Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Infos Riesenrad auf dem Markt vor der Soi 6

El Cid

Seebad Hooligan und Gentleman in personalunion
    Aktiv
6 Januar 2009
669
1.707
1.443
Wer sich wie ich schon immer mal fragte wie es ist mit dem Riesenrad zu fahren, welches auf dem Markt vor der Soi 6 steht, dem kann ich seit August Informationen geben. Ausländer zahlen 490 Baht und Thais 250 Baht. Es gibt auch VIP Tickets für einen Waggon mit Getränken welches 1100 Baht kostet. Ein stolzer Preis aber wenn man bedenkt was so mancher LD heutzutage kostet war es mir wurscht, habe es gemacht und muss sagen es hat mir gefallen mit dem Flugzeug vorne im Blick und dem Meer hinten war es eine entspannende Abwechslung die besonders meine Begleitung begeistern konnte. Direkt unter dem Flugzeug auf dem Markt ist auch ein gutes Restaurant wo man großes Bier 0,6l Flaschen für 100 Baht bekommt. Zum vorglühen definitiv gemütlicher als die britische Corner Bar finde ich. Werde es im Oktober erneut machen.

El Cid

Aktiv
6 Januar 2009
669
1.707
1.443
Fürs Riesenrad Dualpricing? Schon echt bescheuert. Aber trotzdem Danke fūr die Info!
Im Million Years Stone Park zahlste als Ausländer auch das doppelte, sollte man mal in Europa einführen, dann würde es direkt eine Demo gegen Rechts geben 😄😈 ist halt wie es ist...

El Cid

Aktiv
6 Januar 2009
669
1.707
1.443
Magst ein paar Bilder von der Fahrt posten?
Bin da überall drauf zu sehen selbstverliebt wie ich bin, daher nein aber ich bin im Oktober wieder vor Ort dann werde ich mehr Bilder vom drumherum machen und weniger von mir. Die kann ich dann posten. 😉

El Cid

Aktiv
6 Januar 2009
669
1.707
1.443
Wie gut einsehbar sind die Gondeln von aussen? Also welche Art von Beschäftigung ist möglich 😅
Sehr gut einsehbar, vor allem wenn die Nachbargondeln besetzt sind und ein Mitarbeiter grinst auch bei jeder Runde mal durchs Fenster wenn die Gondel unten ist. Nur was für Exhibitionisten, die da schweinig werden wollen 😉

gmb

Aktiver Member
    Werbepartner
11 September 2022
198
613
1.133
Sehr gut einsehbar, vor allem wenn die Nachbargondeln besetzt sind und ein Mitarbeiter grinst auch bei jeder Runde mal durchs Fenster wenn die Gondel unten ist. Nur was für Exhibitionisten, die da schweinig werden wollen 😉
Moin,

kaufste für 2k einfach VIP Ticket, haste eine blickdichtere Gondel zum Unfug machen ;-)

Gruss
gmb