Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Jetts - Neuer Fitness im Royal Garden

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Das hier fiel mir auf bei meinem ersten Spaziergang heute durch Pattaya .

Jetts /24 hrs Fitness

IMG_1415.jpg

Seit drei Wochen geöffnet und daher noch recht wenig Kundschaft .

IMG_1419.jpg IMG_1424.jpg IMG_1421.jpg IMG_1423.jpg

Die Preise auch interessant und die werden nun wohl dauernd Promos haben biss sich das eingespielt hat .

IMG_1425.jpg

Angenehm war dass alle Geräte noch nagelneu waren und es drinnen nicht diesen ekeligen Geruch nach Schweiss gab wie in einigen anderen Clubs .

Nicht gefallen hat mir dass die Geräte sehr eng aneinander aufgestellt waren und alles etwas überfüllt wirkte .

Im direkten Vergleich mit dem Fitness des Avani Hotels ist der viel niedrigere Preis zwar ein Argument aber als ganzes gesehen würde mir der Fitness Club des Avani eher zusagen ,weil dort eben das Gesamtpaket besser ist aber da hat jeder andere Prioritäten .

Viel Spass beim Fitness

skippy
 

cronus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
7
12
263
Jetts im Royal Garden sieht nicht schlecht aus, auch nicht so überfüllt wie das ebenfalls neue Jetts im Little Walk an der Sukhumvit. Die Thais scheinen die Location im Little Walk vorzuziehen evtl. wegen den Parkmöglichkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: tikerskep

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
227
300
603
Das Fitness im Avani soll wohl zumachen. So wurde mir dies zumindest berichtet.
 

valentino185

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2017
30
89
428
50
Ich war ganz gern bei CoCo-Fitness direkt über Mike‘s Shopping Mall. Relativ neu (ich glaub so ca. 2 Jahre) und vom Laufband aus ein super Blick auf die Pattaya-Bay. Außerdem Promotion-Angebote, die man während seiner begrenzten Urlaubszeit auch wirklich nutzen kann. Vormittags war es zumeist relativ leer, von ein paar trainingswütigen (und wirklich sehenswerten) Girls abgesehen...