ich war von 8 mal 7 mal alleine!'
im Dezember gehe ich wieder alleine, habe immer Gesellschaft am mittag u Abend

im Dezember gehe ich wieder alleine, habe immer Gesellschaft am mittag u Abend

Gibt es davon hier im Forum so was wie eine Liste?. Bars mit Landsleuten gibt's in Pattaya so einige...
Smurf BarGibt es davon hier im Forum so was wie eine Liste?![]()
Hauptsache erst mal was schreiben , was aber auch gar keinen Sinn ergibt.aber ich war auch nicht in Pattaya
Bitte Friedel, nimm die Hand da weg und schlaf weiterHauptsache erst mal was schreiben , was aber auch gar keinen Sinn ergibt.
So kennen wir dich.
Die Delirious Whisky Lounge & Bar in der Soi Chayapoon hat auch einen deutschen Inhaber,Gibt es davon hier im Forum so was wie eine Liste?![]()
im September,dem langweiligsten Monat welchen es in PAT gibt.Wenn Du ein Suffkopp bist,wirste schon ein bar Typen finden.Gleich und Gleich gesinnt sich gern.An den Bars ists ziemlich tot.Die Girls sind halt gĂŒnstiger zu haben.War im laufe der Jahre auch schon barmal alleine im September in PAT aber nur weil ich eine LT hatte und LKS Syndrom, dann ist einen alles andere eh wurscht.Hallo ich bin Thomas 58 j und bis jetzt immer mindestens mit einem Kumpel in Pattaya
Gewesen ich fliege am 22 September nach Thailand habt ihr vielleicht ein paar Tips fĂŒr
AktivitÀten und LÀden wo man auch allein sein Spass haben kann.
Sag doch deinem Kumpel, das er ihr dabei helfen soll. Vielleicht kann er dich auch zum Flughafen bringen. Fertig. In Bangkok aus dem Flugzeug raus, Immigration, Koffer und Taxi sind doch kein HĂŒrde.Mir geht es nur um das Procedere von der Buchung des Fluges bis hin zum Abflug ins Urlaubsland.
Lass doch wie gehabt Deine Ex Frau buchen.Ich bin aber auch offen fĂŒr Empfehlungen fĂŒr andere HoHotels.
Das dĂŒrfte dann auch auf das. Shaba Hut Resort zutreffen.Sleep with me Hotel ist gut.
Könnte aber in nĂ€chster Zeit zu gröĂeren BaumaĂnahmen kommen in der Strasse= Dreck & LĂ€rm.
Trau Dich einfach.
Leben ist kurz!
Meine 5cent zum Thema.
Du meinst Chaba Hut Resort.Das dĂŒrfte dann auch auf das. Shaba Hut Resort zutreffen.
Es ist wohl direkt in der NĂ€he vom Sleep With Me?
Das Resort ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen? - Aber es gibt einen eigenen Threat zu dieser Unterkunft mit 222 BeitrĂ€gen.Das dĂŒrfte dann auch auf das. Shaba Hut Resort zutreffen.
Es ist wohl direkt in der NĂ€he vom Sleep With Me?
Meinst Du er soll sich das Gejammer ĂŒber frĂŒhere Zeiten anhören, ich weiĂ ja nicht.Nimm dir Anfangs eine Unterkunft in der deitsch gesprochen wird und der Rest kommt von alleine. Am besten ein GĂ€stehaus mit angeschlossener Kneipe wie BorussiaPark oder Klein Heidelberg oder oder oder. Da kannst du dich bei anderen GĂ€sten ersteinmal dranhĂ€ngen bist du dich einigermaĂen sicher fĂŒhlst.
Resort ist gut gebucht, das sollte man wissen!... was ich auch nicht unbedingt will.