Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Jomtien K-Cafe Rompho Markt

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
400
2.438
1.143
Ich würde euch gerne dieses Restaurant vorstellen:

K - Cafe

Ich gehe da sehr gerne und oft Essen. Wechselnde Wochengerichte und eine kleine feste Karte. Leider habe ich heute erfahren dass die Preise zu März, deutlich angezogen haben, ich halte es aber immer noch, für das was man da Serviert bekommt, immer noch für sehr empfehlens Wert.
Besonderheit, sehr viele verschiedene Belgische Biere, da der Mann der Inhaberin Belgier ist.
Beide, Frau wie Mann, sind sehr nette und sympathische Menschen.
Die Frau ist aus Chaing Mai, was sehr starken Einfluss auf die zubereiteten Gerichte hat.
Außer dem Essen wird auch noch ein sehr leckerer Kaffee, der aus Chaing Mai geliefert wird, serviert.
Ist echt ein tolles, ganz kleines und unscheinbares Lokal im Herzen von Jomtien.
Ich gebe 5 von 5 Sternen.
Guten Hunger.

Hier findet ihr zig weitere Bilder und Infos.
Schaffe es leider nicht einen FB Link hier einzusetzen. Bei Interesse einfach bei Google "K - Kaffee Rompho Pattaya" eingeben und es wird (bei mir) als erstes gelistet.

20240131_141052.jpg

20240220_145043.jpg

20240315_120345.jpg

Habe gerade von @Helploader die aktualisierte Karte bekommen.

IMG_1473.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.338
43.507
4.215
Ich war heute dort Essen, nachdem mir Heinrich freundlicherweise den Tipp schon vor meinem Urlaub per PN gegeben hatte. Das Café ist in unmittelbarer Nähe zur Immi in Jomtien, und nachdem ich dort eh hin musste hatte sich ein Besuch angeboten.

Sehr nette Besitzerin aus Chiang Mai, die mal mit einem deutschen verheiratet war und jetzt mit einem Belgier verheiratet ist. Das Khao Soi war wirklich hervorragend, die alten Preise kannte ich nicht, für mich hat Preis / Leistung gepasst, ich komme gerne wieder, und bedanke mich bei Heinrich für den guten Tipp.

IMG_1472.jpeg IMG_1474.jpeg IMG_1475.jpeg IMG_1477.jpeg IMG_1478.jpeg

Hier noch die Links zu Google Maps und den Facebook und Instagram Profilen:

Thailernen.net

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
400
2.438
1.143
Laut deren Facebook-Seite ist von 9am-8pm geöffnet!
Ich bin der Meinung das 6 pm eher wahrscheinlich ist. Ich habe die Familie öfter nach Hause gehen sehen, und das war mMn eher um 6 als um 8. Auch passt das eher, weil der Ehemann nebenan das K Property Büro (Immobilien) hat und das auch eher um 6, als um 8 schließt. Vll kann jemand für Aufklärung sorgen, wenn er mal vor Ort war.
PS: Auch ist um 6 ja die Startzeit für den davor liegenden Abendmarkt, der natürlich dann eine sehr große Konkurrenz ist.....

• Like
Reaktionen: Kikijet und MellowD

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
965
19.329
3.195
Karl-Marx-Stadt
Um den Tread (auch) nochmal hoch zu holen, das "Roti Massaman" (siehe Speisekarte) ist auch mehr als zu empfehlen.
Bilder kommen nächste Woche, wenn ich wieder vor Ort bin. ;)
@MellowD und ich waren heute auch da.

Die Preise wurden nochmal erhöht.

Das Essen schmeckt sehr lecker.
Und es wird auch schön hergerichtet.

Der Preis ist mir allerdings etwas zu hoch, Jetzt nicht im Vergleich zu Deutschland. Ein schönes leckeres Essen für knapp 4€ passt. Aber im Quervergleich in Pattaya passt es dann nicht mehr.
Khao Soi im Khao Soi CHiang Mai z.B. kostet 80 Baht und ist mind. genau so lecker und auch etwas mehr.

Nichtsdestotrotz eine Empfehlung wenn man lokal gebunden ist.

@Heinrich123 Danke für den Tipp.

WhatsApp Bild 2024-10-09 um 12.00.55_9d6f77cf.jpg WhatsApp Bild 2024-10-09 um 12.00.55_00020dd3.jpg WhatsApp Bild 2024-10-09 um 12.00.51_bc0832b2.jpg

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
400
2.438
1.143
Schön das ihr @Hibl und @MellowD den Tip befolgt habt.
Ich war gestern auch sofort wieder da. Habe auch gesehen das die Khao Soi nochmal 10 B. erhöht wurde.....
Auch hat mir die Suppe (ausnahmsweise) mal nicht so gut geschmeckt, wie noch im letzten Urlaub.
Auch der Saft Laden nebenan hat erhöht. Letztes mal hatte ich für meinen Bananen Orange Mix noch 40 B. bezahlt. Gestern 50 :(
Der gleiche Saft hatte aufem Russia Markt letztens noch 25 B. gekostet.
Ist zwar alles Peanuts, aber es geht ja ums Prinzip.
Ich werde auch mal die anderen Tips hier, für die Khao Soi testen.......

• Like
Reaktionen: Hibl, jerry und Faulo

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
400
2.438
1.143
PS: Mich würde interessieren wie Du die Khao Soi mit den anderen in Pattaya vergleichst..... Hattest ja noch andere Tips in deinem Tread bekommen.

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
965
19.329
3.195
Karl-Marx-Stadt
Dann schieß los ...... ;)
Womit? Ich kann nicht ganz folgen?:ROFLMAO:

Falls du den Vergleich meinst kann ich bisher nur mit dem anderen Tipp aufwarten den ich bekommen habe. Alle anderen waren Bestellungen über Grab wo ich die Shops nicht mehr weiß. :)

KHAO SOI CHIANG MAI KRU AOR อำเภอบางละมุง - Google Suche

Das ist bisher mein Favorit. Große Portion für 80 Baht. Es hat auch die Nudeln (breitere Bandnudeln) die ich am meisten mag. Im K Cafe waren es eher so dünne Spagetti. :)
Weitere Vergleiche kann ich noch nicht liefern.

Wie gesagt: K Cafe, geschmacklich auch top, aber halt etwas teurer.

• Like
Reaktionen: Heinrich123 und jerry

Bloewquu

Aktiver Member
    Aktiv
22 Dezember 2023
141
726
833
Womit? Ich kann nicht ganz folgen?:ROFLMAO:

Falls du den Vergleich meinst kann ich bisher nur mit dem anderen Tipp aufwarten den ich bekommen habe. Alle anderen waren Bestellungen über Grab wo ich die Shops nicht mehr weiß. :)

KHAO SOI CHIANG MAI KRU AOR อำเภอบางละมุง - Google Suche

Das ist bisher mein Favorit. Große Portion für 80 Baht. Es hat auch die Nudeln (breitere Bandnudeln) die ich am meisten mag. Im K Cafe waren es eher so dünne Spagetti. :)
Weitere Vergleiche kann ich noch nicht liefern.

Wie gesagt: K Cafe, geschmacklich auch top, aber halt etwas teurer.
Stimme zu. Von allen Khao Soi Gai die ich jemals in Pattaya probiert hatte, war der Laden für mich immer mit am Besten.