Insomnia Gentlemens Club - Soi Diamond
Homepage: www.insomniagentlemensclub.com
Offen: aktuell bis 04:00 Uhr.

Für mich seit rund zwei Jahren ein Geheimtipp - da es immer wieder absolute Spitzengirls da hat und
auch die Atmosphäre, Musik und die tänzerischen Einlagen der Girls, sich positiv von den meisten GoGo's
in der WS abheben. Am Wochenende hat es nicht selten, auch mal Mädels da, welche sich ihr Sackgeld
aufbessern.
Die GoGo ist relativ klein, wodurch eine besondere Nähe zu den Girls auf der Tanzfläche entsteht, ebenso
ist die Bühne nicht zu hoch geraten, so das man
Tanzeinlagen beobachten kann. Meist gibt es zwei oder drei Gruppen, wovon zumindest die eine Gruppe,
mit zunehmender Dauer der Tanzeinlage, immer nackter werden...

Im oberen Stock ist ein "etwas" privaterer Bereich (mit zwei Tanzpodesten) , wo (so wie wir es zum
Beispiel gestern erleben durften), schon einmal eine spontane kleine Orgie entstehen kann - so etwas
habe ich in der WS jedenfalls, in der geilen, sehr erotischen Art noch nie erlebt.

Die Drinks sind im normalen Bereich (soll mich nun aber niemand nach genauen Preisen Fragen) aber
für WS-Verhältnisse, sogar eher "preiswert".

Die Girls bleiben auch lange, nach dem Sponsoring eines LD beim Gast und hauen das Zeug nicht in
einem Schluck weg - was ich sehr angenehm empfinde - für mich ein "Wohlfühl-Laden", mit wirklich
gutem Managment.
Barfine: 600.-THB. (früher nach 1:00 (?) Uhr morgens 50% - aktuell "mai-lou")
ST: 1500.-THB. (ST im OG-Separee 1850.-THB.)
LT: zwischen 2000.-THB. und 3000.-THB. verhandelbar.
Fazit: für den Genießer ein "must"!

Ich könnte da jeden Abend rein...