Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Ich frag jetzt einfach mal ganz dumm :D

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Es ist vielleicht schwer vorstellbar, aber früher gab es kein Internet und das Maximale in deutscher Schrift waren die Reiseführer von LOOSE ^^
Auch ohne sich vorher schlau zu machen, ging es ab in den "Urlaub" und Der war dann trotzdem Geil
 

Duftpapst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2019
37
117
813
Leverkusen
Hali Hallo zusammen,
Also ich hab mal ein paar Fragen und hoffe es findet sich jemand der mir weiter helfen kann und auch will :)
Also, ich bin 22 Jahre alt und ich träume schon recht lange von einem Sexurlaub in Thailand. Finde die Frauen einfach unendlich bezaubernd und anziehend. Nur leider ist das meine persönliche Fantasie über die ich noch nie mit jemandem aus meinem Bekanntenkreis geredet habe weil ich ehrlich gesagt angst habe dafür verurteilt zu werden. Nichts desto trotz habe ich mich jetzt dafür entschieden sobald wie möglich für 4 Wochen nach Thailand zu fliegen und zu Backpacken aber hauptsächlich zu einem hoffentlich ganz tollen Sexurlaub. Also jetzt geht's los :D
Das ist meine erste Reise alleine dementsprechend bin ich jetzt schon aufgeregt und hab sowohl lampenfieber als auch pure Vorfreude! Da ich noch nie einen Sexurlaub hatte versuche ich mich bestmöglich vorzubereiten. Dafür ist dieses Forum natürlich perfekt!
Jetzt die Fragen:
---------------------------------------------------------

Kleiner Neuling Hinweis ; Besorg dir die DVD Ladybar 1 + 2
Ist zwar nicht mehr aktuell aber erklärt dir schon einiges.

Geld kein Problem ist der Anfang vieler Probleme wenn du es vor Ort öffentlich machst.
Besorg dir die Übersetzungsapp Thai / Deutsch und immer schön mitlesen im Forum.
Gibt auch viele Gruppen bei FB
Am besten Flug und Hotel separat buchen, dann landest du nicht in so einem Familienhotel wo du Joinerfee extra zahlen mußt.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Mal sehen wie lange es noch dauert, bis ihr mal bemerkt, dass der TE seit 3 Monaten nicht mehr im Forum online war?
Wozu noch weitere Diskussionen? Langeweile?
 
  • fröhlich
Reaktionen: Friese

Ähnliche Themen