- 19 September 2017
- 251
- 1.384
- 1.243
- 36
In der Soi Bong Koch 8 hat vor ein paar Tagen eine Bar in unmittelbarer Nähe zu den anderen GC eröffnet.
Der Laden ist einer der kleinsten Läden, den ich in der 8 besucht habe. Einrichtung ist mit sehr gemütlichen Sitzgelegenheiten und einer stilvollen Beleuchtung. Wirklich einladend.
Laut den Mädels wohl erst in dieser Woche eröffnet.
Die Mädels waren alle sehr jung und hübsch.
Das war alles allerdings, nennen wir es: „Es muss sich noch einfinden.“
Nach dem Spendieren des LD eröffnete mir - ich glaube ihr Name war Coi, dass sie hier eigentlich gar nicht arbeitet und nur die Freundin der Ownerin ist und nur dafür da ist, dass die Bar nicht so leer aussieht.
Wir haben uns dann über das Reisen durch Thailand, die Schulbildung in Deutschland und über gute Augenoptiker in Pattaya unterhalten (sie arbeitet dort). Natürlich war das die Art von Unterhaltung die ich in der Bong Kot 8 gesucht habe
Die beiden anderen Mädels und die Barddame waren mit TikTok beschäftigt.
Der Laden verfügt über folgende Einrichtung:
Standort:
12°55'41.7"N 100°53'30.6"E

Der Laden ist einer der kleinsten Läden, den ich in der 8 besucht habe. Einrichtung ist mit sehr gemütlichen Sitzgelegenheiten und einer stilvollen Beleuchtung. Wirklich einladend.
Laut den Mädels wohl erst in dieser Woche eröffnet.
Die Mädels waren alle sehr jung und hübsch.
Das war alles allerdings, nennen wir es: „Es muss sich noch einfinden.“
Nach dem Spendieren des LD eröffnete mir - ich glaube ihr Name war Coi, dass sie hier eigentlich gar nicht arbeitet und nur die Freundin der Ownerin ist und nur dafür da ist, dass die Bar nicht so leer aussieht.
Wir haben uns dann über das Reisen durch Thailand, die Schulbildung in Deutschland und über gute Augenoptiker in Pattaya unterhalten (sie arbeitet dort). Natürlich war das die Art von Unterhaltung die ich in der Bong Kot 8 gesucht habe

Die beiden anderen Mädels und die Barddame waren mit TikTok beschäftigt.
Der Laden verfügt über folgende Einrichtung:
- Billiard: nein
- Vorhänge: nein
- Rooms: nein
Standort:
12°55'41.7"N 100°53'30.6"E

Zuletzt bearbeitet: