Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Irish Rovers Soi LK Metro

Mr Unix

Ladyboy Hunter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2010
75
152
613
Ein weiteres Gasthaus in der Soi LK Metro: Das
!

Das Rovers gibt es nun schon einige Zeit. Es wechselte aber immer wieder von einem Besitzer zum anderen. Trotzdem hat sich die Qualitaet nicht verschlechtert. Ich war jetzt schon vier mal dort und immer wieder gab es kleine Verbesserungen. Die Preise der Zimmer reichen bis zu 850 Baht und bieten alles was man braucht.
Im Erdgeschoss ist eine Bar in der ein paar huebsche Huepfer anzutreffen sind. Nachts wartet ein Sicherheitsmann auf einen, der die Ausweise der Begleitung(en) ueberprueft und diese einbehaelt bis die Begleitung das Gasthaus wieder verlaesst.
Ich fuehle mich dort sehr aufgehoben. Eigentlich mein Lieblingsgasthaus in Pattaya. Die Lage ist klasse, die Stimmung perfekt, das Personal freundlich aber nicht zu schleimerisch... Irgendwie ein Stueckchen Heimat. :bigg

Noch zwei Tage und dann werde ich dort wieder einkehren. :bigg:bigg:bigg

cimg0696.jpg

cimg0697.jpg

cimg0698.jpg

cimg0699.jpg

cimg0700.jpg

cimg0721.jpg

Anhang anzeigen 444908
 

Bitburger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
114
134
923
hi,
für den Preis sieht es echt super aus, wie ist das Frühstück dort? Wie schauts eigentlich mit der Lärmkulisse morgens aus?

Und gibt es einen Pool, denn in Pataya ohne Pool ist schon blöd, da man das Meer eigentlich nicht geniesen kann...


Grüße
Bitburger
 

Mr Unix

Ladyboy Hunter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2010
75
152
613
für den Preis sieht es echt super aus, wie ist das Frühstück dort?
Akzeptabel, aber irisch. :bigg Ich esse mein Fruehstueck meist an einer der vielen Garkuechen in der Umgebung oder falls ich Begleitung dabeihaben sollte zwei Minuten weiter im Canterbury Tales Cafe. Dort gibt es interkontinentale Kueche, Full English Breakfast, Traditionell Thai...
Aber das was bei den Rovers auf den Tellern landet ist auch sehr gut.

Wie schauts eigentlich mit der Lärmkulisse morgens aus?
Also wenn ich so gegen 11 Uhr morgens nach einer durchzechten Nacht dort eingefallen bin, dann war das immernoch eine sehr ruhige Strasse. :bigg Mitterweile sind zwar Gogos und ein Coyotee dort, aber davon hoert man absolut nichts.
Ich bin da auch sehr empfindlich was meine Ohren angeht, aber ich bin nur einmal wachgeworden als sich das nackte Bargirl von meinem Nachbarn stockbesoffen an der Zimmertuer geirrt hatte und bei mir angeklopft hatte. :dancing

Und gibt es einen Pool, denn in Pataya ohne Pool ist schon blöd, da man das Meer eigentlich nicht geniesen kann..
Mir ist kein einziges Gasthaus bekannt in dem es einen Poll gaebe. Wenn ich Schwimmen will, dann sicherlich nicht durch so ne chlorverseuchte Pfuetze. Ich spring auf den naechsten Bus und donner abwaerts gen Jomtien, wo der Strand sehr schoen ist. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Santiago

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
39
1
418
Wie weit ist es von dem "Metro Apartments" entfernt? Du hattest in dem entsprechendem Thread geschrieben, dass es gegenüber liegen würde? Sind die Zimmer vergleichbar?
 

Mr Unix

Ladyboy Hunter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2010
75
152
613
sláinte :drinks:
Mir faellt jetzt erst dein Avatar wirklich auf. In Pattaya gibt es einige Bars mit wirklich guten Islay Imports... :JC_gimmefive:
Hier ein Schnappschuss meiner kleinen Winterbar in Germanien:
do dheagh shlàinte!

bar.jpg
 

Mr Unix

Ladyboy Hunter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2010
75
152
613
Wie weit ist es von dem "Metro Apartments" entfernt? Du hattest in dem entsprechendem Thread geschrieben, dass es gegenüber liegen würde? Sind die Zimmer vergleichbar?
Nicht weit. Einen steinwurf weit sind die auseinander. Ich finde das Badezimmer bei den Rovers besser und das Bett in den Rovers ist extremst bequemst. Das Rovers ist ein wenig neuer und das merkt man auch, wenn man in Beiden mal war, aber ansonsten sind da nicht viel Unterschiede.

Trotzdem fuehl ich mich irgendwie im Rovers wohler. Die Atmosphaere dort ist einfach nur erstklassig.:daume
 

Santiago

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
39
1
418
Nicht weit. Einen steinwurf weit sind die auseinander. Ich finde das Badezimmer bei den Rovers besser und das Bett in den Rovers ist extremst bequemst. Das Rovers ist ein wenig neuer und das merkt man auch, wenn man in Beiden mal war, aber ansonsten sind da nicht viel Unterschiede.

Trotzdem fuehl ich mich irgendwie im Rovers wohler. Die Atmosphaere dort ist einfach nur erstklassig.:daume

Danke für die Antwort. Werde demnächst dort mal vorbei schauen.:daume
 

Mr Unix

Ladyboy Hunter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2010
75
152
613
Laphroaig - schmeckt ein wenig nach Apotheke. :bigg
Mein Liebling ist Lagavulin.

Der SangSom fuegt sich auf deinem Bild aber gut ein. :daume
Ja, deshalb ist der Laphroiag ja auch kaum vertrieben. Lagavulin, Ardbeg Almost There und Port Ellen sind meine Lieblinge. In Soi 6 gibt es eine Bar namens "Whisky Whiskey" - Da findet man sowas. Gegenueber muesste es nochmal eine groessere Bar mit mehr Auswahl geben, aber mir faellt der verflixte Name nicht ein!
Aber fuer mich ist es fast schon ritual nach ~ zwei/drei Stunden Soi 6 fuer ein Glaeschen dort anzuhalten. :daume
 

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Hi, ich möchte den FRED mal wieder nach vorn holen.
Vom 15. Juli bis 13. August bin ich in Pattaya und habe mal eben
das Irish Rover vorgebucht (mit Möglichkeit zur kostenlosen Storno).
Mir gefällt die Umgebung in der Soi Bukhao bzw. der LK Metro, hab mir das
Irish Rover aber noch nicht angeschaut.

Hat jemand aktuelle Infos zu den Zimmern, Service, Geräuschpegel, etc. ?