Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

im Suff beklaut

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Da die Disskusion ja aufgekommen ist das Pattaya so wahnsinnig gefährlich geworden ist will ich hier mal von einem Vorfall berichten der sich im janaur 2005 oder 2006 zugetragen hat.
Einige kennen die geschichte bereits von nem anderen Verein.
Da ich leider keine Kopie mehr von damals habe schreib ichs nochmal komplett neu.

Im Januar 2005 sollte es mal wieder nach Pattaya gehen.Ich hab nen Flug mit der Weltklasse Airline aus Turkmenistan gebucht und Noi sollte mich dann am Flughafen abholen.
Das einchecken ging problemlos und der check in kam immer näher als plötzlich eine nette stimme durch die lautsprecher durchsagte daß sie die Passagiere der T5 am gate einfinden sollen.Dort wurde uns dann mitgeteilt daß die maschine in kiev notlanden mußte und mit einer verspätung von ca 5 Stunden gerechnet wird.
Na klasse,ich rief Noi an das sie nicht kommen soll weil ich Verspätung habe,ich würde sie direkt ausm moneyland abholen.Damals existierte das Moneyland noch.Der laden befand sich direkt neben der todtbar und gehört big boss von der Nicebar.
Ich landete dann gegen 16.00 in Don Muang und tauschte dann gleich knapp 1500 euro Bar um und ließ mich dann zum VIP fahren.
Von noi wurde ich dann bereits freudig empfangen und ich orderte gleich ne große SS und für noi ihren geliebten mai Tai.
Die Mädchen haben mir dann ein paar mal gesagt daß ich ins hotel soll und dort erst einchecken bevor ich weitersaufen würde aber ich ließ nicht mit mir reden.
Noi zog dann von dannen und checkte für mich erstmal im gardenlodge ein und kam wieder.
Es dauerte auch nicht lange und der Alk zeigte bei ihr seine Wirkung und ein Riesenkrach brach dann los.
Ich ließ sie dann weiterzicken und widmete mich ihrer kollegin.Leider hab ich nicht damit gerechnet daß Noi dann mit dem nächst besten farang(ein engländer)abhaute.
Als ich das mitbekam war dann alles aus.ich soff den Samg Som wie wasser und pendelte immer zwischen Moneyland,Family und Nicebar(Damals gabs den Krieg zwischen den bars noch nicht).
irgendwann wurde es aber der mama San somchai zu bunt.Sie nahm ein Mädchen und sagte ihr sie soll mich ins hotel bringen da sonst noch ein Unglück passiert weil ich so viel Kohle bar dabei hatte.
Brav nahm die kleine mich dann auch an die hand und führte mich zum Garden Lodge und haute wieder ab.
Als ich dann aleine aufm bett lag bekam ich wieder hummeln im Arsch und zog mich wieder an.Logischerweise habe ich die kohle nicht im hotel gelassen sondernd zog mit ca 60000 in richtung Walkingstreet.
irgendwann kam ich dann an zwei Mordsgranaten,das es Kathösen waren ist mir egal gewesen.ich war nurnoch geil und wollte vögeln.
Wir also rauf aufs Zimmer und ich idiot ging brav alleine ins Bad.Als die tür zugeschlagen wurde kam mir als erstes der gedanke das meine Kohle im portemonaie ist.
Auf dem bett lag dann mein portemonaie,ohne Kohle.lediglich ein Paar bath haben sie mir dann noch dagelassen.

Ich will nicht schönreden was damals passiert ist aber eins sage ich nochmal direkt.Seit Vorsichtig,die Verbindung alkohol und bargeld,gepaart von geilheit kann verdammt teuer werden aber letztendlich war es meine eigene Schuld.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
War schon heftig,mein urlaub wurde deshalb auch etwas verkürzt.Wenn die Mädchen die Karten auch mitgenommen hätten,dann wär ich richtig am Arsch gewesen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Ich kannte die Geschichte noch nicht, toll finde ich es, daß Du die Wahrheit sagst und nichts schönredest. Aber soviel Dummheit muste einfach bestraft werden. Ich hoffe, Du hast daraus gelernt und vielleicht kann es dem einen oder anderen eine Warnung sein.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.556
105.090
7.065
Hi HH!
Obwohl du mächtig Knete gelassen hast finde Ich die Story trotzdem lustig:daumeTut mir natürlich leid für dich :echtHoffe doch das wir irgendwann mal einen zusammen trinken werden:JC_gimmefive:
Schade das es dieses Jahr nicht klappt:cry2:Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben:ironieIch mag deine offene ehrliche Art hier im Forum.:bigg
Gruß chang88

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.363
47.123
4.865
Ich kannte die Geschichte noch nicht, toll finde ich es, daß Du die Wahrheit sagst und nichts schönredest. Aber soviel Dummheit muste einfach bestraft werden. Ich hoffe, Du hast daraus gelernt und vielleicht kann es dem einen oder anderen eine Warnung sein.

Kannte die story auch noch nicht.

Respekt, dass Du so offen darüber berichtest.....

.....btw: bin ab 29.03. ja auch wieder vor Ort - mal sehen, ob es mit dem Singh dann endlich klappt.....

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
jaja, der hauke....:bigg
wenn hauke ausm urlaub kommt frgen die leute nicht : wie war´s?
sondern: was war diesmal?

:bigg:bigg:bigg
hauke, mach doch mal den sigspruch KEIN URLAUB OHNE KLOPPER bei dir rein;):daume

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
59
808
immer ungewiß
@ Hamburger Haucke

Du bist nicht alleine.

Das gleiche Spiel auf der WS, an der JSB passierte meinem Kollegen. Die Warnungen
waren Schall und Rauch. Beim Duschen der gleiche Fehler, Geld läuft ja nicht weg, stimmt.

Aber Kathoeys. Das Doppelpack. Der tolle Hecht hatte auch zwei Bräute. Es wäre sowieso passiert, dann später. Geld ca. 20.000 Bath plus eine echte Gucci.

Ein befreundeter Resident nimmt in der 6/1 zwei Kathoeys

Pattayareise

Tanaikwam

ไม่มีความสุข
Verstorben
7 März 2009
360
311
853
Sa Kaeo - EastThailand
Haucke mach Dir nichts draus, ich bin auch so dämlich schon gewesen. Nicht in Thailand aber irgendwann 1990 in Barcelona.

Geldbeutel samt allen also FS, PA und Fahrzeugschein, rund 400 DM bares, 5 Euroschecks, die wurden eingelöst, immerhin 10% musste ich selber tragen. Alles nur um VollSuff mitten in der Nacht Las Ramblas, übelste Junckie Gegend :bigg

Was Karthösen angeht, hatte mir bei meinem letzten Besuch bei Didi im Januar 2008 auch 2 dieser Wesen mitgenommen, allerdings wollte ich mit denen noch was saufen gehen und war mit ihnen in verschiedenen Bars wo ich auch bekannt bin.

Irgendwann hatte ich einfach kein Bock und eigentlich auch nicht so die rechte Traute, die mit auf mein Zimmer zu nehmen.
Als ich das den Beiden eröffnet hatte, wurden sie sauer und haben mir auf Kommando gleichzeit ihre Getränke über den Kopf gegossen. Was ja nicht ganz so schlimm war, nur leider wurde mein Hörgerät von der süssen Plörre und klebrigen Inhalt so in Mitleidenschaft gezogen das es den Dienst versagte. hat mich auch über 3000 gekostet die Reperatur.

tk

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

wenn einem sowas im Urlaub passiert ist es natürlich scheiße und die Stimmung am Arsch. Aber wenn ihr ehrlich seid, ward ihr auch leichtsinnig.

Was wäre euch aber in Rio oder in Afrika oder Marseille oder in Indonesien oder Kambodscha passiert wenn ihr mit viel Kohle völlig besoffen in der Gegend rumgefallen wäret?????

Blondie, der meint, dann doch lieber ne Abzocke in Thailand

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
59
808
immer ungewiß
okay verkehrte Taste

weiter zum Lovely Home im eigenen Auto. Das Ego was man so hat, mir passiert nichts, ist in Thailand fehl am Platz. Er hatte noch bessere Chancen gehabt.
25.000 Bath waren in der Tasche. Da muß man ja unbedingt alles mitnehmen und im Auto ist das ja alles zu unsicher. Weg war es und gut ist es.

Hat meinen Kollegen und Bekannten auch nicht so gefallen.

Vor über zehn Jahren lernte ich in der Marine Disco eine ganz verrückte kennen.
Berufsbezeichnung ; Nuttenschubserin. Wir waren mit 12 Kollegen unterwegs.
Es ging keiner alleine nach Hause. Ein Vollprofi. für Sie überall Proff, ein Geldsegen.

Sie hat überall mitkassiert. Super Service.

Streitthema hatten wir auch mal gehabt. Wie willst Du mir einen verpassen. Ja, die Einsicht hat bei mir gesiegt. Die Verpflichtungserklärung für Deutschland war der erste
Punkt. Nein nicht so einfach. Mitkommen und die Düse machen. 3 Monate im Puff arbeiten und danach wieder fröhlich nach Thailand zurück. Diese Variante ist harmlos und kostet nur Geld. Variante zwei Sie legt mir bisschen Jaba aufs Zimmer. Jeder kann sich ausrechnen was passiert, wenn Sie die Polizei ruft.

Diese Dinge lassen wir uns nicht gefallen, und mein Freund ich haben nach eingehender Beratung und Befragung des reichen Schweizers Sie zur Ehefrau gemacht. Gemuckt hat Sie am Anfang noch, als wir Ihr Verfallsdatum mit 28 Jahren vor die Augen geführt haben. Die Einsicht hat gesiegt.

Noch ein Ding. ein mir bekannter Krefelder Rentner kommt in BKK am Airport an. Der Weiterflug nach Chiang Mai sollte noch stattfinden. Es ging Ihm nicht so gut, sodaß sich eine so um die 40 Jahre alte Thai zu ihm gesellte und sich kümmerte.

Es ging Ihm schlecht und er bekam von Ihr ein Becher Wasser. Goldschmuck weg, Geld und Karten. K.O. Tropfen. Wunderbar.

Alle , oder die meisten wissen das man am ersten Tag auf die Rolle geht.
Zuerst Knete in die Box, duschen, Geld einstecken und ab. Passiert nix, die Kollegen sind auch noch da. Den Überschuß nimmt der Kollege mit nach Hause.

Genug damit, es ist so, daß jeder sich selber in Gefahr begibt, die nicht notwendg ist.

Gute Thaifrauen bestätigen das.

Das sind Störungen im Urlaub die nicht sein müssen.

Hoffe es hilft

Achim

solfez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2009
9
0
211
Man sollte die Sache beim Namen nennen. Der Begriff "Abgezockt" ist vielmehr total fehlplaziert, da er auch die Threadüberschrift ist. Es handelte sich hier um einen Diebstahl.

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
59
808
immer ungewiß
@ solfez

es ist so besser augedrückt, entspricht den Tatsachen. In der Soi Buakao in der Pooks Bar, haben sie mir auch mal 1000 Bath geklaut. Es war Diebstahl, zieh mir davon keinen Schuh an. Das hätte ich so auch gerne ausgegeben und mekr.

Für mich bleibt immer die Frage: Muß das sein? Nein. Paar Kröten sind immer noch an anderer Stelle. Socken, Gürtel oder was es sonst noch so gibt. Und ansonsten soll es doch kein Thema sein im Room soviel Money zu haben um den Taxifahrer oder Motorbikler mit etwas mehr zu entlohnen.

Will das mal versuchen anders zu erklären. Bin und bleibe einer, der auf Freelancers steht. Bargirls sind mir langweilig, beklaut von einer Freelancerin hat in den letzten 10
Jahren nicht stattgefunden. Chance für 5.OOO Bath hatten die Ladys öfters, oder fast immer. Beispiel: Was soll denn passieren, wenn man mal ein Mädel mit 600€ zum wechseln wegschickt. Meiner Meinung nach nicht. Das gleiche mach ich mal auch mit den Taxifahren bei uns am Appartmenthaus. Da passiert auch nichts. Weiß nicht warum, es nicht funktioniert . Eins ist auch ganz gewiß Thais haben auch Ihren Stolz.

Nur heutzutage wäre ich auch bei fremden Thais etwas vorsichtiger.

Aber Kathoeys und oder, aber und oder, oder aber haben mehr Probleme wie andere, es rechtfertigt keinen Diebstahl.

Fragt mich einer um Geld, so bekommt er nichts. Sehe ich das irgendwo etwas hakt, soll helfe ich gerne, so wie ich will. Macht doch nicht.

Saß selber schon oft genug in der Scheiße, nichts ging mehr und habe gegen meine Eitelkeit und Stolz die Wahrheit sagen müssen. Ist nicht schlimm. Mich ist geholfen worden.Dat is Ruhrpott.

Herz und Seele ist ein Element. Man sollte es beherzigen. Es hat sich dadurch ein Spruch entwicket.

" Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ", das beinhaltet auch das ich nicht gerne schreibe, sondern handel.

Nur für Diebstahl gibt es keine Gnade. Es ist eine Mißachtung einer Person, find ich nicht lustig.

Man sollte sich schon die Menschen aussuchen mit denen man sich umgibt, ist doch wohl auch ein Schutzfaktor.

Laut Justiz darf man doch nicht selber alles ins Lot bringen, geht überhaupt nicht, das ist ein ganz schweres Verberechen.

Allen denen das im Urlaub passiert ist, hat ein jeder das zu verantworten. Sie waren leichtsinnig, dumm, arrogant und selbstgefällig. OKay ist passiert. Und nun?

Nächste mal nicht mehr so doof zu sein?! besser ist es. LOL

Wenn es dann hilft, nicht mehr auf treue Augen reinzufallen, war das ein Ansatz,der Rest ist dann Raub.

Achim
war zu schnell beim denken, wie immer.Wo ist meine Sekretärin?