Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

iCove Beach Hotel Subic Bay

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
iCove Beach Hotel Subic Bay

#123 National Highway Barretto Olongapo City, Zambales, Philippines
'http://www.icovesubic.com']Homepage[/URL]

Besucht von Major Grubert

'https://google.de/icove_hotel_subic_00.jpg'] icove_hotel_subic_0.jpg
Das Hotel liegt sehr zentral zum Nachtleben, nämlich mittendrin. Zu allen Bars kann man laufen. Trotzdem ist es relativ ruhig, da die Anlage hinten raus von der Straße weg zum Strand hin liegt. Dort gibt es einen kleinen Pool und Wellness Bereich. Der Hotel Strand ist “um die Ecke” des Hauptstrandes in Subic, er liegt also ganz in der Nähe.

Das Haus ist nun relativ neu, die Preise sind sehr günstig für den gebotenen Standard. Ich habe hier nicht selbst gewohnt, sondern es auf Empfehlung eines Freundes angesehen. Die Zimmer und die Anlage sind sehr schön und sauber.

Für Raucher empfehlen sich die Zimmer ab Deluxe, denn die Standard Zimmer haben keinen Balkon/Terrasse und es gibt nur Nichtraucher Zimmer. Natürlich darf man auf dem Balkon schmöken, so viel man will... Die Zimmer sind geräumig und incl. des Bades schön eingerichtet, bieten alle üblichen Standards der gehobenen Preisklasse.

Meiner Meinung nach hat das iCove Hotel derzeit das beste Preis- Leistungs- Verhältnis in Subic Bay bei zentraler und trotzdem ruhiger Lage direkt am Strand.

'https://google.de/html/icove_hotel_subic.html#1']Fotos hier[/URL]

Alle Hoteltests Philippinen 'https://google.de/html/hoteltests_hoteltipps_philippi.html']hier[/URL]


icove_hotel_subic_0.jpg

icove_hotel_subic_0.jpg

icove_hotel_subic_0.jpg
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.063
2.265
Die Standard Zimmer sind auch fensterlos, und der Wifi Empfang unter aller Sau. Deluxe sehr gut.
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Hmm, mir sagte man, die Standardzimmer seien fast so groß wie Deluxe, nur Balkon/Terrasse fehle. Ohne Fenster geht ja gar nicht. Hätte ich dort auch niemals vermutet.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.063
2.265
Ich auch nicht. War 3 Nächte dort, davon 2 im Standardzimmer, war völlig ausgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert