Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Joy GOGO Bar Sihanoukville (Osteuropäische Mädels)

omasbester

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
27 Februar 2011
39
56
898
Derzeit wieder in Österreich
Hi Leute!

Zur Abwechslung der Khmermädels gibt´s hier eine Alternative. Die Chikas kommen ausschließlich aus Osteuropa. Viele Russinnen und Ukrainerinnen!

Die Mädels sind der Hammer. Wer wie ich, auf schlanke, großgewachsene, blonde mit großen Hupen steht, der sollte hier fündig werden. Die Puppen tragen alle feinste Reizwäsche und machen unsereins schon ordentlich scharf mit ihrem herumgehopse. Sind auch genügend Schwutten da, die zum Glück nicht wirklich aufdringlich sind. Viele China Customers da. Die Kneipe befindet sich ca. 5 Gehminuten vom Ochheuteal Beach Path in der Dolphin´s Road.

Falls wer Ahnung hat, wo in PP sowas zu finden ist, bitte um Tipps!!

Leider gibt es dann noch noch ein paar "Pferdefüßchen":

Cocktail $ 5,-:eek:
Kein Bier vom Fass :eek::eek:
ST $150,- :eek::eek::mad::mad:

Man kann zwar ein bisschen handeln, aber unter 110,- war nix zu machen. (Nicht nur die Mädels sind europäisch)

Fazit: Zum Geburtstag!!!
 

hapeto

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Juni 2013
326
280
903
Ich fliege nach Süd-Ost-Asien um eine Russin für 150$ zu poppen,wobei eine Einheimische mich vielleicht 20 oder 30$ kosten könnte.Wie bekloppt muss ma eigentlich sein um sowas zu machen.Zumal bekannt ist,das diese Osteuropäischen Nutten total abgewichst sind und der Lude vor der Türe steht.No,danke!!!!!
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Kann man machen, oder auch nicht. Is´ ja nur ein Tip. Aber mit 150$ für ST überziehen die das schon ein bissl. Das bekommen die zu Hause nicht und in DE auch nicht. Aber wenn die so aussehen und einen so anmachen, wie von @omasbester beschrieben, dann machen die schon ihren Schnitt.

Für mich heisst das: ja nicht da hin.......oder nur mit 10$ in der Tasche und ohne Kreditkarten!
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
DACH Touristen sind wohl auch nicht die Zielgruppe dieser Bar. Ist wie in Pattaya, die sprechen wohl eher die Inder, Chinesen und andere an, für die es mal exotisch ist etwas mit einer Russin zu haben.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Das sind ca. 5200 thb, mit Handeln etwas weniger.
Damit sind wir beim Preis einer A gogo Nutte aus Patty incl. BF und Drinks.
Warum also der Aufschrei ?
Und wenn sie gut aussehen, dann passt das schon. Schmecken sicher nicht nach Somtam, was schon viel Wert ist
 

Jepp

Aktiver Member
    Aktiv
24 November 2009
129
90
908
jungs! die russen weiber wissen sich zu vermarkten und ja im saunaclub in ist es preiswerter oder direkt vor ort . oder du hast eine russin zu hause so wie ich 3 jahre lang dann sind 150 euro St ein echtes geiz und geil schnaeppchen .... jeder nimmt ishc das war er braucht ;-)
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
In PP im NAGA World Casino Komplex - Hammerfrauen, sehr edel und sehr teuer.
 
  • Like
Reaktionen: omasbester

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
Warum sind 150 € zu viel? Der Preis kommt durch Angebot und Nachfrage. Für uns Europäer sind Russinnen zwar toll aber auch nichts besondere. Für einen Asiaten ist sie aber eine Exotin die man sich gerne zwischendurch mal gönnen mag. Für Exoten zahlt man in vielen Ecken der Welt halt mehr Geld, ob für Frauen oder auch für Autos.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...das Naga ist halt ne feine Adresse...war des Öfteren dort unterwegs, aber Du hast natürlich auch die Möglichkeit
etwas abseits zu jagen...bisschen smal talk und manchmal klappts dann auch...
Wenn nicht, dann zurück zu den altbekannten Adressen und je später der Abend umso...na :prost
 
Thailernen.net

Frank1972

Neuer Member
    Neuling
27 Juni 2019
17
2
63
Hi
wie sieht es denn zur Zeit mit den Preisen unserer osteuropäischen Freundinnen aus?