Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Indogirls - vergessen oder unterschätzt?

Indofan

Neuer Member
    Neuling
1 November 2025
14
189
288
Ich lebe in Indonesien. Erfreut nehme ich zur Kenntnis, dass die Frauen hier im Allgemeinen kaum beachtet werden.
Dieser Pattaya-Blog ist gut, weil er auch über den Tellerrand "hinausschaut".
Ich habe noch noch nie so viele Frauen getroffen, die es ernst meinen mit einem "Bule" (westlicher Ausländer) wie in Indonesien.
Diverse Erfahrungsberichte aus allen Ländern Südostasiens bestätigen mir das seit langem.
Vielleicht möchte ich dazu beitragen, dieses Forum zu bereichern. Wenn ich aber Kommentare wie "Schwanzvergleich" durch
einen Möchtegern-Profifotografen lese, vergeht mir jedes Interesse und jeder Respekt.

leoleone

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2025
50
228
293
Ich lebe in Indonesien. Erfreut nehme ich zur Kenntnis, dass die Frauen hier im Allgemeinen kaum beachtet werden.
Dieser Pattaya-Blog ist gut, weil er auch über den Tellerrand "hinausschaut".
Ich habe noch noch nie so viele Frauen getroffen, die es ernst meinen mit einem "Bule" (westlicher Ausländer) wie in Indonesien.
Diverse Erfahrungsberichte aus allen Ländern Südostasiens bestätigen mir das seit langem.
Vielleicht möchte ich dazu beitragen, dieses Forum zu bereichern. Wenn ich aber Kommentare wie "Schwanzvergleich" durch
einen Möchtegern-Profifotografen lese, vergeht mir jedes Interesse und jeder Respekt.
Ist Indonesien nicht eher ein konservativer islamischer Staat? Ich meine in manchen Regionen wird sogar die Scharia angewendet? Vielleicht verbindet man Indonesien deshalb nicht automatisch mit Frauentreffen, Sex oder einer besonders offenen Rolle von Frauen?🤷‍♂️

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.445
9.186
2.615
Vielleicht verbindet man Indonesien deshalb nicht automatisch mit Frauentreffen, Sex oder einer besonders offenen Rolle von Frauen?🤷‍♂️
Das soll auch so bleiben. Zu Indo: Es ist alles ganz schrecklich dort. Laut, Strassenverkehr, Selbstmordbomber, Essen ist Mist, es regnet, die sprechen kein Deutsch, keine Steintische, locker 5 Stunden bis zum Forenstammtisch. Also nix fuer den geneigten Leser. Pattaya ist und bleibt das Mass der Dinge, das Mekka des Qualitaetstourismus. Der TS ist bloss neidisch.