Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hotels Phuket

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2020
94
233
663
38
Hey Leute,

wollte im Oktober fĂŒr ein paar Tage nach phuket nachdem ich mit Pattaya fertig bin 😁
Ich war bisher dort noch gar nicht gewesen habt ihr paar gute HĂŽtel Tipps? Gerne in patong aber auch gerne mal was direkt am
Meer was etwas fĂŒrs Auge ist.

• Like
Reaktionen: Pangaking

Pangaking

Hat ein Herz fĂŒr WasserbĂŒffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.224
14.421
2.565
SĂŒdskandinavien
Hey Leute,

wollte im Oktober fĂŒr ein paar Tage nach phuket nachdem ich mit Pattaya fertig bin 😁
Ich war bisher dort noch gar nicht gewesen habt ihr paar gute HĂŽtel Tipps? Gerne in patong aber auch gerne mal was direkt am
Meer was etwas fĂŒrs Auge ist.
Ich war Anno 2018 im Centara Villas in Karon Beach, in 'nem netten Bungalow mit Meerblick. Das ist natĂŒrlich ein bisschen was her, aber ich war sehr zufrieden. Mit dem Tuk Tuk braucht man von dort ca. 10min bis nach Patong, das ging voll klar.

• Like
Reaktionen: Graf66
  • Like
Reaktionen: Graf66 und Pangaking

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.286
9.923
3.515
Berlin / Koh Samui
Anfang bis Mitte Oktober muss man auf Phuket und in Krabi noch mit viel Regen und einem aufgewĂŒhlten Meer rechnen.
An vielen StrÀnden sollte man dann nicht ins Wasser gehen, da der Wellengang zu gefÀhrlich ist.
Gegen Ende des Monats Àndert sich das und die Sonne zeigt sich fast tÀglich.

Ohne Garantie ^^

• Like
Reaktionen: Pangaking

Benjibob

Neuer Member
    Neuling
9 Juli 2019
16
21
583
war im MĂ€rz im Wyndham Grand Phuket Kalim Bay ist etwas oberhalb patong aber mit bolt o.Ă€. kommst da in 5-10 minuten hin. Fand ich im MĂ€rz am Besten weil du das einfach auch etwas Ruhe hast.
Nachteil es geht eben nichts ohne Taxi/Roller.