Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hotels in Thailand

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
134
673
Auf was sollte man bei der Hotel Wahl achten?
Sterne? Lage? Ist das Frühstück z. B. Mit deutschen hotels vergleichbar etc?
Kann man problemlos Leute aufs Zimmer bringen?
 

Basso

Aktiver Member
    Aktiv
6 Juni 2010
189
180
873
Kölle
Man sollte Zeit mitbrimgen hier im Forum und lesen. Es gibt ein Hotel Theard da steht so viel drinne das deine frage sich erübrigt.

Dann kannst du noch auf Agoda deine Suche anpassen und was es dir dann ausspuckt diese rezessionen lesen und mit dem des Forums vergleichen.

Also wie du siehst kommst du ums lesen nicht herum, den niemand weiss was du genau haben willst.

Viel erfolg
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.604
5.215
Kann man problemlos Leute aufs Zimmer bringen?

Da musst Du mal im Internet stöbern, unter guest-friendly oder joiner-free findest Du Listen mit solchen Hotels.
Mit aufs Zimmer nehmen kannst Du immer Leute, manche verlangen bei gewerblichen Damen und Herren aber eine Joinerfee, insbesondere für Übernachtungsgäste.
Ansonsten wichtig: Lage, Lage, Lage (in der Reihenfolge).
Deutsches Frühstück findest Du vielleicht nur in den Top Hotels 5 Sterne obwohl das wahrscheinlich eher Continental ist.
Gibt aber genügend Frühstückslokale auswärts. Das inklusive Frühstück ist meistens so spartanisch, dass ich dafür nie extra aufstehen würde. :bigsmile
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Na ja die Präferenzen sind ja unterschiedlich, von daher gibt es da keine richtige Antwort.

Ich zumindest suche mir Hotels aus, die kleiner und ruhig sind und ich möchte nicht schlechter schlafen wie zu Hause.
Die Lage spielt auch eine Rolle und ja, als Doppelzimmer kann ich immer meine Frau mitnehmen :D
(Fremde Frauen lassen nicht alle Hotels zu , wenn Du das meinst).
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Auf was sollte man bei der Hotel Wahl achten?
Auf die eigene Bedürfnisse :D

Ich würde als erstes auf die Lage und Ausstattung achten.
Unter Umstände auch auf Pool, wenn es über eine längere Zeit geht

Frühstück wird viel zu hoch bewertet, da mit LT Gespielin das dann morgens eh zu früh ist.
Auswärts rund um die Soi Buakhao, was auch so die Lage vom Hotel wäre, gibt es genug Alternativen um was zu Frühstücken.
In deutschen Hotels oder Gästehäusern ist es wie schon geschrieben, selten ein deutsches Frühstück

Aber im Hilton gibt es meines Erachtens die größte Frühstückauswahl, ist aber schon eine andere Preisklasse :bigsmile
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Du musst halt wissen welche finanziellen Mittel dir zur Verfügung stehen. Ich behaupte von 20-50€ pro Nacht solltest du ein aktzeptables Hotelzimmer bekommen. Natürlich sind nach oben hinaus keine Grenzen gesetzt.
Schau im Forum oder im Internet nach, ob das Hotel eine Joiner Fee hat oder Girldfriendly ist. Zur Not kontaktiere das Hotel direkt.
Ein Frühstück bekommst du in fast jedem Restaurant oder Bar (z.T. auch rund um die Uhr). Meist für kleines Geld. Im Hotel bist du an die Frühstückszeiten gebunden. Und je nach Preisklasse kann das mehr oder weniger prickelnd ausfallen.
Bei Hotelsuchmaschinen kannst du recht gut filtern, was du haben möchtest (z.B. Pool, Kühlschrank, Air condition, WLAN, usw. .....). Bilder gibts da zur Orientierung ja auch.
Ich war zwar bis jetzt immer im gleichen Hotel, aber ich würde behaupten, du solltest die deutschen Standards nicht als Vergleich heranziehen. Ich denke in Thailand haben die das nicht so mit der Wartung und Instandhaltung. Und da besonders Pattaya sehr stark frequentiert ist, wird alles eher ein bischen verwohnt sein bzw. gewisse Gebrauchsspuren haben.

Ansonsten wichtig: Lage, Lage, Lage (in der Reihenfolge).
:good
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Sterne? Lage? Ist das Frühstück z. B. Mit deutschen hotels vergleichbar etc?
Da muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen ;)
Stimmt. Deutsche (und österreichische) Hotels sind bei vergleichbarer Leistung merklich teurer. :bigsmile


Kann man problemlos Leute aufs Zimmer bringen?
Kommt darauf an, welche Art Leute du meinst. Wenn du in den bekannten Tourismus - Destinationen täglich (bzw. nächtlich) wechselnde Bettgenossinnen mitbringen willst, dann musst du das bei der Wahl des Hotels berücksichtigen. Zur Suche nach girlfriendly / guestfriendly Hotels gibt es Webseiten, die dir auch entsprechende Erklärungen liefern. Sollte dir der Sinn nach einem Ladyboy stehen, dann gilt es zu beachten, dass diese bezaubernden Geschöpfe nicht in allen "girlfriendly" Hotels Einlass finden. :D

Ich empfehle , über die (oder eine andere) Webseite zuerst geeignete Hotels zu suchen und dann auf einem der bekannten Hotelportale (AGODA, Booking.com) Erfahrungen über das Hotel einzuholen.

In der Provinz sieht man das mit dem Mitbringen von Gästen zumeist viel lockerer als z. B. in Phuket. Und das Preis / Leistungsverhältnis ist wirlich sehr gut. In diesem Hotel habe ich schon mal um 1000 Baht genächtigt (Zimmer mit Frühstück), in Österreich würde ich für ein vergleichbares Quartier mindestens 60 Euro hinblättern.
 

Ähnliche Themen