Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
BGZ
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Inside Pattaya's New Mega Club Escape on the Opening Night Location at Tree Town

Ben

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Mai 2022
65
81
478
Als ich am Samstag gegen 22 Uhr dort war, herrschte tote Hose: Wenig Damen (10-15) und wenig Kundschaft. Die Damen überhaupt nichts Besonderes. Früher hatten aGoGo-Neueröffnungen regelmäßig Top-Frauen.
 
  • Like
Reaktionen: LoS und HerrDuisburg

Felixblix

Aktiver Member
    Aktiv
5 September 2013
146
243
923
Hamburg
Gibt es hier Neuigkeiten zum Escape?
Wie ist das Nachtclubfeeling mit Freelancern? Dar Laden wirkt Nachts richtig gut.

Eigentlich ist das 3 in 1 Konzept wirtschaftlich. aber irgendwie ist der Laden zu klein dazu, weil alles fast in einem Raum vermischt wird. Man geht tagsüber von der Außenterasse durch den Club aufs WC...
 

Alberto Cappuccino

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Februar 2017
79
220
713
61
Als ich am Samstag gegen 22 Uhr dort war, herrschte tote Hose: Wenig Damen (10-15) und wenig Kundschaft. Die Damen überhaupt nichts Besonderes. Früher hatten aGoGo-Neueröffnungen regelmäßig Top-Frauen.
... und am Nachmittag .. gibst da einen Agogo Matratzen Tisch ?
 

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.999
6.357
2.515
Ist zu leer als das feeling aufkommen kann. Statt der angekündigten 100+ girls hab ich 22-24 girls gezählt. Und so gut wie keine Kunden. Auch die girls waren nicht Agogo Niveau. Einige zu dick bzw einfach nicht hübsch.

Versteh nicht warum Steven nicht für den Start, um den club erstmal zu etablieren, girls aus seinen anderen clubs abzieht und im Escape platziert. Hat doch hunderte von girls in allen Läden zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
6.446
24.016
4.815
Naja die Fotos auf der Facebook Seite sind auch nicht so der Hit.
Mal völlig abgesehen von der Figur haben die meisten Mädels eher einen teilnahmslosen bis leidigen Gesichtsausdruck.
Macht jetzt nach dem Studieren nicht gerade Bock, in dem Laden aufzukreuzen und sich das live anzusehen.