Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Kambodscha: "Massage" in Siem Reap und sonstiges

ThomasM

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Oktober 2023
246
758
873
Mir fiel in Siem Reap auf:
Die Massage-Mädchen an der Strasse versuchen Dich mit einem niedrigen Preis zu ködern, 5$, und ausserdem mit:
"ONLY 10 minutes"
Haha, als ob ein 10-Minuten-Schnell-Handjob so toll einladend ist.....
In diesen Massage-Läden in Kambodscha NIE die Geldbörse aus den Augen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
944
2.766
1.343
Ein Freund von mir war auch zur Massage, Riverside, sollte seine Sachen in eine Holzbox legen, was er auch tat.
Später wollte er mit einem 50 Dollar Schein im Restaurant bezahlen, wurde darauf aufmerksam gemacht daß auf dem 50 Dollarschein
Copie draufstand.
wir stundenlang überlegt wo der falsche Dollar Schein herkommt, er hatte die Dollarscheine aus Germany mitgebracht und
war nur zur Massage.
Also Vorsicht.

Ja der Trickdiebstahl funktioniert leider immer noch einem Bekannten eigentlich ein erfahrender Herr
Im November 25 auf der Riverside passiert.
Wir hatten Ihn gewarnt bevor er da rein ging dauert e 15 Minuten da war er wieder bei uns , später im Hotel wollte er einen 100 USD Schein klein gewechselt haben .
Tja es stellte sich heraus das es eine Kopie war mit dem Aufdruck Copie also last die Massagebuden für 5 USD einfach liegen.

• Like
Reaktionen: Mut und NOMAAM

ThomasM

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Oktober 2023
246
758
873
Ich nehme in diese Massagen immer 1000 Dollar von der Fakesorte mit, die man überall kaufen kann und 10 Dollar echtes Geld.
Will ja auch meinen Spaß haben.
So etwas ähnliches habe ich auch mal überlegt: ungefähr 15 Dollar mitnehmen (man zahlt dort ja vor dem Service und nicht danach) für die Massage und Handjob und vielleicht noch etwas einheimisches Geld, aber einen Zettel mit einem gemalten Stinkefinger in die Geldbörse legen. Dann die Geldbörse in den Schrank legen, den die Dame freundlicherweise bereitstellt, dann auf die Matratze legen und abwarten :bigsmile

Tischtennis Pattaya

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
921
4.273
2.315
aber einen Zettel mit einem gemalten Stinkefinger in die Geldbörse legen. Dann die Geldbörse in den Schrank legen, den die Dame freundlicherweise bereitstellt, dann auf die Matratze legen und abwarten :bigsmile

Also ich an ihrer Stelle würde dir dann dafür in`s Portemonnai kacken während du massiert wirst....... :bigsmile

• fröhlich
Reaktionen: NOMAAM und Brokerxy

ThomasM

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Oktober 2023
246
758
873
Also ich an ihrer Stelle würde dir dann dafür in`s Portemonnai kacken während du massiert wirst....... :bigsmile
Dann würde ich deinen Laden morgens um vier, wenn er unbesetzt ist, erneut besuchen und mich nachhaltig in Erinnerung bringen.