Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Keine auslaender erwuenscht bei kreuzigungen am karfreitag

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

-die weltbekannten kreuzigungen in san fernando papagna sollen dieses jahr ohne teilnahme von auslaendern ueber die buehne gehen .
-jedes jahr lassen sich filipinos aufs kreuz nageln um so an die leiden jesus zu erinnern . immer gab es negative berichte in auslaendischen tv programmen , so dass die organisatoren beschlossen keine auslaender zur kreuzigung mehr zuzulassen . sogar die katholische kirche der philippinen sieht diese kreuzigungen nicht gerne aber fuer die leute ist das tradition und biss zu 22 filipinos setzen sich jedes jahr dieser tortur aus . einer anscheinend schon das 25 x ... :baeh

- skippy :p

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
AW: Keine auslaender erwuenscht bei kreuzigungen am karfreitag

Dann bleibe ich eben dieses Jahr an Karfreitag zu Hause. Basta!:p

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere

Wenn Sie es richtig machen würden, könnte der Typ nicht schon zum 25x gekreuzigt werden. Oder er ist göttlicher Abstammung oder Superman macht sich ´nen Spass draus... :bigg

Gruss,

Schreck

PS: 01.04.2010:ironie

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Was will man da noch hinzufügen? Daß die Katholiken halt pervers sind?

Bac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
89
70
748
glücklich in Berlin!

Wenn sich 22 Spinner nageln lassen, würde ich jetzt nicht alle Katholiken als pervers bezeichnen.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

...na alle sicher nicht, aber ein verdächtig großer Teil der "Führer",
wie sich ja schon über Jahre immer wieder herausstellt und sich
in letzter Zeit gehäuft bemerkbar macht...

Ich bin übrigens Katholik und saupervers...:bigg

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau

Wenn sich 22 Spinner nageln lassen, würde ich jetzt nicht alle Katholiken als pervers bezeichnen.

Es ist schon ersichtlich, dass Schmerzen ertragen, in dieser Religion verherrlicht wird. Wird doch auch in einigen katholischen Vereinigungen im Westen praktiziert.

Wie sich die Unterdrückung von Sex bemerkbar macht, braucht man nicht extra zu erwähnen. Unterdrückte Gefühle suchen sich ein anderes Ventil. Die Spitze des Eisbergs ist ja deutlich zu sehen.

Man könnte sich fragen, welcher Gott oder wer auch immer, davon etwas hat, für den solche Handlungen, die wieder die Natur sind idealisiert werden.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
346
823
Basel / Schweiz

Wenn die so einen grossen Schaden haben, sollen sich die Filippinos doch ans Kreuz nageln :k

• Like
Reaktionen: Joerg N

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

oder wer auch immer, davon etwas hat, für den solche Handlungen, die wieder die Natur sind idealisiert werden

...wahrscheinlich haben die kth auch den S&M erfunden...

"http://de.wikipedia.org/wiki/Tom%C3%A1s_de_Torquemada"] Torquemada.jpg

Na wer kennt ihn?

Anhänge

• Torquemada.jpg
    Torquemada.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 0
  • Torquemada.jpg
    Torquemada.jpg
  • Torquemada.jpg
    Torquemada.jpg
  • Torquemada.jpg
    Torquemada.jpg
  • Torquemada.jpg
    Torquemada.jpg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.552
31.406
5.215
58
Waterkant

Torqumeda - der Kathole

vor dem hat die halbe Kirche gezittert
vor allem die Florentiner

oder waren es die Jungs aus Venedig ?

Ich glaub doch die Logenbrüder aus Venetien

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Joerg! Klick einfach auf das Bild!:bück dich

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Zum Fest aber hatte der Statthalter die Gewohnheit, dem Volk einen Gefangenen loszugeben, welchen sie wollten. 16 Sie hatten aber zu der Zeit einen berüchtigten Gefangenen, der hieß Jesus Barabbas. 17 Und als sie versammelt waren, sprach Pilatus zu ihnen: Welchen wollt ihr? Wen soll ich euch losgeben, Jesus Barabbas oder Jesus, von dem gesagt wird, er sei der Christus? 18 Denn er wusste, dass sie ihn aus Neid überantwortet hatten. 19 Und als er auf dem Richterstuhl saß, schickte seine Frau zu ihm und ließ ihm sagen: Habe du nichts zu schaffen mit diesem Gerechten; denn ich habe heute viel erlitten im Traum um seinetwillen. 20 Aber die Hohenpriester und Ältesten überredeten das Volk, dass sie um Barabbas bitten, Jesus aber umbringen sollten. 21 Da fing der Statthalter an und sprach zu ihnen: Welchen wollt ihr? Wen von den beiden soll ich euch losgeben? Sie sprachen: Barabbas! 22 Pilatus sprach zu ihnen: Was soll ich denn machen mit Jesus, von dem gesagt wird, er sei der Christus? Sie sprachen alle: Lass ihn kreuzigen! 23 Er aber sagte: Was hat er denn Böses getan? Sie schrien aber noch mehr: Lass ihn kreuzigen! 24 Als aber Pilatus sah, dass er nichts ausrichtete, sondern das Getümmel immer größer wurde, nahm er Wasser und wusch sich die Hände vor dem Volk und sprach: Ich bin unschuldig an seinem Blut; seht ihr zu! 25 Da antwortete das ganze Volk und sprach: Sein Blut komme über uns und unsere Kinder!

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Bald, und das bedeutet sehr bald für euch, wenn ihr mit eurem eigenen Blut bedeckt sein werdet, werde ich euch als Richter an das Blut erinnern, das an euren Händen klebt, weil ihr so viele davon abgehalten habt, meine Gnaden zu empfangen durch diese Botschaft, die euch an mein Wort erinnern will.
Ihr seid wie die Römer und setzt mir täglich neu die Dornenkrone aufs Haupt. Werdet ihr dann auch wie Pilatus sagen: „Ich bin unschuldig an diesem Blut“ und eure Hände in parfümiertem Wasser waschen? Ihr weigert euch, das Gegenmittel gegen den Tod anzunehmen; ihr weigert euch, mein Wort anzuerkennen, das euch in euren Tagen gegeben ist durch meinen heiligen Geist..

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau

@DschaaOm
Diese Geschichte mussten wir in der Schule lernen. Wer sie auswendig konnte, bekam eine 1.
Was ich jetzt hier nicht verstehe, auf was willst Du mit diesen 2 Posts aufmerksam machen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

Dasss er mal wieder sturzbesoffen ist oder das falsche Kraut geraucht hat. :baeh

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

jesusanhaenger.jpg

Anhänge

• jesusanhaenger.jpg
    jesusanhaenger.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 0
  • jesusanhaenger.jpg
    jesusanhaenger.jpg
  • jesusanhaenger.jpg
    jesusanhaenger.jpg
  • jesusanhaenger.jpg
    jesusanhaenger.jpg
  • jesusanhaenger.jpg
    jesusanhaenger.jpg
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@

. meine meinung dazu : lasst jedes volk ihre feste oder rituale feiern wie sie es aus ihrer geschichte kennen und lernt zu akzeptieren dass sie nicht alle so ticken wie westeuropaer . :frech

die filipinos koenen genauso wenig euch vermitteln warum sie das an karfreitag machen wie ich verstehe was kaneval ist . um das zu verstehen muss man da geboren sein und alle die sich das ansehen wollen muessen eben akzektieren dass es so gefeiert wird wie die leute es wollen .

skippy :p

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Also ich will auch keine Ausländer dabei haben ,wenn ich meine Frau am Kreuz liegend nagle.....