Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

info über phuket

Thunder

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
230
130
1.173
Hamburg
AW: info über phuket

Ich kann Dir nur sagen, du hast 3 Wochen ,

lass dich treiben, Koh Pang Nan, Koh Pi Pi ,

du wirst schon erleben was ich meine,

"LASS DICH TREIBEN":echt

Gruss Thunder
 

peet1981

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2009
10
0
111
AW: info über phuket

Danke jungs , vor allem Lambo!:zwink
"http://tinyurl.com/ycyueek"]http://tinyurl.com/ycyueek[/URL] : echt Geil !!!!:licht

vielleicht meld ich mich mal direkt von phuket oder phi phi , oder halt von wo anders !

Dann , wünscht mir viel Glück , Bis Bald Thai Fans....:hut
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
AW: info über phuket

...............und .................tschüsssss............


und immer artig bleiben :bück dich
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: info über phuket

von 11.43 bis 17.08 insgesamt 224 mal aufgerufen und 23 (wenn auch :bigg)- Antworten - ist doch nicht schlecht der Schnitt....... :frech:frech
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

peet1981

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2009
10
0
111
AW: info über phuket

google ist soo geil:licht

mal ernst jetzt , dann sagt mir doch bitte welchen zweck so ein forum haben soll, wenn man auf google verwiesen wird! Ai ai ai.........
aber Billy hat recht , der fred scheint doch viele zu interessieren ,also Jungs gebt noch mal richtig gas......
 

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
373
158
873
AW: info über phuket

man kann in einem forum lesen.
die suchfunktion wurde auch angesprochen. 233%5B1%5D.gif
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: info über phuket

Macht nix. :bigg
Der kommt schon wieder...
Hab ichs doch gewusst... ;)




peet:
dann sagt mir doch bitte welchen zweck so ein forum haben soll
Mach ich doch gerne.


Ein Forum (mit zig Infothreads, zu allen erdenklichen Themen) ist natuerlich nicht erstmal zum lesen da (und erst recht nicht, wenn man scheinbar von garnix ne Ahnung hat).


Sein einziger Zweck - speziell der eines Sextouristenforum - besteht darin, Fragen a la...
wie sieht es aus wenn man thaimadels mitnimmt
...oder ganz brunzdummen Fragen wie...
wo trifft man die nettesten thai mädels?
...zu stellen, obwohl die bereits erwaehnten und zahlreichen Threads eigentlich schon so gut wie alles verraten...



Entsprechende Antworten folgen dann prompt, denn es ist (man wills kaum glauben) auch hier nicht alltaeglich, solche z.T. hirnrissigen Fragen - in geballter Ladung - zum Einstand in den Raum zu schmeissen.




aber Billy hat recht , der fred scheint doch viele zu interessieren
Ich weiss auch warum, wenn ich mir meine Waagenbilanz der letzten Paar Stunden mal so anschaue... :bigg ;)




Und um dich ned ganz dumm sterben zu lassen, bzw. es nochmal in anderen Worten zu widerholen:
Bevor du auf Google verwiesen wurdest, wurdest du auf das Forum selber verwiesen (siehe, die erste Antwort ueberhaupt, vom Buci).
Aber wenn der einzige Sinn eines solchen Forums - in deinen Augen - darin liegt, irgendwelche allgemein gehaltenen Fragen in einer Form, welche zig Antwortmoeglichkeiten zulaesst ("was soll ich die restlichen drei Wochen in Thailand machen - Vorschlaege bitte") zu stellen, dann stehst irgendwie DU neben den Socken und nicht ich oder irgendwer sonst...


wenn sich jemand die zeit nimmt einen zu verarschen könnte er doch vernünftig antworten , oder ?
Natuerlich koennte man das...
Aber einer, der sich die Zeit nimmt, so einen Thread wie diesen hier zu starten und dann den ganzen Tag lang dranhaengt, koennte diese Zeit auch ebenso in was anderes investieren.

Ein bissl querlesen und aehnliches z.B., bevor er dann detailliert und gezielt (was in deinem Fall ja auch ueberhaupt nicht der Fall war) zu fragen anfaengt...


Trotzdem - 50% meiner Antworten sind den Tatsachen entsprechend.
Musst jetzt aber du selber wissen/glauben/recherchieren, welche davon... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Werner1811

peet1981

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2009
10
0
111
AW: info über phuket

Ja Bundy , du hast ja Recht,

nun dürft ihr aber nicht glauben ich hätte mich noch nicht über all die dinge informiert, wollt halt mal von euch experten ein paar meinungen hören !
vieleicht gehöre ich ja nach diesen urlaub auch zu denjenigen die tipps geben können,und ärgere mich wenn irgend ein neuling dieses forum mit solchen fragen bombardiert......

ein paar tips konnte ich mir rausfischen, dann hat das forum seinen zweck doch noch erfüllt....und alles ist gut.....

also ,schönen feierabend.....
man hört sich......
 

peet1981

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2009
10
0
111
AW: info über phuket

Danke euch ,Danke Bundy:hut
man höret sich.....