Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Insomnia Gentlemens Club - Soi Diamond

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
bsinsgen.jpg

Insomnia Gentlemens Club - Soi Diamond


Homepage: www.insomniagentlemensclub.com

Offen: aktuell bis 04:00 Uhr.



Für mich seit rund zwei Jahren ein Geheimtipp - da es immer wieder absolute Spitzengirls da hat und
auch die Atmosphäre, Musik und die tänzerischen Einlagen der Girls, sich positiv von den meisten GoGo's
in der WS abheben. Am Wochenende hat es nicht selten, auch mal Mädels da, welche sich ihr Sackgeld
aufbessern. ;)
Die GoGo ist relativ klein, wodurch eine besondere Nähe zu den Girls auf der Tanzfläche entsteht, ebenso
ist die Bühne nicht zu hoch geraten, so das man(n) ohne verrenkten Hals, die Girls bei ihren gekonnten
Tanzeinlagen beobachten kann. Meist gibt es zwei oder drei Gruppen, wovon zumindest die eine Gruppe,
mit zunehmender Dauer der Tanzeinlage, immer nackter werden...
:dancing



Im oberen Stock ist ein "etwas" privaterer Bereich (mit zwei Tanzpodesten) , wo (so wie wir es zum
Beispiel gestern erleben durften), schon einmal eine spontane kleine Orgie entstehen kann - so etwas
habe ich in der WS jedenfalls, in der geilen, sehr erotischen Art noch nie erlebt.
:hut


Die Drinks sind im normalen Bereich (soll mich nun aber niemand nach genauen Preisen Fragen) aber
für WS-Verhältnisse, sogar eher "preiswert". :daume

Die Girls bleiben auch lange, nach dem Sponsoring eines LD beim Gast und hauen das Zeug nicht in
einem Schluck weg - was ich sehr angenehm empfinde - für mich ein "Wohlfühl-Laden", mit wirklich
gutem Managment.

Barfine: 600.-THB. (früher nach 1:00 (?) Uhr morgens 50% - aktuell "mai-lou")
ST: 1500.-THB. (ST im OG-Separee 1850.-THB.)
LT: zwischen 2000.-THB. und 3000.-THB. verhandelbar.

Fazit: für den Genießer ein "must"! :hut
Ich könnte da jeden Abend rein... :bigg....wenn es so zu und her geht wie gestern..... :eek:k
 

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
AW: Insomnia Gentlemens Club - Soi Diamond

wenn ich eine soi kenne dann die Soi Diamond, aber dieser club ist mir noch nie aufgefallen. bekomme ich da noch einen tipp dazu?
 

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de
AW: Insomnia Gentlemens Club - Soi Diamond

War da auch schon ein paar mal drin.
Manchmal ist es echt super, weil sehr hübsche nackte Mädels. :daume
Aber manchmal ist es auch langweilig, weil eben alle angezogen sind. :bück dich
Ist also wie in vielen GoGos, man muss öffter mal rein schauen.

Mitgenommen hab ich da aber noch keine auch nicht für ST.
Glaube wir wurden uns nie Handelseinig.....
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
AW: Insomnia Gentlemens Club - Soi Diamond

wenn ich eine soi kenne dann die Soi Diamond, aber dieser club ist mir noch nie aufgefallen. bekomme ich da noch einen tipp dazu?

Ja, bekommst Du.

Wenn Du die Soi Diamond von der WS her kommend hochgehst, verjüngt sie sich hinten zur Second Road hin. Gleich am Anfang, sozusagen gegen über vom Hotel Diamond auf der linken Seite befindet sich der kleine, leicht zu übersehende Aufgang.

Noch vor der aGoGo Diamond.
 
  • Like
Reaktionen: cadja

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
AW: Insomnia Gentlemens Club - Soi Diamond


Fazit: für den Genießer ein "must"! :hut

Da ich auch ein Genießer bin und diesen Laden noch nicht kenne, werde ich einen Besuch schnellstens nachholen. Die Girls sehen auch recht vernünftig aus.:daume
.
 

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
65
83093
AW: Insomnia Gentlemens Club - Soi Diamond

Ken den Laden auch noch nicht, aber werde im März sicher mal reinschauen.
Danke für den Tip.
 

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH
AW: Insomnia Gentlemens Club - Soi Diamond

War vor 1 -2 Jahren noch besser! Aber es stimmt schon, mal ist es sehr langweilig, dann mal wieder gut. LT Erfahrungen mit den Girls habe ich auch, aber eher 50/50. Mehr als 2,000 Bht habe ich nie bezahlt, woanders auch nicht.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
AW: Insomnia Gentlemens Club - Soi Diamond

Die haben drei ST-Rooms da, die aber recht klein sind.
Dafuer werden 500 Baht die Stunde berechnet, dazu kommt dann noch
das Hororar fuer die Lady.
Aber wie von anderen schon gesagt, ist es manchmal super dort, manchmal aber
auch zum Gaehnen.
Und die Steiltreppe hoch und runter ist eher etwas fuer sportliche Typen.
 
  • Like
Reaktionen: Paul

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
AW: Insomnia Gentlemens Club - Soi Diamond

Und die Steiltreppe hoch und runter ist eher etwas fuer sportliche Typen.

Wer bumsen will muss die Treppe nehmen. Wer diese nicht schafft, der bringt nicht die körperliche Fitness zum ST - Sex mit.:bigg......
234&pictureid=2434[/IMG]
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
AW: Insomnia Gentlemens Club - Soi Diamond

Ich war da nur einmal drin und erwischte da wohl einen Gaehn-Tag.
Da geh ich erst wieder rein, wenn die einen Lift haben. :bigg
 

laplace

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2009
12
0
111
Pattaya
AW: Insomnia Gentlemens Club - Soi Diamond

Bis jetzt noch kein Mädel mitgenommen dort, aber ich kann den Laden empfehlen. Im Vegleich zu den Geisterbahnen die sich Gogos nennen in der WS wirklich absolut hübsche Mädels. Musik ist auch in Ordnung - Daumen hoch !!!
 

luckypaul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
71
86
478
AW: Insomnia Gentlemens Club - Soi Diamond

Hallo,

macht ja optisch einen guten Eindruck.

Gruß
Paul