Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

keine Angst mehr vor Ladyboys - auf nach Phuket

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.291
4.568
Rhein-Main
  • Like
Reaktionen: tongshi

schotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2010
65
12
318
Nur fehlt dann den vielen die Ausrede, sie hättens nicht gewusst.....

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Bin mal gespannt wie lange es dann dauert bis die ersten Allinklusiv Qualitätstouris für Ladyboys gehalten werden :)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
... An Diskriminierungsdiskussionen beteilige ich mich nicht.:p...

Aber vielleicht Andere?

Für mich ist es jedenfalls das Allerletzte das Kathoys auf Phuket ein "Erkennungszeichen" tragen sollen.
De Facto ist es das Gleiche wie der Judenstern im Dritten Reich.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
neitmoj Haste dir da auch schon mal Gedanken gemacht warum das in Thailand nur in Touristenghettos so ist.:wink1

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sich diese Regelung durchsetzt. Die Ladymen gehen doch garantiert auf die Barrikaden weil absolut diskreminierend. Wie schon geschrieben. wäre es allerdings für viele Touris sehr hilfreich!

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Als ich früher in der Dominikanischen Republik Urlaub machte, konnte ich beobachten, dass Touris von All inclusive-Hotels auch solche Armbänder verpasst bekamen.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Phuket hat da ein kleines Problem:
Die meiste negative Presse kommt von den Ladyboys (tuk tuks und generelle Abzocke). Hier mal wieder ein Diebstahl, da mal wieder K.O. Tropfen.
Selbst Mia und meine Thai Bekannten lassen an den "Damen" kein gutes Haar.
Das das bei einer Lady ebenfalls passieren kann spielt keine Rolle, da die dem "Pauschalurlauber" nicht so auffallen.

Das passt halt alles nicht in den grossen Plan Phuket, selbst und gerade Patong, als "Familien Ziel" zu etablieren.
Und da in Phuket gerade eh das gross Reinemachen angesagt ist (man wird sehen was davon überbleibt) passt diese Aktion in den sonstigen Aktionismus.
Den Vorwurf der Diskriminierung wird man in TH wohl nicht hören, von den Ladyboys erst Recht nicht. Das ist eher ein Denkmodell der Europäer, speziell der Deutschen.
Im Gegenteil, laut neusten Überlegungen soll es Ladyboys nach der OP ermöglicht werden in ihrem Pass das Geschlecht zu ändern (Quelle muss ich suchen, irgendwann die letzten 2 Wochen).

OT:
Letztes Jahr auf dem Weihnachtstripp hatte ich einen Amerikaner mit chinesischen Wurzeln neben mir auf dem Hinflug.
50% seiner Fragen und Ängsten waren "Ladyboy", als wir dann mit ihm ein paar Mal ausgegangen sind wurde jedes Mal, wenn er Interesse gefunden hatte an einer Lady, gefragt "sure she isn't a ladyboy?".
Nichts Neues, kann man so oder ähnlich in deutschen Foren auch lesen.

• Like
Reaktionen: tongshi

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Sorry aber für sowas .. das ist unterste Schublade !

Falls Du meinen Post meinst:
Ich habe nicht gesagt das ich das gut finde, ich habe lediglich versucht klar zu machen warum das jetzt in dieser Art und Weise passiert. Ich kann dazu (Politik um/auf/für Phuket) gerne mehr schreiben, wenn es gewollt ist.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
....
Den Vorwurf der Diskriminierung wird man in TH wohl nicht hören, von den Ladyboys erst Recht nicht. Das ist eher ein Denkmodell der Europäer, speziell der Deutschen.
Im Gegenteil, laut neusten Überlegungen soll es Ladyboys nach der OP ermöglicht werden in ihrem Pass das Geschlecht zu ändern ....

Da bringst du reichlich Halbwissen durcheinander.
Das ist kein deutsches Denkmodell, sondern international, erst recht gilt das "im Land der Freien".
Es gibt schon seit sehr langer Zeit massiver Forderungen und Proteste der Transsexuellen in Thailand wegen der Verweigerung das Geschlecht im Ausweiß ändern zu können. Das geht bis hin zum internationalen Gerichtshof.

Das hat jedoch nichts mit den Berufs-Ladyboys zu tun, die sich nur deshalb Frauenfummel anziehen, oder gar ihren Schwanz abschneiden weil die auf diese Weise leicht(er) gutes Geld verdienen können.

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
351
352
953
Aber vielleicht Andere?

Für mich ist es jedenfalls das Allerletzte das Kathoys auf Phuket ein "Erkennungszeichen" tragen sollen.
De Facto ist es das Gleiche wie der Judenstern im Dritten Reich.

Seh ich genauso,finde es ziemlich krass das sowas anscheinend ganz leicht mal als Gesetz dort eingeführt wird.
Das ganze ist sehr Diskriminierend und Menschenverachtend.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Da bringst du reichlich Halbwissen durcheinander.

Entschuldige wenn ich darauf sehr deutlich antworte:

oder gar ihren Schwanz abschneiden weil die auf diese
Weise leicht(er) gutes Geld verdienen können.

Der Anteil der "Damen" die das aus diesem Grund machen dürften sehr gering sein. Alleine die Unterstellung dürfte Dir, wenn Du sie den Ladyboys gegenüber äusserst, im besten Fall eine Portion Prügel einbringen.

Das ist kein deutsches Denkmodell, sondern international, erst recht gilt
das "im Land der Freien".

Bezogen auf die Ladyboys, reden wir mal Klartext:
In der Gesellschaft sind sie genauso gerne gesehen wie die Barladies. Es gibt sie und jede Familie ist froh wenn sie davon nicht (offiziell=bekannt) betroffen ist.
Da wir in einem deutschen Forum sind gehe ich auch davon aus das ich den Begriff Diskriminierung nach deutschem Recht auslegen darf. Damit ist eine Diskussion darüber eigentlich hinfällig, die gibt es nämlich nicht in Thailand.
Andere Beispiele dazu sind z.B. der Umgang mit Gastarbeitern aus Laos etc.

Aber darum ging es mir eigentlich nicht, sondern um den Grund warum das in HKT gerade so hochgekocht wird.
Ebenso wie Tuk tuks, Taxis, illegales Land etc.

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
684
1.012
1.693
76
CH-Dübendorf
Grrüchteweise habe ich gehört das es noch viel schlimmer kommen soll:
Männer die mit der eigenen Ehefrau anreisen, also für die Ladys oder Ladyboys nicht intressant sind, müssen in Zukunft immer eine rote Papnase tragen!:echt
Alle anderen ein grüne!
Ich übe jetzt bereits mit der roten Papnase, flieg ich doch am Freitag mir der eigenen Ehefrau nach Patty.:k
Beileidesbekundungen nehm ich entgegen.:bigg

• Like
Reaktionen: neitmoj

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573
LOL der Pappnasen kommentar und der aufnäher mit dem Pimmel .... hab mich grad weggeschmissen.
Danke leute!

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Als ich früher in der Dominikanischen Republik Urlaub machte, konnte ich beobachten, dass Touris von All inclusive-Hotels auch solche Armbänder verpasst bekamen.

mit Pimmeln drauf ?:bück dich:k

im Ernst , ich bin auch gegen allgemeine Kriminalisierung...

aber vielleicht sollte Händeabhacken bei den diebischen Elstern eingeführt werden.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Mal ne doofe Newbie-Frage:

Bei einigen Girls war ich mir unsicher und habe meinen Kumpel fragen lassen. Als die Girls dann die Ladyboy-Frage (mit großen Augen) verneinten. Flüsterte er mir immer zu "100% no ladyboy":ugly Als ob das jetzt ein Naturgesetzt wäre. Und wenn sie etwas verärgert reagieren sowieso nicht.

Sind sie auf diese Frage in den Bars generell ehrlich? Erfahrungsgemäß.