Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Internationaler Reisepass

bikerab

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 September 2017
1
0
161
58
Kann mir denn jemand sagen was für eine Philipinin ein internationaler
Reisepass kostet ? Und ist der überhaupt erforderlich wenn die gute
nach Bangkok fliegen will ?
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
Ohne Reisepass kann sie nicht nach Bangkok fliegen ! Aber bei der Ausreise gibt es sehr oft Probleme für alleinreisende Frauen; Ausreise wird häufig verweigert.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Ausreise wird häufig verweigert.


aber nur bei denen die sich nicht vorbereitet haben denn man kann mittlerweile seine Papiere VOR dem Flug ( 1-2 Tage ) bei der Immigration prüfen lassen und wenn die das OK geben dann passiert man auch diese Hürde am Flughafen problemlos . Wichtig ist allerdings auch ihr Auftreten bei den Behörden . Kenne Filipinas die noch nie Probleme hatten aber auch deren die nur Probleme hatten bei der Ausreise .Um sicher zu sein dass es klappt sollte er seine Freundin dort abholen .

würde doch keine importieren.

Warum nicht das beste aus beiden Ländern geniessen - gut Thai essen und sich trotzdem normal unterhalten können . Für mich war das die ideale Lösung die ich lange so gehandhabt habe biss zur Uebersiedlung auf die Phils .


skippy
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Aber bei der Ausreise gibt es sehr oft Probleme für alleinreisende Frauen; Ausreise wird häufig verweigert.

Das ist doch DIE Lösung für den Männerüberschuss in DACH :bigsmile
Hübschen und knackigen allein reisenden Frauen die Ausreise aus DACH verweigern :bigsmile
 

Ähnliche Themen