Guten Abend, ich hoffe, dass das Thema von mir richtig eingeordnet wurde.
Folgender Sachverhalt:
Ich probiere in jedem Urlaub ein bis zwei Hotels aus, die ich persönlich noch nie besucht habe. Und ich dachte mir, ich lass die Gemeinschaft mal an meinen Überlegungen/ Auswahlen teilhaben und hoffe auf einen tollen Austausch wie mit @donald20 im Mythh Thread.
Bin 7 Nächte in meinem geliebten Siam@Siam und dann wird für 4 Nächte etwas neues ausprobiert. Zentrale Lage ist für mich nicht so wichtig, da ich die Thai Eigenschaft habe, auch kürzere Distanzen mit Bold zu fahren
Diesen Urlaub stehen folgende Hotels zur Auswahl ( Die Anordnung ist noch KEINE Bewertung):
- Baracudda (Deluxe Doppelzimmer 67 Euro/ Nacht)
- Beverly Mountain Bay ( Premier Suite Seaview 46 Euro/Nacht)
-The Sanctuary Resort ( Deluxe King Suite 68 Euro/ Nacht)
- Z Through (Deluxe Room 71 Euro/Nacht)
Für welches dieser Genannten würdet ihr euch entscheiden?
Folgender Sachverhalt:
Ich probiere in jedem Urlaub ein bis zwei Hotels aus, die ich persönlich noch nie besucht habe. Und ich dachte mir, ich lass die Gemeinschaft mal an meinen Überlegungen/ Auswahlen teilhaben und hoffe auf einen tollen Austausch wie mit @donald20 im Mythh Thread.
Bin 7 Nächte in meinem geliebten Siam@Siam und dann wird für 4 Nächte etwas neues ausprobiert. Zentrale Lage ist für mich nicht so wichtig, da ich die Thai Eigenschaft habe, auch kürzere Distanzen mit Bold zu fahren
Diesen Urlaub stehen folgende Hotels zur Auswahl ( Die Anordnung ist noch KEINE Bewertung):
- Baracudda (Deluxe Doppelzimmer 67 Euro/ Nacht)
- Beverly Mountain Bay ( Premier Suite Seaview 46 Euro/Nacht)
-The Sanctuary Resort ( Deluxe King Suite 68 Euro/ Nacht)
- Z Through (Deluxe Room 71 Euro/Nacht)
Für welches dieser Genannten würdet ihr euch entscheiden?