Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Traditionelle Massage Kim Massagen soi 13 2

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
928
5.940
2.195
würzburg
Ich war gerade in der Kim Massage und habe noch nie eine so erotische Massage bekommem. Leider ruft die Masseuse 1500 Bath fuer BJ auf ist es aber voll wert!!!:bigg
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
256
362
653
Jeopardy Lane 9764
Also 1500 für einen BJ ist schon happig. Ich bin zwar kein Sparfuchs, aber für das Geld bekomme ich eine hübsche, die mich 24 Stunden als Trampolin missbraucht. :wink1
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.375
10.819
3.215
Legoland-City
Das ist eindeutig zu viel. Die Ladys im Kim-Massage-Studio massieren wirklich gut und machen ihre Sache super, auch bei Frarangfrauen mehr. Bei meiner letzten Vierhand-Massage dort im November haben die zwei Mädels mich ohne, dass ich was sagen musste und ohne nach einem Tipp zu fragen, nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. So habe ich beiden zusammen 1.500 Baht Tipp gegeben.

Aber das für einen BJ - und wenn er auch noch so gut war, ist schon ein bisschen Viel
chilli
 
Thailernen.net

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.036
1.795
Bayern
1.500,-- für einen BJ? Das sind ca. 33,-- €. Da werden die Mädels in Frankfurts Laufhäusern aber neidisch. Das wäre mir auch zu viel. Aber jeder, wie er mag.
 

Magu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2013
40
21
368
Die probieren es immer wieder mit erhöhten Einstiegspreisen,mit etwas Geduld gehen die Preise schon runter
 

sirilak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2014
33
1
318
Neu-Ulm
1500 für nen BJ und dann die Massage auch noch extra. Da hast dann bestimmt noch Tip gegeben. Ich geh jetzt mal davon aus das du dann ca. 2000 Bath bezahlt hast.
Joo, auch wenn´s schöne war, der nexte Touri wird probleme haben wenn er nur 500 zahlen will.
 
  • Like
Reaktionen: tangerinehouse

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
die Euro umrechnen machen so oder so etwas falsch....
Hier Kostet die Massage 45€ die Stunde und man kann noch mal gut 30€ für special service drauf rechnen (für full service eher 50).

Bei Kim war ich nicht da mich die hier Aufgerufenen preise abgeschreckt haben es hat allerdings durchaus hübsche Mädels dort wer sein Glück versuchen will hat zumindest was schönes fürs Auge ;)
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Wenn die Rahmenbedingungen passen, denke ich nicht mehr an den Umwechselkurs sondern viel mehr daran, was wir dann als nächstes machen und dann kommen natürlich auch wieder Kosten dazu. So ist das Leben. Ohne Moos nichts los.:yc
 

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
Wenn die Rahmenbedingungen passen, denke ich nicht mehr an den Umwechselkurs sondern viel mehr daran, was wir dann als nächstes machen und dann kommen natürlich auch wieder Kosten dazu. So ist das Leben. Ohne Moos nichts los.:yc

Das ist ja auch ok manchmal lasse ich mich wenn ALLES stimmt auch auf einen etwas höheren Preis ein. Rechnen tue ich eigentlich nie ich kenne die normalen Preise und daran halte ich mich auch.

Wenn ich die Deutschen preise Zahlen möchte dann gehe ich in Deutschland zur Thai Massage... Da spar ich das Hotel Flug usw.

Was alle wollen ist das man die Preise nicht noch künstlich in die Höhe treibt was ich auch gut verstehen kann denn die Mädels versuchen die fehlenden Touristen mit höheren Preisen zu kompensieren und jeder der darauf eingeht bestätigt die neuen Preise und schwupp haben wir ne neue Preisgestaltung was keiner will.

Also bitte bissel im Zaum halten!

P.S es war zumindest die letzten 2 Wochen EXTREM leer in Pattaya selbst BKK kam mir sehr ruhig vor in den für das Forum relevanten Zonen