg Ich hoere gern solche Geschichten.
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
1.500 THB ist viel aber wie schon geschrieben wurde. So es sich lohnt, bzw. gelohnt hat why not?
Kann mir einer hier im Forum den Namen einer bestimmten Massage nennen.
Ist in der Soi 13/2 von der Beachroad kommend die letzte auf der rechten Seite, schräg gegenüber der Bar auf der Ecke.
Die Mädels tragen weiße Shirts mit roter Aufschrift.

Danke ;-)

Also die letzte auf der rechten Seite ist die Best Massage, davor ist die Kim Massage, um die es hier im Thread eigentlich geht.
 

WilmaLecken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
122
365
853
1500 für BJ und dann warscheinlich noch für 2 Minuten.
Das nenn ich einen Stundenlohn. :yc

Mutti hatte doch recht - alle Frauen sind böse! :bück dich
 

Schnorchler

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Januar 2015
354
122
773
Meine letzte Massage (letzte Woche)an der BEACHR.seite war 500,00 BAht,die Frage nach Spezialmassage wurde bejaht und dann die Frage nach BlowJob auch...nach Abschluss sollte ich geben was ich wollte, heisst 500 Baht für Thaimassage und den Rest lege ich fest:

Ja, ich habe Ihr gesamt 1000 Baht gegeben, dass war es mir wert...Im Mund kommen inkl.null Problem...!
 
Cosy Beach Club