Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Khon Kaen Airport

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.034
38.655
5.565
zu Hause
Da verwixelsts du etwas.
Es gibt keinen neuen KKC Flughafen und der Jetzige war nicht außer Betrieb.

Da interpretierst du wieder mal was in die Frage von @rainzman und die Antwort von @Pungparamee. Es war nie die Frage nach einem neuen Flughafen und nie die Rede davon dass KKC ausser Betrieb war. Jedoch weiss auch ich nicht, ob der neue Terminal in Betrieb ist.

 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

ecto

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Oktober 2016
87
45
598
65
D
Die aktuelle Ansicht des fast fertigen Umbaus (80% Fertigstellung)
Sorry Airport.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

ecto

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Oktober 2016
87
45
598
65
Da ich schon um 7 Uhr 30 von Khon Kaen nach Puhket fliege, suche ich ein Hotel beim Flughafen. Bitte um Info
 

Sunlinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 September 2021
89
356
593
Dann könnte der Bereich in Betrieb genommen werden

Anhang anzeigen 1700510

Es gibt ja tatsächlich eine Immi, nennt sich nach dem Umbau ja auch "International Airport".

Leider ist die aber immer noch nicht in Betrieb oder wird nicht dafür genutzt, dass man hier schon nach D einchecken könnte. Das Gepäck geht nicht durch und man muss in BKK komplett neu einchecken, wenn es anschließend nach D weitergeht (natürlich geht es um Thai / Thai Smile). Stand Januar '23.

Ansonsten alles schön neu.

KKC_hdo.jpg

@ecto
Wir waren im Januar hier. War ok, liegt direkt am Airport.
Rachawadee Resort & Hotel
 
  • Like
Reaktionen: Basco

ecto

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Oktober 2016
87
45
598
65
Da ich jetzt dort war, kann ich es euch selber berichten. Es sind 150 Baht pro Tag
 

Ähnliche Themen