Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotel Studio 18 Bangkok!

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.461
92.772
7.065
Hotel Studio 18 Bangkok!

Heute will ich mal ein Low cost in Bangkok in der Soi 18 vorstellen.Solche Hotels waren in meiner Anfangszeit in LOS immer die erste Wahl.Hier wird nicht nach Joiner Fee gefragt oder wer alles zu Besuch kommt.Hier kann der gewöhnliche Sextourist seinem Drang nachkommen.:bigsmile:ironie

Das Studio 18 liegt am Ende der Soi 18 auf der rchten Seite.Es hat alles was so ein Zimmer haben muß und liegt sehr Ruhig in einer Sackgasse.Ich hatte es für 20 € die Nacht ohne Frühstück gebucht.aber Frühstück gibt es eh an jeder Ecke in Bangkok.

Schon vom weitem durch Reklame erkennbar!



Rezeption!



Lobby!



Bett auch groß genug um sich Auszutoben!:burger



Zweckmässiges Bad mit Badewanne!:whirlpool





 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.461
92.772
7.065
Vernünftiges Klo ist auch da!



Ausreichend großer Kleiderschrank!



Ansonsten genügend Ablageflächen für allerelei Dinge!



Kleiner Cooler ist auch vorhanden!



Und auch der Safe darf nicht fehlen!



Genauso wie der TV!



Zum Abschluß noch mal die Liegewiese!



Tochter war mit dem Zimmer voll Zufrieden und daher kann ich es ruhigen Gewissen weiter Empfehlen.Allerdings darf man für die 20 € auch nicht all zuviel Erwarten,denn man befindet sich im etwas teureren Bangkok.

 

carsten80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2016
55
84
898
Für mich als Neuling mal interessant was man für 20 Euro in Bangkok bekommt.
Werde ich mir mal vormerken.
Danke für den Tipp!!