Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Infos über Sa kaeo

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Ich wurd verdonnert im nächsten urlaub für 5 tage zur Family nach Sa keo zu fahren.Leider hab ich auf google nichts passendes über die Provinz gefunden außer den Link von wikipedia. http://de.wikipedia.org/wiki/Sa_Kaeo_(Provinz)
Ich hab aaber keine lust den ganzen tag da rumzuhängen und mich mit dem Bruder von Joy zu beballern,deshalb meine Frage ob vielleicht der ein oder andere tips hat was man da sonst so machen kann.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: Infos über Sa kaeo

Es gibt in der Nähe viele Wasserfälle, Seen und historische Prassats.

Viel Spaß. Solltest aber motorisiert dort sein.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
AW: Infos über Sa kaeo

wie ist Dein Reiseplan jetzt nochmal geändert ? Wie bringsten jetzt die 5 Tage noch unter ? :bigg
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: Infos über Sa kaeo

wie ist Dein Reiseplan jetzt nochmal geändert ? Wie bringsten jetzt die 5 Tage noch unter ? :bigg


Als ich meinen Ursprünglichen Plan mit AC hatte konnt ich ja nun nicht ahnen das ich mich wiedermal mit Joy versöhnen würde:bigg
Definitiv bleib ich diesmal nur 6 tage in Pattaya,der rest ist dann für Samui,Phuket,Family und BKK reserviert!!!

anke Salsa,ich les es mir bei gelegenheit durch:daume