Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

In Chiang Mai

giacomo

casanova
   Autor
31 März 2012
935
2.638
1.993
54
Rhein-Main
Dann ins „Spotlight“ (Map), liegt auch nicht weit weg, 50 will der Driver. Nur Schabracken am Start, ich nippe an meiner Coke und flüchte, nachdem klar ist, dass wirklich alle Damen mindestens drei Schwimmringe am Bauch tragen, sobald sie sitzen, was auch durch krampfhafte Versuche, diese durch Vorhalten der Arme zu verstecken, nicht wirklich besser wird. Nee Mädels, sorry, wegen euch bin ich nicht nach Thailand geflogen.

das kann ich in vollem Umfang bestaetigen, bei mir war es aber in keiner Agogo grossartig anders.

Also wegen der Schwutten nach Chiang Mai lohnt sich nicht wirklich, obgleich es in den Massagelaeden einige sehr huebsche hat.
Die sind dann aber recht arrogant unterwegs und verlangen irgendwelche Mondpreise.......you won picture me....haroi baht :arsch

• Like
Reaktionen: Grubert

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.670
7.647
2.915
VLBG
Gekko Garden.

Es liegt an einer Kreuzung, ist aber durch viel Grün etwas von der Straße abgeschirmt (letzte Fotos oben). Sie haben eine ungewöhnliche Speisekarte, zudem mit lustigen (und niedrigen) Preisen. Ich fand den Lamb Burger super, aber auch das Thai Food ist sehr gut. Ich war jeden Tag mindestens einmal dort...
...ich zur Zeit grad auch :). Sogar 2 mal heute. Der Ami-Chefe ist ganz nett und seine Bedienungen find ich auch süss.
Zum ersten mal in meinem leben hab ich eine richtige "Squirt Maus" erwischt und das in CM. Nach der ersten Sauerei auf der Matratze ging es nur noch im Bad zur Sache. Verrückt sowas.
Durch deinen Bericht hier hab ich mich entschieden der Stadt einen Besuch abzustatten. Thanks

• Like
Reaktionen: Grubert

Wallander

Aktiver Member
   Autor
4 Januar 2018
155
522
983
Der tread hat nun schon ein bis zwei Jährchen auf dem Buckel. Wie sieht es denn aktuell in CM aus. Sind die im tread enthaltenen Infos im Grossen und Ganzen noch stimmig?

gert78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2016
120
255
853
48
jo, würde gern beim nächsten urlaub statt nur hotel/bar/hotal/bar/hotel/beachroad/ auch was landestypisches oberhalb der gürtellinie erleben und wollte mit einem leihwagen mal in die Berge, also Chiang Mai fahren, ist das während der regenzeit empfehlenswert oder verschwinden die strassen dann zeitweise, wenn mal auch mal sideways unterwegs ist?