Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central In welche Clubs am Mittag / frühen Nachmittag

stereo

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2016
145
1.318
1.393
Hallo zusammen,

es würde mich freuen, Tipps zu bekommen, wo der Qualitätstourist schon am Mittag oder frühen Nachmittag gute Unterhaltung geboten bekommt. Ich stehe immer recht früh auf und mache (im Ideafall) Sport. Bin dann aber schon gegen 12 / 13 Uhr fertig und als alter ST-Liebhaber auf der Suche. Wer kennt es auch? Und gibt es schon gute Anlaufstellen zu der Zeit? Ich weiß, dass die Clubs schnell wechseln. Aber wohin gehts mittags oder am frühen Nachmittag?
 

funboy68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2024
46
224
393
Hallo zusammen,

es würde mich freuen, Tipps zu bekommen, wo der Qualitätstourist schon am Mittag oder frühen Nachmittag gute Unterhaltung geboten bekommt. Ich stehe immer recht früh auf und mache (im Ideafall) Sport. Bin dann aber schon gegen 12 / 13 Uhr fertig und als alter ST-Liebhaber auf der Suche. Wer kennt es auch? Und gibt es schon gute Anlaufstellen zu der Zeit? Ich weiß, dass die Clubs schnell wechseln. Aber wohin gehts mittags oder am frühen Nachmittag?
Definitiv die Tahitian Queen an der Beach Road. Ab 12 Uhr Stimmung ohne Ende. Keine Araber, keine Inder, keine Russen, keine Chinesen, keine Koreaner. Fast nur Amis oder englischsprachiges Publikum. Aber sehr entspannt. Eine meiner Muss-Destinations am frühen Nachmittag.
Aber Vorsicht ! Wenn du da um 17 Uhr rausstolperst, blickst du genau in die untergehende Sonne. Da bist du erst mal 5 Minuten blind 😎
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
TQ ab 13.00 Uhr. Man kann sich aber kurz vorher schon reinsetzen und was zu trinken bestellen. AGoGobetrieb aber erst ab 13.00 Uhr und bis 17.oo Uhr Happy Hour!
 

NightRiderRalle666

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2009
121
227
773
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
Der Gentlemen Club Le Poste in der Soi Lengkee macht um 13:30 Uhr auf.

Wegbeschreibung: Pattaya 2nd Road, wenn man auf der Höhe von
Mike Shopping Mall ist, geht gegenüber sie Soi Diana ab.
Nach ca. 400 Meter überquert man die Soi Buakhao und kommt automatisch
auf die Soi Lenkee. Der Club ist etwa 200 Meter auf der linken Seite.

Viel Spaß
 
  • Like
Reaktionen: Bruno60 und stereo

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.444
893
Definitiv die Tahitian Queen an der Beach Road. Ab 12 Uhr Stimmung ohne Ende. Keine Araber, keine Inder, keine Russen, keine Chinesen, keine Koreaner. Fast nur Amis oder englischsprachiges Publikum. Aber sehr entspannt. Eine meiner Muss-Destinations am frühen Nachmittag.
Aber Vorsicht ! Wenn du da um 17 Uhr rausstolperst, blickst du genau in die untergehende Sonne. Da bist du erst mal 5 Minuten blind 😎
stimme zu! der einzige ! war auch früh drin
gut was los u viele Ladies

Gentleman clubs ist nix los vor 16/17h
es sel denn Passion in Jomtien
in Patty sind die tot
 
  • Like
Reaktionen: stereo

Sewald

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juli 2014
60
248
393
Bei meinem Besuch waren nur noch 4 Damen dort, war allerdings auch schon gegen 19.30 Uhr, Performance war so wie man es von so einem Laden erwartet, über Optik kann man immer streiten. Einfach mal hinfahren, sich sein eigenes Bild machen, wenn es gefällt kann man aktiv werden, wenn nicht dann geht man einfach wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Andyfr

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
855
1.273
Ich konstertiere nochmal zusammenfassend:
Tahitian Queen auf der Beach Road und Telephone Bar waren die einzigen wirklich interessanten Anlaufstellen die bisher genannt wurden. Gibt es in der LK oder WS nichts was früh öffnet? Sofern ich mich richtig erinnere war die sehr geile Airport Agogo in der WS( R.i.P.) auch immer sehr früh geöffnet gewesen seinerzeit, gibt es jetzt in der WS, LK oder anderen versteckten Gassen nichts dergleichen mehr außer den beiden oben genannten?
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
Einige Gentlemen Clubs vielleicht.
Koennte jetzt so aus dem Stand ohne Recherche jedoch keine benennen.
La Poste geht wohl auch ab ca 1 pm, oder?
 

stereo

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2016
145
1.318
1.393
War übrigens ein toller Tipp. Super Gogo und gut Stimmung am Mittag.
 
  • Like
Reaktionen: Andyfr

Ähnliche Themen