Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Ihre Majestät Königin Sirikit, die Königinmutter ist verstorben

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.394
8.802
2.515

Nachtrag:

Die beiden Beitraege sind wortgleich, d.h. es handelt sich um eine uebernommene Agenturmeldung. Mal sehen, ob im Laufe des Tages noch eingehendere Beitraege erscheinen. Jedwede inhaltlichen Kommentare sollten wir uns aus den bekannten Gruenden versagen.

khunchang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2016
77
355
743
52
Bekleidungsempfehlung für die nächsten Tage:

🔔 Hinweis für Reiseleiter und Besucher

Angesichts des Todes Ihrer Majestät Königin Sirikit, der Königinmutter,
bitten wir Sie, angemessene Kleidung zu tragen und auf grelle Kleidung zu verzichten.
Dies soll Respekt und Trauer ausdrücken und die Heiligkeit des Großen Palastes während Ihres Besuchs ehren.

👕 Herren: Lange Hosen, Hemden oder Oberteile mit Kragen
👗 Damen: Röcke oder lange Hosen, Oberteile mit Ärmeln, nicht eng anliegend
🎗️ Empfohlene Farben: Schwarz, Grau, Weiß oder andere gedeckte Töne

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und Ihren Respekt für die thailändischen Traditionen.

1761456554236.jpg

• Like
Reaktionen: LONE WULF 68

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.392
29.655
3.365
Hamburg
Die Landesbewohner werden angehalten sich dementsprechend oben zu Kleiden, egal wo.

Bei Touristen wird es nicht erwartet, aber ist erwünscht.

So wurde es mir gestern geschildert, in den Bars.
Es ging auch durch diverse Linegruppen von Betreibern von Bars und Restaurants wo die offiziellen darum baten es einzuhalten und auch Musiklautstärke zu reduzieren.

Im den Barkomplexen gingen auch welche durch und baten teilweise die Lautstärke anzupassen, alles friedlich ohne Druck.

Ansonsten war alles offen und ausser der reduzierten Lautstärke war nicht viel zu merken.
Präsenz der Polizei war erhöht, nach meinem empfinden.

Ich denke die Tage wird sich das alles einspielen.

Viele Grüße aus Hua Hin

hatarifan

Aktiver Member
    Aktiv
25 April 2025
187
1.160
793
Ich war gestern in Rayong am Strand.
Dort fand in einer Location direkt am Strand eine (thailändische) Hochzeit mit Live Band und ziemlich lauter Animateurin statt.

In dem Restaurant, in dem wir dann gegessen haben, gab es ebenfalls keine Besonderheiten.
Nebenan befand sich eine Art Homestay mit Bungalows am Strand. Dort hat auch der Bass gewummert.

Hat sich wie ein ganz normales Wochenende angefühlt.

Wenn ich nicht wüsste, was passiert ist, wäre mir in den letzten zwei Tagen weder in Pattaya noch gestern in Rayong oder heute in Si Racha aufgefallen, dass sich die Thais deshalb anders verhalten oder kleiden.

Zuletzt bearbeitet:

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.757
5.176
1.915
Ja sorry da war ich wohl zu schnell.
Traisulee Traisaranakul, Generalsekretärin des Premierministers, stellte klar, dass kein offizielles Verbot für private Unterhaltungsveranstaltungen verhängt wurde.