Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Koh_Samui Hotel schon ein Jahr im vor aus ausgebucht?

asienfan81

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 August 2012
58
1
418
Zentralschweiz
Bin auf der suche nach einem Hotel in Lamai für Januar oder Februar 2014
Hab das Lamai Inn 99 gesehen und gleich mal auf die Verfügbarkeit geprüft und da seht es sei schon ausgebucht.
Kann das sein oder bin ich einfach noch zu früh?
Hoffe das dass Thema am richtigen ort ist sonst bitte verschieben
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.957
5.923
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Sachen gibts :bigg
fahre morgen nach Bangkok und habe noch immer kein Zimmer gebucht :daume
Ich glaube du bist doch ein paar Tage zu früh dran!
Noch kein Hotel hat für 2014 die neuen Preise
und mit den Personal du den Mail-verkehr machst wechselt garantiert noch 3 mal bis zu deinem Hurlaub :bigg

grüsse max
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
300 Meter vom Lamai Inn hab ich vor 12 Jahren meine Frau kennen gelernt,

darum auch ein Danke für diesen Threat

Das Hotel selber kenne ich nicht persönlich, ist wohl ein wenig prollig vom Puplikum her
aber das kann auch täuschen - war seit fast 10 Jahren nicht mehr auf meiner Lieblingsinsel.

Beim letzten mal hab ich in der Fussball-Mannschaft der Polizei von Lamai
mitgespielt - die hatten Bier ohne Ende hinten auf dem Wagen, aber Fussi konnten
sie nicht besonders
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
Im Lamai Inn 99 haben wir schon 1995 gewohnt und dann noch ein paar mal, Lage ist super zentral.

Lass Dir Zeit mit dem Buchen, so schnell werden die nicht voll, über den Sommer reicht dicke.
 
Cosy Beach Club

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.057
2.979
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Da stimme ich dir voll und ganz zu
und über einen Bettenmangel in Lamai, kann man sich auch nicht zu beschweren.

Lamai war von Dezember 2012 bis Ende Januar übervoll. Ich hatte im Dezember selber arge Probleme, ein Zimmer zu bekommen. Und wie ich kürzlich gehört habe, war es bis Ende Februar ebenfalls noch ziemlich voll. Wenn man also auf ein bestimmtes Hotel/Resort fixiert ist, sollte man das besser frühzeitig buchen. Meine Meinung!

Chockdee
 

asienfan81

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 August 2012
58
1
418
Zentralschweiz
Danke schon mal für die Antworten!
Werde sicher frühzeitig buchen.
Fand es einfach komisch das bei vielen Hotels schon Ausgebucht stand!
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
Schau Dir mal das Samui Laguna an, liegt in der Nähe, gleiche Preislage und da ist noch Frühstück dabei, kann doch nicht schaden.:hut
 

Ähnliche Themen