Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir denn jemand sagen was für eine Philipinin ein internationaler
Reisepass kostet ? Und ist der überhaupt erforderlich wenn die gute
nach Bangkok fliegen will ?
Ohne Reisepass kann sie nicht nach Bangkok fliegen ! Aber bei der Ausreise gibt es sehr oft Probleme für alleinreisende Frauen; Ausreise wird häufig verweigert.
aber nur bei denen die sich nicht vorbereitet haben denn man kann mittlerweile seine Papiere VOR dem Flug ( 1-2 Tage ) bei der Immigration prüfen lassen und wenn die das OK geben dann passiert man auch diese Hürde am Flughafen problemlos . Wichtig ist allerdings auch ihr Auftreten bei den Behörden . Kenne Filipinas die noch nie Probleme hatten aber auch deren die nur Probleme hatten bei der Ausreise .Um sicher zu sein dass es klappt sollte er seine Freundin dort abholen .
Warum nicht das beste aus beiden Ländern geniessen - gut Thai essen und sich trotzdem normal unterhalten können . Für mich war das die ideale Lösung die ich lange so gehandhabt habe biss zur Uebersiedlung auf die Phils .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.