Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kann man die Barfine umgehen?

Petrasch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2011
14
34
323
Gleich an meinem ersten Abend in Pattaya hatte ich viel durst.
Ist eigentlich klar. Man ist auf 200 und hat im Hintergrund so einiges nachzuholen.
Also, von einer Bar zur anderen, jeweils ein Bier und die Ladys insperieren.
Da hinten in der Drinking Street war eine kleine Bar wo eine nette Person mir zuzwinkerte. Sie warf wirklich nett. Ich gab Ihr meine Hotel Visitenkarte und schrieb meinen Kurznamen mit Zimmernummer drauf. Mit etwas Englisch versuchte ich Ihr klar zu machen, das ich noch etwas zu erledigen und jetzt keine Zeit habe. Sie sollte also nach Feierabend, also nach 1 Uhr mich in meinem Hotel aufsuchen.
Dieses wiederholte ich noch einige Male in anderen Bars und versuchte so die Barfine zu sparen. Den Girls versprach ich 1000 Baht Handgeld. Sie brauchten ja nicht zu kommen. Es kam Anders. So gegen 1/2 2 Uhr morgens führ ich mit einem Taxi vor mein Hotel. An der Rezeptoin saß seitwärts die kleine Nette aus der Drinking Street. Es hatte also geklappt. Wir gingen aufs Zimmer und einigten uns für die Rest der Nacht auf 1200 Baht. Ca. 2 Stunden weiter ging plötzlich das Telefon. Es war die Dame einer Bar von der Soi 7. Ich ließ Ihr von meiner Dame ausrichten dass sie am Tag wiederkommen solle. (Diese kam allerdings nicht wieder). Es hatte jedenfalls geklappt! Barfine muss nicht unbedingt sein. Letztendlich war ich mit der Drinking Dame mehr als zufrieden und handelte zwei Tage später einen guten Preis inkl Barfine mit Ihr an der Bar aus. Die Dame hatte ich dann 10 Tage bei mir. Hauptsache, man war zufrieden!

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Bist aber nicht der Erste der auf diese Idee kommt. Allerdings ist es nicht sehr schlau das gleich mit mehreren zu vereinbaren, zumindest nicht am selben Tag.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.552
31.406
5.215
58
Waterkant
Ein guten Tip hätte ich Petrasch,

hau ein paar Absätze in Deine Erläuterungen mit rein,
denn so gehts auf die Augen und man hat nach kurzer Zeit keine lust mehr weiter zu lesen.

Ist nicht bös gemeint

Petrasch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2011
14
34
323
Hi,... und was ist wenn gar keine Ladys gekommen wären? Dann doch lieber so, oder?

OK Absätze sind gut - Kann ich jetzt leider nicht mehr korrigieren. (Werde mich in Zukunft dran halten).

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Ob du jetzt 1200 Baht bezahlst oder 1000 Baht für LT +300 Baht Auslöse ist ja jetzt nicht wirklich der Riesenunterschied.
Dazu kommt, dass das Mädel relativ spät zur Verfügung steht.

• Like
Reaktionen: Jekeee

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Hole dir einfach eine Freelancerin und dann stellt sich die Frage nach der Barfine nicht.
Im 7/11 ist das Bier übrigens auch billiger als an der Bar...

• Like
Reaktionen: gow

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Da zahle ich lieber ein paar hundert Baht BF und weiß woran ich bin und was ich habe. Und ob ich´s habe. Habe echt keine Lust wie der letzte Geheimagent durch Pattaya zu laufen und Frauen heimlich Visitenkarten zukommen zu lassen.

Aber vielleicht gehört die Ungewissheit ob eine kommt ja bei dir zum Vorspiel . Aber nicht´s für mich !

• Like
Reaktionen: Gast_5

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.301
1.180
1.913
64
Koblenz
Stell dir mal das Theater vor wenn gleich ein paar von deinen Auserwählten auf einmal erscheinen

mfg franz44

Polytop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
37
7
418
Nun da kann die Dame aber auch Probleme bekommen wenn es raus kommt. Ich hatte bei meinen letzten Urlaub eine Maus mitgenommen die eigentlich Urlaub genommen hatte da ihr Sohn zu besuch war. Sie war nur in der Bar an diesend Abend um Billard zu spielen und mit ihren Fan zu schnacken. Ich hatte ihr meine Telefonnr. gegeben und bin dann in eine anderen Bar gegangen. Sie rief mich eine Std.später an und kam zu miir. Sie ist dann 4 Tage bei mir geblieben und ich fragte was mit der Barfine wäre. Sie sagte no pomplem da sie Urlaub hätte. Aber das fand Mamasan gar nicht witzig und die gute darf sich jetzt eine neue Bar suchen. Mamasan meinte wir hätten uns beiihr in der Bar kennengelernt also hätte ich auch BF zu zahlen. So kanns gehen

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Wenn ich will, dann will ich SOFORT und SICHER. Und nicht vielleicht.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich hatte auch schon ein Mädel, dass mich aufforderte alleine ins Hotel zu gehen und sie würde 10 Minuten später nachkommen.

War allerdings auch schon morgens um 2 Uhr...

Wenn ich will, dann will ich SOFORT und SICHER.

Bei sicher erfüllen ein paar Kondome ihren Zweck...
Aber warum sofort?
Lass dir ruhig etwas Zeit dabei...:bigg

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.638
9.137
3.568
62
München
Phi, finde ich sehr gut die Einstellung.:daume:hut
Ich bin da oft mal so ein Zweifler, soll ich soll ich nicht.:teuflisch

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Noch billiger kommst du definitv aus der Nummer raus, wenn du dir selber einen von der Palme wedelst.
Du kannst natürlich auch einen Freund fragen, ob ihr zusammen nach Pattaya fahrt. Sollte aber dann ein Guter sein, nicht dass der auch noch was verlangt.
Des weiteren würde ich den Fred mit den 500.- Bath Hotels empfehlen.
Dabei aber nur die richtig guten. Die mit Kühlschrank ....
Dann kannst dir dein Bierle von daheim mitbringen, weil du eh per Anhalter rübermachen solltest, und wenns wirklich aus sein sollte, gibts den 7/11 als unerschöpfliches Getränkereservoir. Natürlich nür vormittägs, weil du dir dann die Kerze auch noch sparst. Laterne, Laterne ..... :lool

So, und dann hockst dich in dein Kämmerlein (vielleicht noch ein kleiner Spendenaufruf hier :licht) und spielst den ganzen Urlaub Mütze-Glatze :daume

Weißt, alles schön und gut. Nicht jeder muss das Geld zum Fenster rausschmeissen und nicht jeder hat etwas davon, aber wenn ich mir so einen Kack durchlese, bin ich der Meinung, du wärst einfach daheim besser aufgehoben.
Dann sparst dir nämlich noch die Abnutzung deines Koffers ....

A'propos Koffer ......:k

Schöne Grüße (gratis)