Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Jetski-abzocke und Wahrnung an alle Newbie´s

WilmaLecken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
122
365
853
Das Problem hätte ich auch fast mal gehabt.
Trotz video mit Handy rum den jetski vor Abfahrt.
Hab mich mit dem Ding überschlagen und dabei ist etwas Wasser in den Motorraum gelaufen.
Dafür haben die Dinger aber einen Ablassstopfen und das macht denen auch nichts.
Trotzdem wollte der Vermieter erstmal auf "oh alles kaputt" machen.
Nachdem wir aber 6 Leute waren und keiner unter 100 Kilo kampfgewicht und ich ihm dann dien Ablassstopfen gezeigt habe, den er komischerweise nicht zu kennen schien, hat er es sich wohl überlegt Theater zu machen.
Ihm war vielleicht klar das auch wenn wir im nachhinein den kürzeren gezogen hätten er die Ankunft der Polizei nicht mehr wissentlich miterlebt hätte.

Aber wie du sagst, besser Speedboot mieten oder die Schwester eines Jetskivermieters heiraten :bigg
Gruß
WilmaLecken
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
...
Ihm war vielleicht klar das auch wenn wir im nachhinein den kürzeren gezogen hätten er die Ankunft der Polizei nicht mehr wissentlich miterlebt hätte.
...

Wenn es zu der Situation gekommen wäre, die du andeutest, könntest du sehr wahrscheinlich nicht mehr darüber berichten, weil sich ein Schuß aus einer Waffe gelöst haben könnte :zwink
 

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Hab mir vor etwa 13 Jahren in Phuket, Patong Beach mal so ein Teil geliehen. Die Jungs haben mich gleich drauf aufmerksam gemacht das wenn was kaputt geht muss ich es zahlen und mir nahegelegt nicht in Strandnähe zu fahren, weil es dann zu aufsetzer kommen könnte. Was passiert, ich versuche mich dran zu halten, aber die Wellen am Strand waren doch zu interessant. Kleiner Aufsetzer, kleiner Kratzer. Die sehen das, ich schwärme will gleich nochmal brauche aber eine Pause für meine Unterarme (geht auch echt auf die Unterarmmuskel) und gut war. Musste nix zahlen. Bin dann eine Stunde später nochmal mit so einem Ding losgedonnert. Wieder kein Problem. Aber auf Dauer dann doch teuer.

Aber war vor mindestens 13 Jahren...
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Wenn es zu der Situation gekommen wäre, die du andeutest, könntest du sehr wahrscheinlich nicht mehr darüber berichten, weil sich ein Schuß aus einer Waffe gelöst haben könnte :zwink

du scheinst eine kleinigkeit überlesen zu haben, nämlich das man ab einem kampfgewicht ab 100 kg immun gegen kugeln ist.............
 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Jeskies sind laut, gefährlich und ruinieren das Stranderlebnis für andere. Wer sich so ein Teil ausleiht und den Strand zu seiner persönlichen Rennstrecke macht zeigt damit eben auch dass er ein Sozialschwein ist. Und wenn der dann von anderen Sozilasschweinen ausgenommen wird dann find ich das ganz ok so.

Rama0815
Besser kann man es nicht sagen, ich bin zu 100% deiner Meinung.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
du scheinst eine kleinigkeit überlesen zu haben, nämlich das man ab einem kampfgewicht ab 100 kg immun gegen kugeln ist.............


... die Jungs bis 99 Kilo schauen sich den Film "the bullet-proof monk" an, beten kurz zu Buddha und dann können die pösen Jetski-Verleiher mit dem Schießgewehr kommen :bigg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Mittlerweile verschießen die aber auch keine Kugeln mehr, sondern Projektile. :licht
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
quatsch mit soße.
die 6 hätten sich alle selbst ermordert. (überfressen obvsly)
in thailand wird niemand erschossen!
bitte vergrault hier nicht zukünftige urlauber mit euren lügenmärchen! :ironie
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Mittlerweile verschießen die aber auch keine Kugeln mehr, sondern Projektile. :licht


Stimmt, ab und zu kommt ein Projektil angeflogen, auch Mauerstein genannt :bigg
ab 1:15 min anschauen :bigg





ab 1:02 min kann man im folgenden Video gerne mal die Anzahl der Beteiligten zählen
und ab 1:52 min noch mal in Zeitlupe, um festzustellen, ob sechs Langnasen reichen :bigg

 
  • Like
Reaktionen: schamotti und tongshi

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
zu der jetskithematik, wie auch zu manch anderer, möchte ich nochmal einen der foreneigenen philosophen zitieren, der sich jüngst folgendermassen äußerte : "es ist so wie es ist und das ist gut so" .
:daume:yc:daume

p.s. wem diese oder andere abzocke im los net gefällt, kann ja woanders urlauben :ironie.
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Am besten wäre es, wenn jemand eine grosse Medienkampangne machen würde, in verschiednen Ländern, auch in China und Indien, so das niemand mehr einen Jetski in Thailand mieten würde, dann wäre das Problem schnell gelöst.

Noch ein Video aus Pattaya:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=zsPuoaktoAw



Das bringt alles nichts, weil die Menschen in China und Indien genau so sind, wie du @tomsom,

du schaust dir auch nicht den Threadverlauf an und postest "Noch ein Video aus Pattaya", dass

bereits in Beitrag Nr. 6 gebracht wurde. Was soll dann diese große Medienaktion bringen ??? :bigg
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
cooler wäre es da doch mal, bei solchen kriminellen ein jetski zu leihen und es zwischen pattaya und rayong mit zwei kilo zucker im tank zu parken.

p.s. den urlaubsort sollte man in diesem fall eventuell, so man denn nicht ü einhundert kg kampfgewicht auf die waage bringt, präventiv wechseln.
 

WilmaLecken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
122
365
853
Wenn es zu der Situation gekommen wäre, die du andeutest, könntest du sehr wahrscheinlich nicht mehr darüber berichten, weil sich ein Schuß aus einer Waffe gelöst haben könnte :zwink

Jo :dancing
Du solltest weniger Krimis lesen.
Statistisch und faktisch ist das so unwarscheinlich wie ein Blitzschlag.

Kennst DU persönlich jemanden der schonmal hier erschossen wurde?
Oder bist du auch einer der auf die Gruselgeschichten alla stille Post bei denen aus einer Backpfeife am Ende 3 Morde mit Schnellfeuerwaffen werden eingeht?

Und im übrigen trage ich eine Schusssichere Badehose um die für Thailand wesentlichen Körperteile zu schützen. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_10