Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Inn House Hotel Soi 13 Beachroad

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2013
283
545
1.183
Hallo,
habe für Anfang September 8 Tage für 210 Euro bei Booking.com im oben genannten Hotel gebucht .

Hat irgendein Member aktuell Infos zum Hotel oder befindet sich gerade auf Urlaub in diesem Hotel ?

Danke und Grüße

Luckystrike87
 

hanibal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2013
20
10
263
Hab gesehen dem Hotel ist eine Massage angeschlossen.
Kommen die Mädls auch aufs Zimmer? Geht da mehr als nur Massage??
Kann wer berichten?
 

Jago34

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Februar 2015
123
527
1.133
Ich war bis jetzt 2 Mal im Inn House Hotel Soi 13, das erste Mal November 2015 und das 2. Mal Songkran 2016. Hatte immer Seaview Room (zu Songkran 2016 die letzten 2-3 Nächte dann noch Superior Room, würde ich aber nicht mehr machen, der ist zwar größer, aber dunkel und vom Balkon aus glotzt man direkt auf die Wand vom Nachbarhotel). Die Zimmer waren damals schon etwas abgewohnt, hat mich aber nicht weiter gestört. Es hat eigentlich alles recht gut funktioniert, Klima, Dusche, TV, Wifi, Safe und vom Seaviewroom aus auch einen vernünftigen Ausblick vom Balkon. Die Lage des Hotels ist wirklich top, ziemlich in der Mitte der der Soi 13, ca. 100m zur Beach Road und 150m zur Second Road und man kann zu Fuss eigentlich alle erreichen (Walkingstreet, LK Metro, Mike, Central Festival usw.). Direkt am Hotel ist eine Bar/Restaurant "Kings Table" (Boss ist ein Deutscher und dessen Frau managed den Laden), die Preise sind zwar nix für Cheap Charlie aber alles im Rahmen und das Essen wirklich von guter Qualität (Thai Food, Deutsche und auch Skandinavische Gerichte). Auch direkt am Hotel ist die "Nattaya Massage". Da war ich damals auch täglich, denn zum einen können die Mädels dort wirklich gut massieren und zum anderen geht da auch mehr als nur Massage. Ist aber abhängig vom Mädel, nicht alle machen Specials. Damals gab es auch ein paar Mädels die mit aufs Zimmer gekommen sind, aber wie gesagt: abhängig vom Mädel.
Joiner Fee gibt es keine im Hotel (eventuell ab der 2. Maus, das hab ich aber nicht gehabt) und ID-Check der Mädels war eher "Up to you". Ich hatte damals ne SLT und bin mit Ihr immer ohne Check aufs Zimmer, gab viele Gäste die das ebenso gemacht haben, gab aber auch andere die ihre Prinzessin vorher zum Check an die Rezeption geschickt haben.
Check In/Check Out ging zügig und ohne größere Probleme, einziges Manko beim Check Out haben die mir jedesmal ne Flasche Wasser berechnet die ich aus der Minibar getrunken haben soll (gratis Flaschenwasser gab es nicht). Ich habe aber grundsätzlich nur selbstgekauftes Wasser oder Bier aus dem 7/11 getrunken. Egal, wegen der 20 Baht hab ich dann kein großes Fass aufgemacht. War auch der einzige negative Punkt.
Fazit: für die Preisklasse ist das Inn House immer eine Überlegung Wert, denn die Lage ist wirklich Klasse, Mittendrin und trotzdem ruhig Nachts. 083.jpg 084.jpg 085.jpg 086.jpg 087.jpg 088.jpg 135.jpg