Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Andere Hotels mit Rooftop Pools?

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Hallo zusammen,

ich suche für meinen nächsten Trip noch ein Hotel in Pattaya mit schönem Rooftop Pool. Möglichst so, das ich viel Sonne abbekommen kann. siam@siam kenne ich schon, aber die sind preislich unverschämt, was meinen Reisezeitraum (2-7 Januar) anbelangt. Alternativ auch normaler Pool, wenn der denn nicht ständig im Schatten von Nachbargebäuden steht. Ohne Streunerfee und mit Safe, normale Ausstattung halt.

Danke für Tipps hierzu.

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Holiday Inn hehe ist aber noch teurer, Pattaya Blue Sky, Amari Nova Suites alternativ Nova Gold darfst den Amari Pool mit Nutzen, Sea me too Spring, die haben alle Roof Top pools,

• Like
Reaktionen: oschkosch und Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Das Pattaya Blue Sky Hotel in der Soi 5 habe ich übrigens gebucht für gerade Mal 25€ die Nacht im August über Agoda. Das Roof Top Pool ist natürlich nicht mal ansatzweise vergleichbar mit Siam@Siam, aber dafür hat man recht komfortable Zimmer für kleines Geld. Da musst du halt abwägen, was dir wichtiger ist. Mir persönlich sind für 10 Tage keine 400€ Aufpreis vom Blue Sky zum Siam wert

Sea Me Spring Kette bist du ab 50€ dabei.

bruno777

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2014
144
355
903
ja im Blue Sky hast du den ganzen Tag Sonne am Pool und der Preis ist absolut super

• Like
Reaktionen: oschkosch

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Den Pool im August kennst du sicher schon . Immer noch bestes Preis/Leistungs/Lage Verhältnisse in Sin City. Allerdings nichts für Spätaufsteher. Dann sind die Sonnenplätze belegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

oschkosch

Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Vielen Dank für die Tipps euch allen! Ich tendiere derzeit zum Blue Sky, schaue mir aber noch weitere Angebote an. Etwas in Richtung Soi 7, 8 oder 10 klingt auch mal interessant :bigsmile

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Wie wär´s denn vielleicht mit dem neuen Sea Mea Spring Tree in der Soi 10 ?
Das Haus müsste ja in Kürze eröffnen und dürfte Anfang Januar sicher noch in einem Top Zustand sein.

Das Serenotel hat mir auch ganz gut gefallen (Rooftop Pool = JA / jedoch sehr wenige Liegen).

Eine günstigere Option wäre vielleicht noch das Nature View mit einem netten Pool Bereich inkl. Sonne von früh bis spät.

• Like

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
Das Grand Bella Hotel , war schon 2 x dort ,lage ist gut ...von der 2.road höhe soi 7 sind es 100m,neben pattaya memorial hospital......(bis zum Schlumpf ist es nur ein kleiner fusweg)
preis für das
Superior Zimmer mit Balkon (goße Dusche)
hab letztes mahl promo angeboot 25€.gehabt......normal so um die 40€

hotel hat einen pool auf dem dach und einen großen im innenbereich

• Like

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Fairerweise muss man beim GRand Bella sagen, dass dort fast nur Inder sind. Der Pool im Innenbereich des Hotels ist gut, teilweise schön chillige Musik. Auch günstiges und leckeres Essen. Problem ist, dass der Pool ab 14h schon langsam im Schatten liegt durch die hohen GEbäude ringsherum. Der auf dem Dach ist eher ne Badewanne.

Schicker Rooftop Pool ist im Page 10

• Like
Reaktionen: Karl69 und oschkosch

oschkosch

Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Wie wär´s denn vielleicht mit dem neuen Sea Mea Spring Tree in der Soi 10 ?
Das Haus müsste ja in Kürze eröffnen und dürfte Anfang Januar sicher noch in einem Top Zustand sein.

Das Serenotel hat mir auch ganz gut gefallen (Rooftop Pool = JA / jedoch sehr wenige Liegen).

Eine günstigere Option wäre vielleicht noch das Nature View mit einem netten Pool Bereich inkl. Sonne von früh bis spät.

Nature View hat leider keine Safes im Zimmer. :(

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
CENTRIC SEA. Das neue Condo an der 2end Road hat einen tollen Dachpool allerdings sieht man dort die kurzfristige Vermietung nicht sehr gerne.
Habe dort selber ein Condo, bin aber für die High Season langfristig ausgebucht.
Über Booking Com oder AIrbnb sollte aber was zu finden sein..musst du dich aber eben selbst um dein Frühstück kümmern und das "Einlaufen mit 3 Ladyboys im Arm ist auch nicht gern gesehen .. Ist eben kein Hotel...
Ansonsten m.E nach einer der schönsten Dachpools in Pattaya image.jpeg

• Like
Reaktionen: dropoff und oschkosch

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
liegt in der Soi "Full Love Inn" und ist ruhig gelegen, jedoch ohne motorisierten Untersatz nicht empfehlenswert zumal genau gegenüber dem Eingang ein Vereinslokal der Dead Messenger liegt.