Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Krua Thai
Flintstone
Pattayareise
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar

Soi Buakaow Info was mich echt ärgerte

oilstar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 November 2018
68
180
713
Hallo zusammen,heute Abend in der Soi Buakaow ist mir was passiert,was mich echt geärgert hat.
So gegen 23.00 Uhr in eine Bar, eine kleine draußen hat mich gestoppt.
Ja wie üblich Bier, Ladydrink und dann noch einen.
Dann kam die Frage mitnehmen oder nicht, ach egal was soll’s.
Das Spiel geht weiter, es fehlen der kleinen noch ein paar Drinks.
Mamasun sagt, 2 noch. Okay auch das geregelt und 1000 Barfey.
Mit der kleinen sich geeinigt auf ihren Preis.

Im Hotel angekommen Anruf Mamasun,die kleine soll noch mal 700 Bath Barfey nachbezahlen.

Blutdruck steigt….. der Kassenbon kam per WhatsApp an die kleine …….
Mir verging alles.
Was tun????
Eigentlich könnte ich sagen egal,nicht mein Problem…./
Aber dann kam das gute Herz in mir raus….
Und gleichzeitig habe ich auch die Lust verloren….
Ich gab ihr die 700 Bath und ihren Verdienst und schickte sie zurück.
Ja ich weiß schön blöd.
Aber echt es geht mir ums Prinzip.
Fakt ist ich werd diese Bar nicht mehr betreten.
Ich weiß jetzt auch nicht ob ich den Namen der Bar hier nenen sollte.
Aber die ist genau gegenüber vom Sugar Sugar auf der Soi Buakaow.

Ich weiß nicht ob es euch auch schon passiert ist aber ich überlege echt mein Verhalten zu ändern also das Verhalten zu Bierbars.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
683
8.442
2.595
29
Nervige Sache, ist mir so noch nie passiert.

In dem du ihr aber die 700 Baht plus ihre Gage (für was?) gegeben hast, trägst du natürlich dazu bei, dass sowas wieder passiert. Sie sind ja schliesslich damit durchgekommen.

Dackel2019

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2019
179
1.124
1.243
Hallo zusammen,heute Abend in der Soi Buakaow ist mir was passiert,was mich echt geärgert hat.
So gegen 23.00 Uhr in eine Bar, eine kleine draußen hat mich gestoppt.
Dann kam die Frage mitnehmen oder nicht, ach egal was soll’s.
Mamasun sagt, 2 noch. Okay auch das geregelt und 1000 Barfey.
Mit der kleinen sich geeinigt auf ihren Preis.

Im Hotel angekommen Anruf Mamasun,die kleine soll noch mal 700 Bath Barfey nachbezahlen.

Blutdruck steigt….. der Kassenbon kam per WhatsApp an die kleine …….
Mir verging alles.
Was tun????
Aber dann kam das gute Herz in mir raus….
Und gleichzeitig habe ich auch die Lust verloren….
Ich gab ihr die 700 Bath und ihren Verdienst und schickte sie zurück.
Ja ich weiß schön blöd.
Aber echt es geht mir ums Prinzip.
Fakt ist ich werd diese Bar nicht mehr betreten.
Ich weiß jetzt auch nicht ob ich den Namen der Bar hier nenen sollte.
Aber die ist genau gegenüber vom Sugar Sugar auf der Soi Buakaow.

Ich weiß nicht ob es euch auch schon passiert ist aber ich überlege echt mein Verhalten zu ändern also das Verhalten zu Bierbars.
Gebe Dir Recht, dass geht gar nicht! Da hätte ich auch garantiert einen Hals bis Bagdad Süd gehabt... Und keine Lust mehr auf das Mädel...
Bin zwar auch an sich ein Gutmensch, aber wenn eine gewisse Grenze überschritten ist, flippe ich schnell auf die Gegenseite. Auch wenn ich in dem Fall wenig Erfolg haben würde. Aber man ist halt, wie man ist.

Namensnennung: Warum willst Du den Namen nicht nennen? Ist es nicht auch Sinn eines solchen Forums, gute Tips zu geben und auch andere vor solchen Abzocken zu warnen? Was spricht dagegen?

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
688
2.754
1.593
War aber auch ein blöder move der Maus mit der erweiterten Barfine und ihrem Salär wieder weg zu schicken.
Ich wäre zurück zur bar, hätte mir meine barfine zurück geholt oder einfach weiter gemacht ohne extra Kohle.

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
864
4.639
2.145
80
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Du musst an dir nichts ändern, und die an sich sowieso nicht. Das ist ein Fall von 1001 die in einem Jahr an "solchen Orten" ihren gewohnten lauf nehmen. Man/n kann aber viel lernen, an "solchen Orten". :weg

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.324
9.547
3.115
NRW, Deutschland
Das mit der Barfine ist ja schon blöd genug ... das könnte ich noch geringfügig nachvollziehen,dass die jemand mit knirschenden Zähnen gibt und sie zurück schickt damit sie im Hotel keinen Aufstand macht....

Aber warum noch den Lohn geben ,wenn sie dafür gar nicht gearbeitet hat ?

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
931
6.859
1.945
Deutschland
..
Mamasun sagt, 2 noch.

Zähle ich richtig? 2 + 2 Ladydrinks minimum.
Schon da hättest du die Reißleine ziehen können. So etwas unterstützt man nicht.
Da hat die Mamasun gemerkt das sie dich verarschen kann.

Gut gedacht, aber letztendlich die falsche Entscheidung getroffen. Jetzt ist die Mamasun informiert, das sie damit durchkommen kann bzw. wieder durchgekommen ist.

Und nein, sowas ähnliches habe ich noch nie erlebt. .... warscheinlich weil ich es noch nie so weit habe kommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.304
7.966
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Fakt ist, es gibt Bars, die haben ne schmierige Art drauf,
und es gibt Bars, wo es korrekt abläuft.

In der ganzen Szene, hat jede Bar einen angestellten Schläger, der bereit ist, sofort für 2 Jahre in den Bau zu gehen, wenn die Chefin das Zeichen gibt. Der Typ ist von der Wai Cruu Gemeinschaft, und wird im Bau von seiner Bruderschaft erwartet, und wird danach von der Führung wieder als Security für eine andere Bar auf einen Zechpreller einhämmern, sobald er das Zeichen kriegt.

Die Konsequenz, Ärger in einer Bar machen ? - never

Einfach vergessen, nie mehr da hin gehen, und am Besten nur in Bars gehen, wo man jemanden kennt, der Garant ist, das man fair behandelt wird.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.016
113.679
7.415
Nicht schlecht!

Du hast also 1000 Baht Barfine abgedrückt. Dazu 2 Ladydrinks und es wurden danach noch mal 700 Baht nach gekobert. Das ist wirklich Übel.

Du hättest mit Ihr zurück in die Bar gehen sollen und dir deine 1000 Baht zurück holen sollen. Wenn die Puffmutter nicht will die Touristen Polizei rufen. So schnell ohne Grund haut dir kein Thai aufs Fressbrett.

Anderfalls kann ich dich verstehen. War wahrscheinlich Spät? Warst schon am Zimmer und keine Lust auf Stress. Da wurde dir schon Übel mitgespielt.

Leider gibt es im Rotlichtviertel immer solche schwarzen Schafe und auf deiner Stelle würde ich auch die Bar benennen. Damit kannst du anderen helfen nicht auch dort einzukehren. Da musst du keinen schützen.

Also Schwamm drüber und als Lektion abhacken. Ich selber hatte vor langen Jahren mal mit 1 Stress. Hab Sie aus dem Hotelzimmer geworfen. Die hatte krakelt und mir mit Schlägern gedroht und was nicht alles.Ist aber nix passiert, nur mal am Rande. Man sollte sich nicht alles in Thailand gefallen lassen, auch hier gibt es Gesetze und man kommt zu seinem Recht.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.934
18.128
4.165
In der ganzen Szene, hat jede Bar einen angestellten Schläger, der bereit ist, sofort für 2 Jahre in den Bau zu gehen, wenn die Chefin das Zeichen gibt.
Gut zu wissen.
Um dem angestellten Schläger aus dem Weg zu gehen,muss demnach zuerst irgendwie die Mamasan "ausgeschaltet" werden,damit sie kein Zeichen mehr geben kann.
Wieder was gelernt.👍

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.970
104.150
3.735
Cindy Bar Nähe Sutus Court.
Etwa 21 Uhr

Kollege zahlt mit 1000B Banknote, ich genauso.
Sein Wechselgeld stimmt, meines wurde auf 500B berechnet.
Rufe die hübsche, nette Bedienung und geh zur alten Kassiererin.
Ich hab mit 1000B bezahlt.
Sie sofort nur auf Thai es war nur 500.
Die Hübsche sagt es waren 2x 1000.
Die Alte fuchtelt, immer wieder vernehme ich kiikon. Ein junger Typ steht hinter der Bar. Ich schaue mich um. Sehe eine Camera die auf die Kassiererin gerichtet ist. Ich schaue den Typ an, er mich. Ich schaue zurück zur Camera wieder auf ihn, zücke mein Handy. Der Typ sagt was zur alten. Sie hört mit meckern auf und legt 500B in Hunderter hin ( Hatte wohl keinen 500B Schein in der Kasse?). Ich nehme das Geld bedanke mich bei der Hübschen und wir verlassen den Laden.

Das war kein Versehen von der Alten.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.016
113.679
7.415
Ich hatte Anfang des Jahres an einer Bar an der Beachroad zur Happy Hour ein paar Leo gezischt!

Meine Frau war auch dabei. Alles Nett und gut. Hatte Glaube ich 5 Bier und 1 kostet 60 Baht. Ist ja nicht sooo schwer das im Kopf auszurechnen. Zu züglich das was meine Frau hatte.

Auf jeden Fall hatte sich die Casherin zu gunsten der Bar verechnet? Waren 100 Baht. Noch mal die Zettelchen zeigen lassen und vor den Augen des Bargirls auf dem Handy Ihr vorgerechnet. Habe dann ohne Probleme meine 100 Baht zurück bekommen.

Möchte nicht Wissen wie oft die das am Tag machen. Daher prüfe ich immer vor dem bezahlen die Zettelchen und rechne das kurz nach. Alletdings besaufe ich mich auch nicht bis zum Pupillen stillstand.