Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Pattayareise
Krua Thai
Tischtennis
Checkin Tour
Flintstone
Zahnarzt Ramin

Janis Bar (Soi Bong Koch 8)

AdventureLion

Gibt sich Mühe
   Autor
19 September 2017
251
1.384
1.243
36
In der Soi Bong Koch 8 hat vor ein paar Tagen eine Bar in unmittelbarer Nähe zu den anderen GC eröffnet.

Der Laden ist einer der kleinsten Läden, den ich in der 8 besucht habe. Einrichtung ist mit sehr gemütlichen Sitzgelegenheiten und einer stilvollen Beleuchtung. Wirklich einladend.

Laut den Mädels wohl erst in dieser Woche eröffnet.

Die Mädels waren alle sehr jung und hübsch.

Das war alles allerdings, nennen wir es: „Es muss sich noch einfinden.“
Nach dem Spendieren des LD eröffnete mir - ich glaube ihr Name war Coi, dass sie hier eigentlich gar nicht arbeitet und nur die Freundin der Ownerin ist und nur dafür da ist, dass die Bar nicht so leer aussieht.

Wir haben uns dann über das Reisen durch Thailand, die Schulbildung in Deutschland und über gute Augenoptiker in Pattaya unterhalten (sie arbeitet dort). Natürlich war das die Art von Unterhaltung die ich in der Bong Kot 8 gesucht habe :biggrin:

Die beiden anderen Mädels und die Barddame waren mit TikTok beschäftigt.

Der Laden verfügt über folgende Einrichtung:
  • Billiard: nein
  • Vorhänge: nein
  • Rooms: nein
Ich möchte euch gerne dazu einladen, auch noch mal den Laden zu besuchen, um euch selbst davon ein Bild zu machen, ob dies nun ein GC ist oder nicht.

Standort:
12°55'41.7"N 100°53'30.6"E

IMG_5423.jpeg

IMG_5422.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.329
69.082
3.565
49
Saarland
In der Soi Bong Koch 8 hat vor ein paar Tagen eine Bar in unmittelbarer Nähe zu den anderen GC eröffnet.

Der Laden ist einer der kleinsten Läden, den ich in der 8 besucht habe. Einrichtung ist mit sehr gemütlichen Sitzgelegenheiten und einer stilvollen Beleuchtung. Wirklich einladend.

Nach dem Spendieren des LD eröffnete mir - ich glaube ihr Name war Coi, dass sie hier eigentlich gar nicht arbeitet und nur die Freundin der Ownerin ist und nur dafür da ist, dass die Bar nicht so leer aussieht.

Wir haben uns dann über das Reisen durch Thailand, die Schulbildung in Deutschland und über gute Augenoptiker in Pattaya unterhalten (sie arbeitet dort). Natürlich war das die Art von Unterhaltung die ich in der Bong Kot 8 gesucht habe :biggrin:

Ich möchte euch gerne dazu einladen, auch noch mal den Laden zu besuchen, um euch selbst davon ein Bild zu machen, ob dies nun ein GC ist oder nicht.

Standort:

Anhang anzeigen 2223879

Anhang anzeigen 2223880

Danke für die Infos - aber ich frage mich, ob die sich ohne ST-Zimmer (alle anderen Läden in der BK8 haben ja solche) lange wird halten können.

Und wegen der Lage: Ist das nicht genau dort, wo die JJ Bar ist/war? Hat dieser neue Laden deren Räumlichkeiten übernommen oder täuscht das Bild und er liegt in unmittelbarer Nachbarschaft?

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.329
69.082
3.565
49
Saarland
Danke euch - es geht doch nichts über Schwarmintelligenz! :)

Aber dann müsste es eigentlich doch Zimmer geben, denn @wooolf hatte über eine Art VIP-Bereich im Obergeschoss berichtet - würde mich wundern, wenn der neue Betreiber den nicht auch übernommen hätte; vielleicht war er beim Besuch von @AdventureLion auch einfach noch nicht fertig umgestaltet. :unsure:

AdventureLion

Gibt sich Mühe
   Autor
19 September 2017
251
1.384
1.243
36
Oder erst nach / mit mehr Lady Drinks in der Höhe eines Wooolfs. Oder die Damen haben mit room room verstanden und nicht VIP.

Daher schaut euch es gerne mal selbst an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: luke123 und NOMAAM

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
602
1.125
1.393

Standort:

Anhang anzeigen 2223879

Anhang anzeigen 2223880

Mit jung und hübsch hattest du mich schon...ist auf der To Do Liste 😃

• Like
Reaktionen: NOMAAM