Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

In welche Puffs gehen Thai-Männer?

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Dem Eindruck nach sind Thai Männer doch notorische Puff Gänger. Vor allem in der Unterschicht
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Die Woche zufällig herausgefunden das mein Muay Thai Trainer gerne mal die Sukhumvit 22 besucht.

Hab ihn dann etwas ausgefragt. Er meinte vor 10 Jahren hat er noch 300 bezahlt. Aber die Preise wären die letzten Jahre dort gestiegen. Er zahlt um die 1k -1200
 

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
47
140
443
In Pattaya soll auch ein Morlam Livemusikladen sein (Darkside), ich hab den nur noch nicht gefunden.

Ich würde den nicht als Morlam Laden bezeichnen, da ist mir auch keiner bekannt auf der Darkside. Es gab ganz früher direkt am Eingang der WS auf der rechten Seite einen auf dem die Beschreibung Morlam passt, der hat allerdings Corona nicht überlebt. Schade, war da eigentlich ganz gerne 😥

Den in der Darkside und mit Live-Musik ist vermutlich dieser, Klick mich, Anteil Farang idR < 5%
 
  • Like
Reaktionen: UweFFM

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
910
1.447
1.443
Frankfurt
pattayamüde, ne Alkoholleiche in der Soi 6 frühmorgens gab den Ausschlag, ich will mal in eine Karaoke für Thais.

paar Kilometer südlich gibts sowas.Khon Thai isst nicht gerne alleine, also gibts hilfreiche Gesellschafterinnen.
Mann bestellt einfach was mehr und lässt sich beim essen und trinken helfen.
Das Konzept ist etwas gewöhnungsbedürftig, Bier und Mixer saufen sie so, nur bei purem Whisky wir ne Art Ladydrink Gebühr fällig. Musikwünsche kosten auch extra.
Konversation ist lustig, mit fortschreitendem Alkoholpegel verstehe ich aber immer weniger, da ist die Aussprache der Mädels eingeschränkt oder war nur die Musik zu laut?

K1_20230523_184638.jpg

K2_20230523_185712.jpg

K3_20230523_190142.jpg

K4_20230523_190800.jpg

K5_20230523_201936.jpg

K6_20230523_223815.jpg
 

Supthai

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2023
89
218
393
Achso, geht um die Esso in pattaya naklua
 
Zuletzt bearbeitet:

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Also aus gegebenen Anlass kann ich sagen das in BKK China Town auf der Mitraphan und Maitrichit an einem Sonntag gegen 15:00 Uhr nichts los ist. Nur eine 70Jährige, ein Katoi ohne Zähne und zwei Sumo-Style-Chubbys
War ich vor 15 Jahren da mal oben. Ne Stunde Service 200 thb. Bin schnell geflüchtet. Keine Lust auf die Ranzbude. Hier nen Ausschnitt aus dem sehenswerten Film Only God forgives

 
Zuletzt bearbeitet:

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
Also aus gegebenen Anlass kann ich sagen das in BKK China Town auf der Mitraphan und Maitrichit an einem Sonntag gegen 15:00 Uhr nichts los ist. Nur eine 70Jährige, ein Katoi ohne Zähne und zwei Sumo-Style-Chubbys
war da auch mal vor covid Tagsueber...denke mal da findet man nur Abends was...preislich guenstig
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Pandinus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2019
4
3
413
Hallo zusammen…..
Ende Dezember geht es für mich nun endlich wieder für 3.5 Wochen ins Seebad,
würde dieses Mal gerne auch mal was anderes sehen außer die ganzen Touristen Läden bzw. Gogo-Bars!
Während meines letzten Aufenhalts habe ich mir mal Nachmittags die ganzen Läden um die Soi Esso angeschaut, scheint echt ne ganz andere Welt zu sein.
Meine Frage an die Experten war schon jemand in diesen Lokalitäten und ist dies als „Tourist“ ohne thailändische Begleitung überhaupt möglich oder doch zu gefährlich?

@UweFFM Die in deinem Beitrag #158 Bar sieht ganz nett aus, verrätst du wo die ist und wie die heißt?

Würde mich über antworten sehr freuen….
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Ähnliche Themen