Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Immer in Pattaya - Alkohol

Diesel86

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2012
121
250
703
Wie schafft man es eigentlich in Pattaya zu leben und nicht gleichzeitig zum versoffenen Daueralki zu werden? Ich denke da vorallem auch an Barbesitzer oder Restaurantmanager

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Ein Barwirt oder Resaurantbesitzer muß einfach alle Runden mitsaufen, die seine Gäste so schmeisen an einem Abend ,
sonst wird am Schluß sein Umsatz nicht stimmen !

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Die meisten hängen ja mittlerweile am Alk-Tropf. Wieviele Barbetreiber sind denn schon von uns gegangen und das im mittleren Alter...
Also ich sah schon oft nach 4 Wochen Urlaub weisse Mäuse am Stock spazieren gehn. Es ist eine Leichtigkeit drüben zum Alki zu werden....

• Like
Reaktionen: BUG und Karl69

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.810
7.065
Denke mal,das es schon sehr Schwer ist, in Pattaya kein Alki zu werden,sofern man welchen trinkt!

Das beste Mittel ist sein Leben wie in DACH weiterhin zu führen.Da trinkt man auch nicht jeden Tag Alk. Ich trinke eher weniger. Aber im Urlaub eigentlich Täglich. Oder ist Bier kein Alk?

Dazu kommen noch die Tropischen Temperaturen,wo man eh immer Durst hat.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Auch in DACH gibt es an jeder Ecke Kneipen und Läden wo Alk zu kaufen ist. Ich muss nicht in jeden rein laufen. Gut, durch die ständige Urlaubslaune um sich herum ist es in Pattaya vielleicht etwas schwerer Disziplin zu halten.

Es gibt solche und solche, auch unter den Wirten. Habe bei manchen das Gefühl gehabt, sie müssen einfach mit saufen,m sonst läuft der Umsatz nicht. Habe auch andere erlebt, bei denen die Gäste gute Zeche gemacht haben, ohne dass der Wirt ihnen zeigen musste wie saufen geht.

Ich würde aber nie einen Wirt nötigen mit zu saufen.

• Like
Reaktionen: prallo

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Wie schafft man es eigentlich in Pattaya zu leben und nicht gleichzeitig zum versoffenen Daueralki zu werden? Ich denke da vorallem auch an Barbesitzer oder Restaurantmanager

Vielleicht leben Expats ja anders als die 2-3 Wochenurlauber?
Fände das aber irgendwie schwer. Pattaya und einen hinter die Binde gießen, das gehört einfach zusammen.

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Das ist Bullshit,ich selbst trinke keinen Alkohol und habe mich trotzdem bisher in Pattaya immer wohl gefühlt.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich trinke in D fast gar keinen Alkohol mehr aus diversen Gründen. In Patty muss ich mich zusammenreißen, nicht ganz so viel zu bechern, um noch einen hochzubekommen.
Kenne viele, denen es genaso geht.

@Lucky: Ja, da gibt es schon abschreckende Beispiele. Besonders wenn das Geld für's Bumsen ausgeht, wie bei vielen in den letzten Monaten.